NPD-Mitglied - Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück + + + Nur die Spitze eines Eisbergs?
2018-06-13 03:17:09 UTC
Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück
Aus dem Stadtrat in Kamenz hatte sich das ehemalige NPD-Mitglied bereits im April zurückgezogen.

Mehr dazu unter:
https://www.sz-online.de/nachrichten/kinderpornos-kreisrat-tritt-zurueck-3953776.html

DIE AFD KANN WEG !
J.Malberg
2018-06-13 07:42:54 UTC
Was macht denn der Pädathy Ohlemacher?
Odin
2018-06-13 09:44:17 UTC
Am Mittwoch, 13. Juni 2018 09:42:55 UTC+2 schrieb J.Malberg:
> Was macht denn der Pädathy Ohlemacher?

Kuschelpartys mit seinen asozialundemokratischen Parteifreunde

Für den NPDler wird es allerdings sehr sehr "ungemütlich" werden unter seinen Kameraden....
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück

Da hattste Dir doch gestern schon einen drauf runtergeholt,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[bruestet sich Ohlemacher in <qptr0yvxvqef$.1d4lzlzj2e8y9$***@40tude.net>
2018-06-13 14:49:40 UTC
Am Mittwoch, 13. Juni 2018 16:27:59 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> [...]

GENAU !

Zum Antworten hier klicken
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
> [...]

> Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück

|Regel Nummer Eins der hochkriminellen asozialen plaerrenden
|Dumpfbacke Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|'Wenn man erklaert bekommen hat, wie sehr man sich mit seinem