NPD-Mitglied - Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück + + + Nur die Spitze eines Eisbergs?
2018-06-13 03:17:09 UTC
Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück
Aus dem Stadtrat in Kamenz hatte sich das ehemalige NPD-Mitglied bereits im April zurückgezogen.

Mehr dazu unter:
https://www.sz-online.de/nachrichten/kinderpornos-kreisrat-tritt-zurueck-3953776.html

DIE AFD KANN WEG !
J.Malberg
2018-06-13 07:42:54 UTC
Was macht denn der Pädathy Ohlemacher?
Odin
2018-06-13 09:44:17 UTC
Post by J.Malberg
Was macht denn der Pädathy Ohlemacher?
Kuschelpartys mit seinen asozialundemokratischen Parteifreunde

Für den NPDler wird es allerdings sehr sehr "ungemütlich" werden unter seinen Kameraden....
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC

Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück
Da hattste Dir doch gestern schon einen drauf runtergeholt,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
nicht jeder hat die Begabung, den Schwachsinn in Worte zu fassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[bruestet sich Ohlemacher in <qptr0yvxvqef$.1d4lzlzj2e8y9$***@40tude.net>

Zum Antworten hier klicken
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 19:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück
GENAU !
Kinderpornos: Kreisrat tritt zurück
|Regel Nummer Eins der hochkriminellen asozialen plaerrenden
|Dumpfbacke Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|'Wenn man erklaert bekommen hat, wie sehr man sich mit seinem
> [...]

will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.