Betrugsvorwürfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel + + + HAHAHAHAHAHAHAHAHA
2017-10-09 15:05:08 UTC
Betrugsvorwürfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel

http://www.tagesspiegel.de/politik/niedersachsen-betrugsvorwuerfe-durchsuchung-bei-afd-landeschef-hampel/20431128.html

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ottitale
2017-10-09 16:00:40 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der asoziale Knasti Ottmar Ohlemacher aus dem Wohnklo im dreckigen
Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade
nicht in der JVA sitzt, brachte am Mon, 9 Oct 2017 08:05:08 -0700 (PDT)
zum Thema "Betrugsvorwürfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel + +
+ HAHAHAHAHAHAHAHAHA" in der Nachricht
Post by Stinkfried Breuer
Betrugsvorwürfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel
Und wirst Du auch plärren, wenn wie meist nichts rauskommt und die
Durchsuchung sich ggf. sogar als rechtswidrig erweist?

Übrigens hast Du schon geplärrt, Otti. Dies ist Dein 2. Plärrchen.
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Stinkfried Breuer
2017-10-09 16:47:41 UTC
das Schwachköpfchen....
Ottitale heisst ja eigentlich Furzmar!

HAHAHAHAHAHAHAHA

Zurück zum Thema:

Furzmar Ohlemacher
2017-10-09 18:35:00 UTC

Ottitale heisst ja eigentlich Furzmar!
Denn ohne diese hilfsweise Phantasie Deinerseits wuerdste krepieren an
der Vorstellung, dass Dich noch andere ausser mir fuer eine asoziale
plaerrende Drecksau halten, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHA
Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?
"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
2017-10-09 21:14:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Betrugsvorwuerfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel
Zurueck zu nochwas, Dumpfbacke:

<https://hartgeld.com/Infos-DE.html> 2017-10-09 - 16:30

2017-10-10 20:38:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Betrugsvorwuerfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel
Hey, Arschloch Ohlemacher! Sogar die Drecks-Medien lenken ein:

http://www.tagesschau.de/inland/hampel-afd-103.html

|Vorwuerfe gegen den niedersaechsischen AfD-Vorsitzenden Armin Paul
|Hampel haben sich teilweise nicht bestaetigt. Das sagte die
|Staatsanwaltschaft Lueneburg auf Nachfrage von tagesschau.de.
|
|Der Verdacht, Hampel habe ein professionelles Kamera-Equipment mit
|Zubehoer an den niedersaechsischen Landesverband verkauft, aber
|nicht geliefert, habe sich nicht bestaetigt. Bei der gestrigen
|Durchsuchung sei in den Geschaeftsraeumen des AfD-Landesverband ein
|entsprechendes Kamera-Equipment sowie in den Privatraeumen Hampels
|eine Rechnung ueber dieses gefunden worden.

Aber auf die Kacke hauen wie bloed, und Du dumme asoziale plaerrende
Drecksau haust mit, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Aber ganz
klar, wie natuerlich noch nicht aufgegeben:

|Allerdings liegt eine neue Anzeige gegen Hampel vor - dabei geht es
|um die Anmietung eines Wagens auf Parteikosten.

Irgendwas muss man ihm doch anhaengen koennen! Waer doch gelacht.

2017-10-11 02:58:31 UTC
FAKTEN FAKTEN FAKTEN !!

Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
FAKTEN FAKTEN FAKTEN !!
Betrugsvorwürfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel
Dir Dumpfbacke kann man ja auch beweisen, dass Du Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding bist, und trotzdem bleibst Du asoziale plaerrende
Drecksau bei den "Fakten", dass Du Dich aber schaemst wie Bolle,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, newahr, Otti?
Achja, die _Fakten_:

> [...]

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 17:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Betrugsvorwuerfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Du asoziale plaerrende Drecksau!
Magst Du nicht ein Plaerrchen machen zum Ergebnis, Du Scheiss-Kakerlake:

|Die Staatsanwaltschaft Lueneburg hat ihre Ermittlungen gegen den
|niedersaechsischen AfD-Landesvorsitzenden Paul Hampel eingestellt.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/AfD-Ermittlungen-gegen-Hampel-eingestellt,hampel134.html

Da ist unsere Weddinger Drecksfresse nun ganz still und der
Dauerstaender platt wie ne zu lange gekochte Makkaroni! <prust>

2017-10-09 18:35:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Betrugsvorwürfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel
Schon wieder eine, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Oder kriegst Du asoziale plaerrende Drecksau nur wieder Deinen
Dauerstaender nicht unter Kontrolle?

Weshalb soll das peinlich sein?
2017-10-09 21:29:41 UTC
Weshalb soll das peinlich sein?
Stimmt, WahnFrid,
wenn man die Sache mit deinem Kopf in Betracht zieht, was du so häufig erwähnst, dann muss dir nichts peinlich sein . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-09 21:34:00 UTC
Weshalb soll das peinlich sein?
Stimmt, WahnFrid,
wenn man die Sache mit deinem Kopf in Betracht zieht, was du so
häufig erwähnst, dann muss dir nichts peinlich sein . . .
Wennde zum Erschiessen zu bloed bist, koenntste Dich doch auch
in den Grand Canyon stuerzen, wennde da wieder hinmusst, um
wichtige neue Fotos zum Rumprahlen zu machen, altes Arschloch.
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-10-10 03:08:45 UTC
Wennde zum Erschiessen zu bloed bist, koenntste Dich doch auch
in den Grand Canyon stuerzen, wennde da wieder hinmusst, um
wichtige neue Fotos zum Rumprahlen zu machen, altes Arschloch.
Ohhh ein "Kulturbürger" der AfD!

Zurück zum Thema:

Furzmar Ohlemacher
2017-10-10 14:52:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ohhh ein "Kulturbürger" der AfD!
Oh, ein plaerrendes dummes Arschloch aus Berlin/Wedding!

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Wolfgang Kieckbusch
2017-10-10 10:00:09 UTC
Wennde zum Erschiessen zu bloed bist, koenntste Dich doch auch
in den Grand Canyon stuerzen, wennde da wieder hinmusst, um
wichtige neue Fotos zum Rumprahlen zu machen, altes Arschloch.
Tja, WahnFrid, so ist es:
der eine mag schöne Landschaftsbilder,
der andere definiert sich über seine Analfixierung . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-10 17:48:00 UTC
der eine mag schöne Landschaftsbilder,
Du eilter alter Toelpel magst nicht die Landschaftsbilder,
sondern Du magst es vielmehr, damit rumzuprotzen, altes Arschloch!
_Moegen_ tuste vieleicht Deine Teenieetittchenbilder.
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-10-10 20:26:07 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Weshalb soll das peinlich sein?
Na ja,
üblicherweise zeigen Analfixixierte ihre Neigung nicht so öffentlich . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-10 20:38:00 UTC
üblicherweise zeigen Analfixixierte ihre Neigung nicht so öffentlich
Aber wenn man doch mit Arschloechoechern wie Dir zu tun hat!
2017-10-09 21:14:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Betrugsvorwürfe: Durchsuchung bei AfD-Landeschef Hampel
Achja, nochwas, Dumpfbacke:

2017-10-10 20:38:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ

2017-10-13 17:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ

2017-10-13 17:51:49 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://www.ndr.de
EY DU VOLLPFOSTEN !!

Das war doch letztens noch Lügenpresse mit Mediennutten!

Nimm mal deine Pillen !

HAHAHAHAHAHAHAHA

Sind eigtentlich alle AFD-Wähler bekloppt?
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 18:55:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
http://www.ndr.de
EY DU VOLLPFOSTEN !!
Das war doch letztens noch Lügenpresse mit Mediennutten!
Ich will Dir erbaermlich saudummem plaerrenden Drecks-Arschloch mit
der platten Nudel ja auch nur zeigen, dass nichtmal das Luegenpack,
von dem Du Deinen Drecks so beziehst, noch seine Diffamierung aufrecht
erhalten kann, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Nimm mal deine Pillen !
Wenn man mal wieder auf der grossen dummen Drecksfresse liegt, muss
man zwanghaft ein "effektvolles" Spruechelchen machen, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? <taetschel>
Post by Stinkfried Breuer
Sind eigtentlich alle AFD-Wähler bekloppt?
Du Kakerlake musst auch weiterhin keine Angst um Deinen Status haben,

eigene Dummheit zu erkennen.