US-Airbase Ramstein: Atomkrieg von deutschem Boden
Turning
2017-08-12 18:10:12 UTC
https://de.wikipedia.org/wiki/Ramstein_Air_Base

Ramstein liegt mit Sicherheit im Fadenkreuz nordkoreanischer
Raketen und wird im Ernstfall als erstes zerstört.
Somit auch große Teile Deutschlands.

ABER wenn Nordkorea nicht genau zielt trifft es Österreich!

So verheerend wäre Kims Atombombe für Österreich:
http://www.krone.at/digital/so-verheerend-waere-kims-atombombe-fuer-oesterreich-nuklear-saebelrasseln-story-583064

Warum fragt eigentlich keiner unseren Ex-Präsidenten Fischer, ob
er nicht vermitteln könnte. Gute Beziehungen hat er ja als
früheres Oberhaupt der Österr. - Nordkoreanischen
Freundschaftsgemeinschaft.
Heinz Fischer https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Fischer

Oder sitzt der schon wieder auf dem Klo?
Bruno Kreisky zum Fehlen von Heinz Fischer:
"Immer wenn abgestimmt wird, ist der Heinzi am Klo." ;o)
Teetrinker
2017-08-12 18:09:31 UTC
Post by Turning
Ramstein liegt mit Sicherheit im Fadenkreuz nordkoreanischer
Raketen und wird im Ernstfall als erstes zerstört
Trump wird sich für Ramstein wenig interessieren.
Es geht um US-Städte die der fette Nordkoreaner bedroht
Das aber lässt sich nicht mehr diplomatisch lösen, die Grenze ist
überschritten.
Paul
2017-08-12 18:31:34 UTC
Post by Turning
https://de.wikipedia.org/wiki/Ramstein_Air_Base
Ramstein liegt mit Sicherheit im Fadenkreuz nordkoreanischer
Raketen und wird im Ernstfall als erstes zerstört.
Somit auch große Teile Deutschlands.
Man RUMPelstilz, kauf Dir mal einen Globus! Ramstein könnten Kims
Raketen noch nicht mal erreichen wenn sie die doppelte Reichweite
hätten! Lasse Dir das mal von Deinem russischen Führungsoffizier erklären.
Post by Turning
ABER wenn Nordkorea nicht genau zielt trifft es Österreich!
Auch bis in die Alpenrepublik kommen Kims Raketen nicht.
Post by Turning
http://www.krone.at/digital/so-verheerend-waere-kims-atombombe-fuer-oesterreich-nuklear-saebelrasseln-story-583064
Ach so die "Kanone", die schreibt aber wirklich nur kompletten
Schwachsinn, als nächstes schreibt sie bestimmt einen Artikel darüber
was passieren könnte wenn der Mond auf Wien stürzen würde.
Post by Turning
[...]
Damit ist er schon mal begabter als Du, Du musst ja bekanntlich Windeln
tragen weil Du zu dooooof bist aufs Häusl zu gehen.

°
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961
http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup_5716961
Erika Cieśla
2017-08-13 00:48:53 UTC
Nein, so weit fliegen die Dinger nicht!

Ach ja – und was dieser Scheiß hier in der „de.soc.umwelt“ zu suchen,
Arschloch!?
Siegfrid Breuer
2017-08-13 00:55:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Arschloch!?
Schnatterliese, kannste bitte nochmal das mit dem Persoenlich-Werden
erklaeren, und warum Du das so ungehoerig findest und strikt ablehnst?
[Schnatterliese Erika Ciesla froent ihrem hinterfotzigen Naturell
Michael Strauss
2017-08-13 01:29:16 UTC
Post by Erika Cieśla
Nein, so weit fliegen die Dinger nicht!
Nach
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-Interkontinentalrakete-getestet-article19919459.html
schon. Könnte gerade so reichen wenn alles optimal läuft, doch das tut
es bei nordkoreanischer "High-Tech" eher selten. Sinn gäbe es auch
keinen, denn in Dt./Österreich befinden sich m.W. keine
Interkontnentalraketen mit denen man Kim treffen könnte. Es sei denn, er
wollte neben den USA auch noch Europa grundlos wild machen. Dann fährt
er nur noch schneller zur Hölle, wo er dringend hin gehört. Der
Penner muß weg, denn irgendwann *kriegt* er sonst Raketen mit denen er
auch uns nach Lust und Laune zielsicher terrorisieren kann. Leider nur
eine Frage der Zeit.
Post by Erika Cieśla
Ach ja – und was dieser Scheiß hier in der „de.soc.umwelt“ zu suchen,
Wenn es geknallt hat ists ein Umweltproblem. Frag die Grünen. :-)
Post by Erika Cieśla
Arschloch!?
Muß sowas sein?
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://goo.gl/rLbRqE

There is no system but GNU, and Linux is one of its kernels.
-Richard Stallman-
Siegfrid Breuer
2017-08-13 14:40:00 UTC
Post by Michael Strauss
Muß sowas sein?
Das mit dem Arschloch?
Ja, muß leider sein ? wie soll ich ein Arschloch denn sonst nennen?
Du bist kein solches, das sehe ich! Du hast sogar ein FUP gesetzt,
das ist geradezu vorbildlich. Und auch der Duktus, in dem Du mir
geantwortet hast, ist gar nicht zu beanstanden ? Dich so zu benennen
finde ich keinen Grund.
Der da aber, der ist ein Arschloch ? zumindest sehe ich das so.
Und schliesslich bist Du ja DIE Regelinstanz im deutschsprachigen
Usenet, newahr, Scnatterliese? Wie schon damals im Fido (auch nicht):

http://www.was-ist-fido.de/doks/fnews/ro0031as.txt
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
noebbes
2017-08-13 08:01:24 UTC
Post by Erika Cieśla
Nein, so weit fliegen die Dinger nicht!
Ach ja ? und was dieser Scheiß hier in der ?de.soc.umwelt? zu suchen,
Arschloch!?
Juckt wieder mal die Rosette? Gerüchte weise verlautet das waschen
helfen soll.
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-13 08:58:28 UTC
Gerüchte weise verlautet das waschen helfen soll.
. . . und jetzt noch einmal auf Deutsch, feiger Anonymer "noebbes"
noebbes
2017-08-13 09:06:40 UTC
Gerüchte weise verlautet das waschen helfen soll.
. . . und jetzt noch einmal auf Deutsch, feiger Anonymer "noebbes"
Ach, Du armes, dummes Kickärschelein - was klügeres fällt Dir dazu nicht
ein? Durftest Du armes Geschöpf heute noch keine Teenietitties gucken?
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-13 10:18:57 UTC
- was klügeres fällt Dir dazu nicht ein?
Nein, zu deinem fehlerhaften Text nicht, feiger Anonymer "noebbes"
Siegfrid Breuer
2017-08-13 14:40:00 UTC
- was klügeres fällt Dir dazu nicht ein?
Nein, zu deinem fehlerhaften Text nicht, feiger Anonymer "noebbes"
Und traditionell auch sonst wenig, ausser Deinen endgeilen
Verleumdungen, newahr, alter Sack?
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... es wird immer wieder bestätigt !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-13 14:40:00 UTC

RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... es wird immer wieder bestätigt !
Hilft das mantramaessige Aufsagen Dir denn immer noch genausogut, wie
damals schon als ANDREAS GUMTOW, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C11246ogzbaqzg$***@40tude.net%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ccns8pw3tk9xh$***@40tude.net%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1x6v1i5t9vo0c$.idi5djdol1sx$***@40tude.net%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@40tude.net%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C11l3b4qkyxm3i$.gid4wz5cvj3v$***@40tude.net%3E

...um nur ein paar wenige Beispiele zu zeigen.

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2017-08-13 14:40:00 UTC
Gerüchte weise verlautet das waschen helfen soll.
. . . und jetzt noch einmal auf Deutsch, feiger Anonymer "noebbes"
Du bist saumaessig stolz auf Deine orhtografische und
grammatikalische Qualifikation, wa, alter Sack? Wenn Du
auch sonst zu doof zum Scheissen bist.
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-08-13 20:18:23 UTC
auch sonst zu doof zum Scheissen bist.
immer alles brav mit "ss" schreiben, das hebt die Lebensfreude eines Psycho WahnFrids, der immer nur "Ohlemacher" und irgendwas mit "scheisse" plärren kann - ein wirklicher Kultur-Deutscher dieser WahnFrid SiegHeil . . .
Siegfrid Breuer
2017-08-13 20:28:00 UTC
auch sonst zu doof zum Scheissen bist.
immer alles brav mit "ss" schreiben, das hebt die Lebensfreude eines
Psycho WahnFrids, der immer nur "Ohlemacher" und irgendwas mit
"scheisse" pl??ren kann - ein wirklicher Kultur-Deutscher dieser
WahnFrid SiegHeil . . .
Du bist so eine abartige dumme Sau, alter Sack! Willst Du Deinen
Busenfreund, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding ausstechen, oder wat?
Wenn Du dummes Arschloch Google dazu bringst, zuverlaessig Umlaute
darzustellen, dann benutze ich die vieleicht auch wieder, alter Sack:
Die machen naemlich je nach Belieben die dollsten Sachen aus Umlauten:

https://groups.google.com/forum/#!original/de.rec.mampf/IIywG1Mo_Qc/I5nQ4fSlM9cJ

Ganz nach Laune, bei voellig gleichen Einstellungen:

https://groups.google.com/forum/#!original/de.rec.heimwerken/th_bH1jjsg8/Yzheo4l0phEJ
Dat habich zu spaet gepeilt...
2017-08-13 06:18:03 UTC
Post by Turning
[...]
Wendehals,
du redest da quirrlig braune Scheiße (mea culpa - aber das musste so sein)!°
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Alternative Wahrheiten' 'Postfaktische Wahrheiten' 'Fake News' 'Bunte
Sprache'
Fupp-Eliminator
2017-08-13 14:40:00 UTC
du redest da quirrlig braune Scheiße (mea culpa - aber das musste so sein)!°
https://www.google.de/search?&q=quirrlig
Ungefaehr 9.110 Ergebnisse

https://www.google.de/search?&q=quirlig
Ungefaehr 289.000 Ergebnisse

Das hast Du sicher auch einen Kuechenquirrl, wa, Alpentoelpel?
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-08-13 08:56:14 UTC
Post by Turning
Ramstein liegt mit Sicherheit im Fadenkreuz nordkoreanischer
Raketen und wird im Ernstfall als erstes zerstört.
Die Zerstörungen im Kopf des Anonymen,
der sich als "Turning" verstecken muss,
sind weit fortgeschritten . . .