Phänomen Geert Wilders: „Alle dachten, das geht vorbei“
Odin
2017-02-19 09:29:51 UTC
Phänomen Geert Wilders: „Alle dachten, das geht vorbei“
___________________

Nein, nicht alle sondern nur die selten dämlichen Zeitgenossen die eigenes
Denken längst vermieden haben und sich der pc Lügenpressen ergaben!
___________________

Geert Wilders fordert den EU-Austritt der Niederlande, er will den Koran verbieten und Grenzen schließen. Der Soziologe Paul Schnabel erklärt den Erfolg des Rechtspopulisten – und warum er lange unterschätzt wurde.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/geert-wilders-in-den-niederlanden-alle-dachten-das-geht-vorbei-a-1132889.html
J.Malberg
2017-02-19 09:32:22 UTC
Die Niederländer wollen ihr kleines aber feines Land zurück!

Und dass ist verständlich, denn die Niederländer sind ein fleißiges Volk von klugen Kaufleuten und die sehen was ihnen diese Invasorenplage für Nachteile bringt.

Die Niederländer sind sehr liberal aber die Invasoren haben den Bogen überspannt.
truther
2017-02-19 09:59:00 UTC
die sind auch nicht so verjudet wie D, das iss ne gude Sache
juve
2017-02-20 07:34:40 UTC
Post by Odin
[...]

Wilders ist wie AfD, Pegida/etc. Jude! Das ist alles von langer Hand
vorbereitet!

https://logr.org/selbstschutz/pegida-und-die-israel-connection/

Die verarschen uns seit Jahrhunderten, oder Jahrtausenden...
Frank Werner
2017-02-20 07:51:48 UTC
Post by Odin
Geert Wilders fordert den EU-Austritt der Niederlande, er will den Koran verbieten und
Grenzen schließen. Der Soziologe Paul Schnabel erklärt den Erfolg des
Rechtspopulisten – und warum er lange unterschätzt wurde.
Seine Mutter stammt aus Suriname, seine Frau ist Ungarin. Ich frage
mich, was meine Mutter und meine Frau sagen würden, wenn ich an seiner
Stelle für Ausländerdiskriminierung eintreten würde.

FW
Odin
2017-02-20 07:57:57 UTC
Post by Frank Werner
Post by Odin
[...]
Nun, daß DU schon die falschen Fragen stellst wegen mangelhaftem Verstand ist
doch schon bezeichnend!
Er ist ja nicht ausländerfeindlich wie extrem dumme Menschen immer behaupten,
sondern explizit schmarotzerfeindlich was mit islamfeindlich und negerfeindlich
fast gleichzusetzen ist.

DU kapierst diesen großen Unterschied nun???
Frank Werner
2017-02-20 08:21:56 UTC
Post by Odin
Post by Frank Werner
Post by Odin
[...]
Es heißt "wegen mangelhaften Verstandes" :-)
Post by Odin
[...]
Nicht ganz. Wie will seine freiheitliche Partei denn so etwas
durchsetzen? Einem Gesetz a la "Wer schwarz oder islamisch ist, muss
draußen bleiben" werden die Niederlande nie zustimmen.

FW
Wolfgang Kieckbusch
2017-02-20 08:44:25 UTC
Post by Frank Werner
Es heißt "wegen mangelhaften Verstandes" :-)
Deutsch ist nicht GlaheNazis Muttersprache.
Woher mag er zu uns gekommen sein?

Blöd hetzen kann er immerhin.