Bayern: Vergewaltigungen + 48%!...Merkel fühlt sich trotzdem (oder gerade wegen?) wohl dabei in diesen Land...sagt sie!
2017-09-13 08:35:00 UTC
Bayern: Vergewaltigungen + 48%!
13. September 2017

Die Zahl der Vergewaltigungen ist im ersten Halbjahr 2017 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in Bayern um 47,9 Prozent angestiegen, so ein Bericht aus der Kabinettssitzung der Bayerischen Staatsregierung vom 12. September. Man jubelt zwar, dass die Kriminalität insgesamt gesunken...

http://www.pi-news.net/bayern-vergewaltigungen-48/
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-09-13 10:35:17 UTC
Und das im immerhin noch sicheren Bayern. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie es in Staaten wie HH, Berlin oder NRW aussehen mag.
Odin
2017-09-13 10:41:58 UTC
Post by Odin
Bayern: Vergewaltigungen + 48%!
Und das im immerhin noch sicheren Bayern. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie es in Staaten wie HH, Berlin oder NRW aussehen mag.
Und unter diesem Aspekt weise ich doch gern darauf hin, daß Juden mit solchen
Verbrechen in Deutschland und Europa niemals aufgefallen sind. Sie unterscheiden
sich in dem Punkt sehr positiv von den Musels!
Hans
2017-09-13 11:43:58 UTC
Post by Odin
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by Odin
[...]
Auch darin, daß sie, im Gegensatz zu den Musels und Christen, nicht
lärmen (brüllende Muezzine und Kirchenglocken).

2017-09-13 12:54:26 UTC
Post by Odin
[...]
richtig...ABER vergiß auch nicht, daß die teilweise, außer wenn es ums Raffen geht, subtiler vorgehen in ihrem Wirken gegen Deutschland. So sehr viel
positives kann ich über die auch nicht berichten.
juve
2017-09-13 17:14:36 UTC
Post by Hans
Auch darin, daß sie, im Gegensatz zu den Musels und Christen, nicht
lärmen (brüllende Muezzine und Kirchenglocken).
"There is no business like Shoah business"

juve
2017-09-13 12:03:19 UTC
Post by Odin
Und unter diesem Aspekt weise ich doch gern darauf hin, daß Juden mit
solchen Verbrechen in Deutschland und Europa niemals aufgefallen sind.
Sie unterscheiden sich in dem Punkt sehr positiv von den Musels!
Meinst Du? Sie nennen es Schächten und mögen Mazze! Was meinst Du warum
Sie Jahrhundertelang keine Städte betreten durften...Den Islam haben Sie
btw auch erfunden...
Odin
2017-09-13 12:58:15 UTC
Post by juve
Post by Odin
[...]
Darin, in dieser Bösartigkeit einer Kreatur gegenüber gleichen sie sich wieder wie ein Ei dem anderen!
Post by juve
Was meinst Du warum
Sie Jahrhundertelang keine Städte betreten durften...Den Islam haben Sie
btw auch erfunden...
ICH schrieb deswegen ja auch nur "in diesem Punkt"! Meine Liste der positiven Eigenschaften wäre eh nicht viel länger als die der Musels. Aber was wahr
ist bleibt für mich auch wahr und das ganz unabhängig von der Religion.
Hugo Hottentott
2017-09-13 10:57:23 UTC
Odin schrieb/wrote am/on 13.09.2017 10:35
Post by Odin
[...]
Das dämliche
CDU/CSU- , SPD-, Grüne-, Linke- oder FDP-Wählervolk will das so.
--
Hugo Hottentott

Es wird ausdruecklich Wert auf die Feststellung gelegt, dass es sich
hier um eine Meinungsaeusserung oder Frage handelt und nicht um
sogenannte belegte Wahrheiten, Fakten oder gar FakeNews.
J.Malberg
2017-09-13 15:00:16 UTC
Laut den korrupten Systemparteien hat wieder nichts mit nichts zu tun!