Augenauswischerei No 3: Bahnhöfe und Flüchtlinge
Add Reply
Markus Egg
2017-10-11 22:22:33 UTC
Repost vom 30.1.2016:
Oktober 2015, Flüchtlinge auf Bahnhöfen laut Medien.
Man erwartet sich Horden von Flüchtlingen auf den Bahnhöfen in Wien
(Westbahnhof), Salzburg usw., die den Ablauf behindern.

Die Westbahn fordert von der ÖBB sogar Entschädigung:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4848598/Westbahn-fordert-von-OBB-wegen-Fluchtlingen-Entschaedigung
-also ganz abgedrehte Geldbeschaffungsmethode.

Wir fahren mit der ÖBB (klarerweise nicht Westbahn nach dieser
Negativeigenwerbung!) nach Tirol und befürchten das Schlimmste.
Aber:
am Westbahnhof: nichts, keine Flüchtlinge, die irgendwas behindern,
am Bahnhof in Salzburg: nichts, keine Flüchtlinge, eine Polizeikontrolle im Zug
ist die einzige Verzögerung, die gehen dann aber wieder, afaics alleine ohne
etwaige Flüchtlinge.
Bei der Rückfahrt:
in Kufstein: nichts,
in Salzburg: nichts,
Wien Westbahnhof am Abend bei der Ankunft: nichts.

Kann es sein, dass hier mit überzogenen Meldungen Ängste geschürt werden sollen?
Schon eigenartig, wenn die eigene "Stichprobe" in 5 von 5 Fällen - also 100%ig
ergibt, dass die Situation lange nicht so schlimm ist, wie dargestellt?

ME

f'up aber ich schreib es nicht immer hin.
--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
Siegfrid Breuer
2017-10-11 23:10:00 UTC
OK, wenn Dir absolut nix neues einfaellt, Oester-Ei,
...aehhh, Alpentoelpel.
--
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
2017-10-12 07:15:39 UTC
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
Stimmt - deshalb ist Psycho WahnFrid in dieser Disziplin der Großmeister.
Siegfrid Breuer
2017-10-12 13:47:00 UTC
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
Stimmt - deshalb ist Psycho WahnFrid in dieser Disziplin der
Großmeister.
Dabei bin ich doch nur euer Echo, altes dummes Arschloch!
2017-10-12 15:47:43 UTC
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
Stimmt - deshalb ist Psycho WahnFrid in dieser Disziplin der
Großmeister.
Dabei bin ich doch nur euer Echo
Vollpfosten trifft eher auf dich zu !

Da sagen ja schon alle in dieser Group.

:-)
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:18:00 UTC

Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
Stimmt - deshalb ist Psycho WahnFrid in dieser Disziplin der
Großmeister.
Dabei bin ich doch nur euer Echo
Vollpfosten trifft eher auf dich zu !
Frust fressen bescheuertes Otti auf? - SCHOeN!
Post by Stinkfried Breuer
Da sagen ja schon alle in dieser Group.
Neben Dir und Deinem Protege, dem behaemmerten Inselgreis also auch
Andreas Gumtow, und sogar Der Demokrat, und sogar mrrossi, und sogar
BroilerBoiler, und sogar J.P., und sogar Red Wedell, und sogar Fronk
Burgel, und sogar Flatulenz^w Influenz, und sogar MukiPuki, und sogar
LexBustor, und sogar Gustav Müller, und sogar Klaus Faerber, und sogar
Karl Wagner, und sogar Klaus Anwender, und sogar Aufklärer, und sogar
Straßenfeger, und sogar ToTheFilter, und sogar Dr. Klaus Brockmann,
und sogar Hans Jaeger, und sogar Manfred Bügel, und sogar Anton
Müller, und sogar Klaus Maier1, und sogar Klaus Maier2, und sogar
Andreas Gumtow2, und sogar Biegfrid Sreuer, und sogar AngryMukiPuki
XVII :-▐, und sogar Fälschungskennzeichner, und sogar MukiPuki :-?,
und sogar MukiPuki :-▐, und sogar MukiPuki╗?:-■, und sogar Name Name,
und sogar Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, und sogar ????_?????, und sogar
Stinkfried Breuer, und sogar Textmeier, und sogar KLAUS PETER, und
sogar Hellfried Hate, und sogar Doctor Snuggles, und sogar Der Kurier,
und sogar Siri, und sogar Frauke Petry-Heil, und sogar Yazid Fahd
Seif, und sogar Theodor Heuss, und sogar Jane Doe, und sogar Platon,
und sogar IFO-Institut Buxtehude, und sogar ***@grossdeutsches.rei.ch,
und sogar Herr.Weingarten, und sogar Karl der Prostatataetowierte, und
wie sie alle heissen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.