Klagenfurt: Nigerianischer Drogendealer wird erwischt – widersetzt sich der Festnahme mit Schlägen und Tritten und beißt einem Polizisten in den Unterarm
Kim Jong Hippo
2018-05-15 19:16:44 UTC
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Vergehen nach dem Suchtmittelgesetz in Klagenfurt

Wie erst jetzt bekannt wurde, konnten Kriminaldienstbeamte am 09.05.,
nachmittags, einen 24-jährigen nigerianischen Asylwerber unmittelbar
nach der Anbahnung eines Suchtgiftdeals festnehmen. Im Zuge der
Festnahme setzte der Beschuldigte einen aktiven Widerstand gegen die
einschreitenden Beamten, indem er sich mit Tritten und Schlägen der
Festnahme zu entziehen versuchte. Des Weiteren verletzte der
Beschuldigte einen Beamten durch einen Biss in den rechten Unterarm.
Beim Beschuldigten wurden 9 "Balls" Kokain, 3 "Balls" Heroin, sowie 30.-
Euro Drogengeld vorgefunden und sichergestellt. Der Mann wurde in die
Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Die Erhebungen sind noch nicht
abgeschlossen.
http://www.polizei.gv.at/ktn/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4F576D737A796835726E733D

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Durch die Flüchtlinge
wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land
wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
(Katrin Görin-Eckardt)

--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Gee
2018-05-16 06:50:40 UTC

> [...]
> wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land
> wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!"

Vielleicht beisst die ja auch mal ein Neger.
Sie sollte hoffen, dass der dann nicht AIDS-verseucht ist.

--
Gee