Wo bleibt
2017-06-17 23:18:00 UTC
...der Staatsschutz:

|Die AfD-Fraktion erhielt mutmasslich von linksextremistischen
|G20-Gegnern einen Drohbrief. Es werde Anthrax-Anschlaege auf
|AfD-Mitglieder geben so die Warnung.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-erhaelt-drohbrief-von-linksextremen-terroristen-linke-bedrohen-andersdenke-mit-todbringender-substanz-anthrax-a2144477.html

Schreib mal einer auf Facebook, er will ein Invasorenheim mit Anthrax
bedenken, und stoppe die Zeit, bis das SEK in der Bude steht! Das
scheint den Volksverraetern mittlerweile scheissegal zu sein, dass
jeder merkt, dass sie der SA(ntifa) lange Leine geben. Das Volk ist
ja so unfassbar bloed, dass es alles mit sich machen laesst.
2017-06-18 06:15:22 UTC
Ja, WahnFrid SiegäHeil,
das ganze Volk ist blöd - nur WahnFrid ist ein Kluger.
Deshalb hat er es immerhin zum großen braunen Hetzer in dspm gebracht.
Gratulation!

Und jetzt los, WahnFrid, starte deine unnachahmliche dümmliche Hetze mit "granatenscheissedoof" und ähnlichen Verbalentgleisungen . . .
Stinkfried Breuer
2017-06-18 07:46:55 UTC
[...]
Moin Wolfgang,
den darf man nicht ernst nehmen.Ich gehe davon aus der der
geistig etwas behindert ist.Diese Group ist offenbar ein Ventil
wo er seinen Tick auslebt.

Der jagt schon über 10 Jahre einen Ohlemacher der hier nicht existiert.
Wenn das nicht BALLA BALLA ist! :-)

Gruß "Siggi"
Furzmar Ohlemacher
2017-06-18 13:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Moin Wolfgang,
"Moin" Ottmar! <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
den darf man nicht ernst nehmen.
Sonst wuerdste dran krepieren, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Ich gehe davon aus der der geistig etwas behindert ist.
In Deiner verstaendlichen Verzweiflung sind Dir natuerlich restlos
alle Annahmen gestattet, mit denen Du Dir moeglicherweise weiterhelfen
koenntest, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Diese Group ist offenbar ein Ventil wo er seinen Tick auslebt.
Nee, Otti, diese "Group" ist die, wo ich am 5. April 2007 Dich
begnadeten Vollidioten fand, und nachdem Du nicht kapieren wolltest,
dass Dich Deine grosse Klappe nicht rettet, und Du nicht ansatzweise
das Zeug hast, anderen "die Floetentoene beibringen" zu koennen, ich
Dir versprochen hatte, dass ich Dich plaerrenden Scheisshaufen
beruehmt mache, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
Post by Stinkfried Breuer
Der jagt schon über 10 Jahre einen Ohlemacher der hier nicht
existiert.
Haette ich Dir damals erzaehlt, dass Du Grossfresse Dich mal so
schaemen wuerdest, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein,
wie grad wieder, haettste mir auch das nicht geglaubt, wa, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Wenn das nicht BALLA BALLA ist! :-)
Das war schon vor 10 Jahren BALLABALLA, dass Du Deine 67
gleichlautenden Postings an einem einzigen Vormittag raushautest,
was Du wahrscheinlich bis heute verfluchst, weil Du mir damit
erstmalig aufgefallen wartst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|Lothar Herrmann, der andere ehrenwerte Poster als Abschaum
|bescheichnet ist
|selbst der größte Abschaum in dieser Gruppe.
|
|Er lügt, denunziert, beleidigt und schreibt Schwachsinn in Serie.
|
|Außerdem betätigt er sich hier in der Gruppe als Plakatekleber der
|Nazis.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/H6gnshx2/die-vereinigten-staaten-wollen-selbst-im-fall-einer-fehlenden-einigung-mit-russland-an-der#post5
Post by Stinkfried Breuer
Gruß "Siggi"
Fuer die wenigen Nichteingeweihten:
'Siggi' in Gaensefuesschen bedeutet 'Otti'.
Denn dem Inselgreis hat er als Allereinzigstem verraten, dass er
eigentlich Ottmar Ohlemacher ist. OK, und der Schnatterliese.
Und vieleicht sogar dem Lebs[sic]. Und nun auch dem Alpentoelpel!
Und auch dem Holger.

Tu doch nochmal "von der Nordsee" gruessen! <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Siegfrid Breuer
2017-06-18 13:50:00 UTC
Ja, WahnFrid SiegäHeil,
das ganze Volk ist blöd - nur WahnFrid ist ein Kluger.
Es gibt schon noch ein par mehr, altes seniles hinterfotziges
dummes plapperndes schrumpeliges Drecksverleumderarschloch!
Aber Du bist ein Ausbund an Granatenscheissedoofheit.
Post by Wolfgang Kieckbusch
Und jetzt los, WahnFrid, starte deine unnachahmliche dümmliche Hetze
mit "granatenscheissedoof" und ähnlichen Verbalentgleisungen . . .
Hab schon. Immer adressatengerecht. Punktgenau.
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Bernd Nawothnig
2017-06-18 14:37:25 UTC
[...]
Sowas mag unser Teenie-Titten-Wolfi. Da dreht er richtig auf.

Bernd
no time toulouse
Stinkfried Breuer
2017-06-18 17:38:36 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Sowas mag unser Teenie-Titten
Na kommen bei dir deine unterdrückten pädophilen Neigungen durch?

Bei AfD-Wählern ist das ja nicht selten!

:-)

SIND EIGENTLICH ALLE AFD-WÄHLER SO BEKLOPPT?

*** TRIGGER FÜR VOLLPFOSTEN FURZMAR ***
TRUG DEIN VATER AUCH FRAUENKLEIDER SO WIE DU ?

HAHAHAHAHAHA!!!
Furzmar Ohlemacher
2017-06-18 20:28:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
SIND EIGENTLICH ALLE AFD-WÄHLER SO BEKLOPPT?
173. <seufz> Du hast schon als Kleinkind auch immer begeistert durch
"Arschloch"-Sagen "getriggert", weil Du nunmal keine anderen Aktionen
drauf hattest, um Aufmerksamkeit zu erregen, stimmts, Ottmar
Post by Stinkfried Breuer
*** TRIGGER FÜR VOLLPFOSTEN FURZMAR ***
TRUG DEIN VATER AUCH FRAUENKLEIDER SO WIE DU ?
Da hat NuschiBuschi Dir aber eine laaaange Liste zukommen lassen,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Denn selber kaemste doch
nicht auf so viele Nuancen bei Deiner Granatenscheissedaemlichkeit.
Aber das macht einen richtig froh, zu sehen, wie auch Du geistiger
Flachwurzler endlich eine erfuellende Beschaeftigung gefunden hast,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Dabei muesstest Du asozialer
Dreckspenner aber nur zu gut wissen, dass "Triggern" nicht noetig ist,
seit ich Dir vor 10 Jahren versprochen hatte, dass ich Dich hohlen
plaerrenden Scheisshaufen beruehmt mache, als Du nicht nachlassen
wolltest, Deine grosse Drecksfresse zu voll zu nehmen, und Du mir 'die
Floetentoene beibringen' wolltest, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding! Und wenn man Scheisse geblubbert hat, und damit - wie
jetzt - mal wieder vor die Pumpe gelaufen ist, hilft nur eins, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding: _Noch mehr Scheisse blubbern!_
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHA!!!
http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

Stinkfried Breuer
2017-06-18 07:43:19 UTC
|Die AfD-Fraktion erhielt mutmasslich von linksextremistischen
|G20-Gegnern einen Drohbrief. Es werde Anthrax-Anschlaege auf
|AfD-Mitglieder geben so die Warnung.
http://www.epochtimes.
PRUUUUST !!! EIN DEPPENQUELLE !!!! HAHAHAHA
Post by Siegfrid Breuer
Wenn man bloed im Kopf ist, dann ist alles egal
OK ... danke das du dein Problem erklärt hast !

HAHAHAHAHA!!

WARUM TRÄGST DU EIGENTLICH FRAUENKLEIDER?
Furzmar Ohlemacher
2017-06-18 13:50:00 UTC

PRUUUUST !!! EIN DEPPENQUELLE !!!! HAHAHAHA
Du hobbylangzeitarbeitsloser plaerrender Scheisshaufen quillst doch
schon ueber zehn Jahre aus der Schwedenstrasse 17, 13357 Berlin/Wedding,
Ottmar Ohlemacher.
Post by Stinkfried Breuer
Wenn man bloed im Kopf ist, dann ist alles egal
OK ... danke das du dein Problem erklärt hast !
Dein Problem hattest Du Dir damals in einem hellen Moment selber
erklaeren koennen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, ich zitiere
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA!!
SIND EIGENTLICH ALLE AFD-WÄHLER SO BEKLOPPT???
172. <seufz> Du hast schon als Kleinkind auch immer begeistert durch