Wie furchtbar!
2017-10-10 20:38:00 UTC
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, empoere Dich! Sofort.

|Die AfD erhaelt in den naechsten vier Jahren rund 400 Millionen Euro
|an Steuergeldern. Das wird kritisiert.

https://www.contra-magazin.com/2017/10/parteienfinanzierung-afd-im-visier-der-schlechtmacher/

Na logisch wird das kritisiert! Ist doch die AfD! Das sich die
Volksverraeter ein Vielfaches abgreifen, darueber reden wir nicht:

> [...]
|Euro. Insgesamt also 139,7 Millionen Euro. Plus eben auch jene
|Kosten, die man der AfD nun anrechnet und zusaetzlich noch Gelder
|fuer die Parteistiftungen von der "Konrad-Adenauer-Stiftung" bis hin
|zur "Rosa-Luxemburg-Stiftung".
|
|Diese einseitige Fokussierung auf die AfD ist ein reines
|Ablenkungsmanoever, um vom gewaltigen Selbstbedienungsladen BRD
|abzulenken, den sich die etablierte Politik in den letzten
|Jahrzehnten aufgebaut hat. Gerade dort muesste man einmal ansetzen,
|anstatt jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, um gegen die AfD

Nur, wer sollte das tun, wenn saemliche "unabhaengigen"
"ueberparteilichen" Drecksmedien in dieser Bananenrepublik
stramm zu den Volksverraetern stehen?

2017-10-11 03:13:52 UTC

Das ist im Grunde dein Hauptproblem!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Das ist im Grunde dein Hauptproblem!
__ _ _ _ _ __
/ /___| |(_)_(_) |__ _ __ \ \
/ // __| __/ _ \| '_ \| '_ \ \ \
\ \\__ \ || (_) | | | | | | |/ /
\_\___/\__\___/|_| |_|_| |_/_/

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

2017-10-11 15:39:39 UTC
Am 11.10.17 um 05:13 schrieb Stinkfried Breuer:

> Das ist im Grunde dein Hauptproblem!

Stimmt, das *ist* *sein* *ursächliches* *Problem*!

Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-10-11 17:00:00 UTC
***@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Stimmt, das *ist* *sein* *ursächliches* *Problem*!

Jetzt projizieren sie schon mit vereinten Kraeften zu zweit!
_______ _______ _______ _________
/\ ( ____ )( ____ )|\ /|( ____ \\__ __/ /\
/ / | ( )|| ( )|| ) ( || ( \/ ) ( \ \
/ / | (____)|| (____)|| | | || (_____ | | \ \
< ( | _____)| __)| | | |(_____ ) | | ) >
\ \ | ( | (\ ( | | | | ) | | | / /
\ \ | ) | ) \ \__| (___) |/\____) | | | / /
\/ |/ |/ \__/(_______)\_______) )_( \/

2017-10-11 06:52:58 UTC

WahnFrid kokettiert mit seiner Krankheit . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-11 14:23:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> WahnFrid kokettiert mit seiner Krankheit . . .

Wie man immer oefter sieht, bist Du altes Arschloch laengst genauso
hohl wie Dein Busenfreund, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Warum haltet ihr nicht einfach die
dumme grosse Schnauze, wenn euch nix einfaellt, und muesst euch
stattdessen immer zwanghaft mit eurer Granatenscheissedaemlichkeit
blamieren? (siehe Sig, stimmts?)

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2017-10-11 15:32:31 UTC

. . . und dann auch noch analfixiert . . . so wird das nichts, WahnFrid!
Siegfrid Breuer
2017-10-11 17:00:00 UTC

> . . . und dann auch noch analfixiert . . . so wird das nichts,
> WahnFrid!

Ich wiederhole mich - bei intellektuell normal veranlagten Menschen,
also kaum bei Dir senilem Toelpel - ja nur ungern:

Heut ist uebrigens Weltmaedchentag, alter Foettchesfoehler:

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/2014/weltmaedchentag/61114