Wie Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
2017-10-13 18:55:00 UTC
...mit dem schmutzigen Finger auf andere zeigen, um von der eigenen
Drecksackigkeit ablenken zu wollen tut auch Propagandamedium No1:

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/manipulierte-kundenbewertungen-amazon-und-co-101.html

|Georg Tryba von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen haelt
|allerdings "98 Prozent aller Bewertungen" im Netz fuer fragwuerdig.

Aehnlich fragwuerdig wie die "unabhaengigen", "ueberparteilichen"
"Nachrichten" bei den Propagandamedien?

|Experten gehen davon aus, dass im grossen Stil manipulierte
|beziehungsweise interessensgeleitete Bewertungen auf Online-Portalen
|kursieren.

Und Mottoverweigerer (siehe Sig) gehen davon aus, dass bei den
Propagandamedien im grossen Stil interessensgeleitete "Nachrichten"
kursieren.

|Auch die Bundesregierung warnt vor gefaelschten Besprechungen
|und hat im Netz Hinweise dazu zusammengestellt.

Na, die Voloeksverraeter haben ja wohl noch mehr Grund,
von sich ablenken zu wollen!

|Zudem ist nicht auszuschliessen, dass Dritte ueber andere Wege
|dennoch weiterhin fuer Besprechungen auf Amazon bezahlen

Zumindest das verheimlichen die Volksverraeter nicht; sie pressen
uns ganz offen dreist diese Wohnsitzwangsabgabe ab, um damit ihre
Medien-Nutten wohlgesonnen zu halten.

|Eine Bewertung fuer Amazon oder Ebay ist ohne verifizierten Kauf zum
|Preis von 14,95 Euro zu haben. Fuer zehn Rezensionen, von denen die
|Haelfte verifiziert ist, werden 189,95 Euro faellig. 30
|Facebookbewertungen kosten 279,95 Euro.

Das erklaert vieleicht die vielen Bewertungen der Schnatterliese:

https://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1FJWGWB28TN9J

2017-10-13 19:15:18 UTC

Das ist ja das Problem mit euch AFD-Wählern!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-13 20:15:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Das ist ja das Problem mit euch AFD-Wählern!

Wenn - wie bei Dir asozialen plaerrenden Drecksau - die Klatsche
hinreichend ausgepraegt ist, dann kann Dich die Realitaet kein
bisschen mehr beirren, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

Ich war noch nie und ich werde auch nie waehlen gehen, Dumpfbacke!

Aber Du asoziale plaerrende Drecksau hattest in Deiner zitierten
Selbsterkenntnis ja schon dargelegt, was Dein groesstes Problem ist,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, da kannste die jetzt versuchen,
anderen anzuhaengen, bis Du schwarz wirst, Du Torfkopp!

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

Mark Busch
2017-10-14 08:44:54 UTC
Furzmar Ohlemacher schrieb:

> Ich war noch nie und ich werde auch nie waehlen gehen, Dumpfbacke!

Bist nun mal zu doof zwei Kreuze zu malen, Breuerli. Aber du hattest
ja eine schwere Kindheit, was soll man Anderes von dir erwarten.

From: ***@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.etc.haushalt
Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen Asylanten bei euch
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Bist nun mal zu doof zwei Kreuze zu malen, Breuerli.

Und Du doof genug, das zu tun, NuschiBuschi?

> Aber du hattest ja eine schwere Kindheit, was soll man Anderes von dir
> erwarten.

Das willste jetzt aber immer oefter um die Ohren gehauen haben,
wa, NuschiBuschi?

> From: ***@tipota.de (Siegfrid Breuer)
> Newsgroups: de.etc.haushalt
> Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen Asylanten bei euch
> aufnehmen!
> Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

> komplizierter |werden muss.

Ich weiss ja, NuschiBuschi, wie schwer Du plappernder Idiot immer
unter der Nichtbeachtung leidest, und nun haben auch noch andere
erkannt, was Du fuer eine primitive dumme Sau bist, daher tu ich
Dir mal wieder den Gefallen und gehe auf Dein verzweifeltes Geblubber
nochmal ein:

Du selten dumme Sau hast es immer noch nicht gerafft, dass das meine
Beobachtungen als Eingeborener aus dem Koelner Vorland waren, newahr,
NuschiBuschi? Beziehungsweise, Du musst es anders darstellen, damit
Du eine Wichsvorlage hast, um Dich halbwegs ueber Wasser zu halten,
so als schwerstbeklatschter frustrierter Vollidiot und Moechtegernkoelner.

> [...]
> den Arsch treten will und sich auch sonst der Gossensprache bedient,
> die er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-10-14 15:58:50 UTC
Am Samstag, 14. Oktober 2017 16:54:59 UTC+2 schrieb Dumpfbackenbetreuer:

> Ich weiss ja

Das kann man mit Sicherheit ausschließen!

LOL
Mark Busch
2017-10-14 16:08:15 UTC
Stinkfried Breuer schrieb:

> Das kann man mit Sicherheit ausschließen!

*LACH* *LACH* *LACH*
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 17:05:00 UTC

> *LACH* *LACH* *LACH*

Faszinierend: Die eine Dumpfbacke macht einen infantilen Spruch,
und die andere Dumpfbacke freut sich den Arsch ab!

Furzmar Ohlemacher
2017-10-14 17:05:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Das kann man mit Sicherheit ausschließen!

Wieder irgendwas Hohles blubbern, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Selbstverstaendlich weiss ich, dass Du die asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bist!

Mark Busch
2017-10-14 16:07:43 UTC
Dumpfbackenbetreuer:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> schwerstbeklatschter frustrierter Vollidiot und Moechtegernkoelner
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 17:05:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Dumpfbackenbetreuer:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Stimmt.

Ist Dir wieder langweilig, NuschiBuschi?
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg

Wolfgang Kieckbusch
2017-10-14 10:04:40 UTC
Am Freitag, 13. Oktober 2017 21:16:28 UTC+1 schrieb Psycho WahnFrid:
> Ich war noch nie und ich werde auch nie waehlen gehen, Dumpfbacke!

Alles klar -
zu dämlich, um am demokratischen Prozess teilzunehmen,
aber jeden Tag dumpfbraun herummeckern . . .
Mark Busch
2017-10-14 10:08:31 UTC
Wolfgang Kieckbusch schrieb:

> Alles klar -
> zu dämlich, um am demokratischen Prozess teilzunehmen,
> aber jeden Tag dumpfbraun herummeckern . . .

Wahnfrid Siegheil, bekennendes Mitglied des (geistig verwahrlosten)
abgehängten Präkariats.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Wahnfrid Siegheil, bekennendes Mitglied des (geistig verwahrlosten)
> abgehängten Präkariats.

Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding scheint nicht der Einzige zu sein, der sich von
der eigenen Situation ablenken muss, wa, NuschiBuschi?

Stinkfried Breuer
2017-10-14 10:17:51 UTC

Wahnfrid.... DEUTSCHLAND GANZ UNTEN !
Furzmar Ohlemacher
2017-10-14 14:54:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Wahnfrid.... DEUTSCHLAND GANZ UNTEN !

Brachst also immer noch schwer Trost von der eigenen Situation,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Mark Busch
2017-10-14 16:09:16 UTC
Furzmar Ohlemacher schrieb:

> dass ich unfaehig bin meine
> eigene Dummheit zu erkennen.

Ja, so siehst du auch aus. *LACH* *LACH* *LACH*
Stinkfried Breuer
2017-10-14 16:19:09 UTC
Am Samstag, 14. Oktober 2017 18:09:49 UTC+2 schrieb Mark Busch:

> Ja, so siehst du auch aus. *LACH* *LACH* *LACH*

Ich finde es immer wieder bemerkenswert das sich solche Hohlbirnen
wie Furzmar nur im rechten Spektrum sammeln.

RECHTSRADIKAL IST EBEN STRUNZDOOF!

LOL

PS:Habe deine Mail erhalten .Ich schaue nur nicht so oft in den Mailaccount.
Gruß vonm der Küste!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-14 17:05:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Ich finde es immer wieder bemerkenswert das sich solche Hohlbirnen
> wie Furzmar nur im rechten Spektrum sammeln.

Was soll daran denn bemerkenswert sein, wenn sich alle, die
intelligenter sind, als Du asoziale plaerrende Drecksau, bei
denen sammeln, die intelligenter sind, als Du asoziale plaerrende
Drecksau, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Du sammelst Dich
doch auch bei Dumpfbacken wie dem Inselgreis und NuschiBuschi!

> RECHTSRADIKAL IST EBEN STRUNZDOOF!

Klappt es nicht so recht mit dem Trost vom eigenen Desaster,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> PS:Habe deine Mail erhalten .Ich schaue nur nicht so oft in den
> Mailaccount.

Da haette NuschiBuschi vieleicht besser gleich an ***@web.de
geschrieben, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> Gruß vonm der Küste!

HAHAHAHAHA!!! Tut NuschiBuschi jetzt auch so, als ob er Dir die
Nummer mit der Nordsee abnehmen wuerde, und dass Du nicht die
asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
seist? Was muss die Verzweiflung gross sein unter euch Volldeppen,
oder meinst Du, NuschiBuschi waere so saudaemlich, dass der wirklich
glaubt, Du seist nicht Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Otti?
Und darf man gespannt sein, was ihr zwei frustrierten Drecksfressen
nun so ausheckt? Oder hat NuschiBuschi Dir ein paar Googletreffer
ueber mich kredenzt, weil auch er ja weiss, dass Du nicht nur zu doof
zum Scheissen, sondern auch zu doof zum Googeln bist? (siehe Sig)

[Ottmar Ohlemacher in <k0cknz1tprmc.nz5vjf0q2fh2$***@40tude.net>]
2017-10-14 17:46:02 UTC

Furzmar, der AFD-Kulturbürger!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-14 18:38:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Furzmar, der AFD-Kulturbürger!

Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, die asoziale plaerrende Drecksau
"von der Nordsee"! HAHAHAHAHAHAHA!!!

2017-10-14 21:11:39 UTC
Am Samstag, 14. Oktober 2017 20:38:11 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:
> [...]
> Ohlemacher, der Furunkel am Arsch des Usenets, erfreute uns erneut
> durch ein Qualitaetsposting in seinem unnachahmlichen Postingstil:
> https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16
> Da er so auf Denunziationen steht, macht ihm doch bitte die Freude:
> https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/IfsnY4ZexJA/SxBUN9_4VPgJ

> Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, die asoziale plaerrende Drecksau
> "von der Nordsee"! HAHAHAHAHAHAHA!!!
>
> "Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
> plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

Du hast ja einen ganz schönen "SCHUB" heute!

Hat die GEZ wieder abgezogen?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-14 22:29:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Du hast ja einen ganz schönen "SCHUB" heute!

Du sollst doch nicht meine Sprueche nachblubbern,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> Hat die GEZ wieder abgezogen?

Mitte November wieder, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, aber das
kannst Du hobbylangzeitarbeitslose asoziale plaerrende Drecksau ja
nicht wissen, das regelt ja das Jobcenter fuer Dich.

> HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?

2017-10-15 06:54:30 UTC
Am Sonntag, 15. Oktober 2017 00:29:52 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:
> [...]
> kannst Du hobbylangzeitarbeitslose asoziale plaerrende Drecksau ja
> nicht wissen, das regelt ja das Jobcenter fuer Dich.

LOL ... du holst JEDES STÖCKCHEN !! ECHT GEIL !

Sind eigentlich alle AFD-Fuzzies soooo bekloppt?

HAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-15 14:26:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> LOL ... du holst JEDES STÖCKCHEN !! ECHT GEIL !

So drehst Du asoziale plaerrende Drecksau es Dir ja immer, wenn man
Dich mal wieder auf die grosse dumme Fresse gelegt hat, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> Sind eigentlich alle AFD-Fuzzies soooo bekloppt?

Du bist und bleibst einzigartig, Otti.

> [...]

--
> Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-14 17:05:00 UTC

> Ja, so siehst du auch aus. *LACH* *LACH* *LACH*

Die Selbsterkenntnisse der asozialen plaerrenden Drecksau Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding scheinen ja restlos alle seine
Artgenossen schwer zu faszinieren, und aus Solidaritaet mit diesem
intellektuellen Grobmotoriker versuchen auch alle Dumpfbacken,
sie anderen anzuhaengen. SUeSS, NuschiBuschi!

Siegfrid Breuer
2017-10-14 14:54:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Alles klar -
> zu dämlich, um am demokratischen Prozess teilzunehmen,

Dass Du saudaemlich genug bist, daran zu glauben, habe ich nicht
eine Sekunde bezweifelt, altes Arschloch.

> aber jeden Tag dumpfbraun herummeckern . . .

Warum liest Du denn Sachen, fuer die Deine intellektuelle Kapazitaet
nicht ausreicht, altes Arschloch?

2017-10-14 21:29:44 UTC
Am Samstag, 14. Oktober 2017 15:55:00 UTC+1 schrieb Siegfrid Breuer:
> Warum liest Du denn Sachen, fuer die Deine intellektuelle Kapazitaet
> nicht ausreicht, altes Arschloch?

Psycho WahnFrid ist auf der Suche.
Er sucht den Weg.
Den Weg heraus aus der Bedeutungslosigkeit.
Er versucht es mit unappetitlichen Kraftausdrücken.
Oft analfixiert.
Und er täuscht damit eine Gruppen-Zugehörigkeit vor.
Psycho halt . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-14 22:29:00 UTC
***@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Psycho WahnFrid ist auf der Suche.
> Er sucht den Weg.
> Den Weg heraus aus der Bedeutungslosigkeit.

Faengst Du dummes altes Arschloch jetzt auch schon das Projizieren an?
DU DUMMER SENLER ALTER PENNER schiesst doch durch Weltgeschichte auf
der verzweifelten Suche nach einem Sinn in Deinem ueberfluessigen Dasein!

> Er versucht es mit unappetitlichen Kraftausdrücken.
> Oft analfixiert.

Immer adressatengerecht, altes Arschloch.

> Und er täuscht damit eine Gruppen-Zugehörigkeit vor.

Achnee? Bin ich an Deiner Bruehe krank? Du seniler alter Toelpel
brauchst doch die Gruppe Deiner Artgenossen nach Art der asozialen
plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

> Psycho halt . . .

Seniler verzweifelter daemlicher Laberhannes halt...

--
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]