Der Dollar fällt - prima!
2017-08-12 17:24:40 UTC
Kurz nach seinem Wahlsieg galt Trump noch als Dealmaker,
der die Wirtschaft ankurbelt.

Er hatte eine "phänomenale" Steuerreform und ein gigantisches Infrastruktur-Investitionsprogramm angekündigt.

Doch bisher hat der Präsident nichts davon umgesetzt.
"Die Trump-Euphorie ist an den Märkten längst verpufft"
-------------------------------------

Der Dollar/Euro-Kurs hat sich seit Trumps Wahl um gut 10% zugunsten des Euro verändert.
Ich bin zufrieden, die nächste USA-Reise wird immer billiger!
Ignaz Döll
2017-08-12 17:52:24 UTC
[...]
Aber unsere schönen Diesel werden in USA immer teurer.

Aber schön das Du aus dem DOllarverfall privaten Nutzen ziehst.
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Siegfrid Breuer
2017-08-12 19:10:00 UTC
Ich bin zufrieden, die nächste USA-Reise wird immer billiger!
Aber kannste das denn verantworten, dorthin zu reisen, solange Trump
Praesident ist, alter Toelpel? Ins Elbsandsteingebirge konntste doch
damals auch nicht, weil da ein paar falsche Leute im Parlament sassen.
2017-08-12 20:36:30 UTC
Ins Elbsandsteingebirge konntste doch damals auch nicht,
weil da ein paar falsche Leute im Parlament sassen.
Die saßen eben nicht!
Die krakehlten in typischer Braun-Manie wie wild umher, sahen mit ihren Glatzen und Springerstiefeln abstoßend aus und wurden von Polizeieinheiten eingekesselt.
Insgesamt ein sehr unangenehmes Erlebnis, insbesondere wenn man auf eine schöne Wanderung gepolt war.

Sowas habe ich bei über 20 Reisen in den USA noch nicht erlebt, natürlich auch deshalb, weil ich mich fast ausschließlich in Nationalparks und ländlichen Wandergebieten aufhalte. Das wird sich mit Trump nicht geändert haben.

www.hiking-southwest.de
Siegfrid Breuer
2017-08-12 22:07:00 UTC
Ins Elbsandsteingebirge konntste doch damals auch nicht,
weil da ein paar falsche Leute im Parlament sassen.
Die saßen eben nicht!
Das tut Trump doch auch nicht, alter Sack.
Post by Wolfgang Kieckbusch
Die krakehlten in typischer Braun-Manie wie wild umher,
Schlimmer, als Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding grad?
Post by Wolfgang Kieckbusch
sahen mit ihren Glatzen und Springerstiefeln abstoßend aus
Das ham die von Dir sicher auch gedacht, alter Sack.
Post by Wolfgang Kieckbusch
und wurden von Polizeieinheiten eingekesselt.
Und nachdem im Parlament wieder nur volksverraetertreue Toelpel
sassen, war diese Gefahr gebannt? <staun>
Post by Wolfgang Kieckbusch
Insgesamt ein sehr unangenehmes Erlebnis, insbesondere wenn man auf
eine schöne Wanderung gepolt war.
Was mag das denn erst fuer ein Entsetzen bei Dir ausloesen, wenn Du
Deinen Irrtum begreifen wirst, dass Du auf freundliche Fluechtlinge
gepolt warst, alter Toelpel!
Post by Wolfgang Kieckbusch
Sowas habe ich bei über 20 Reisen in den USA noch nicht erlebt,
nat??lich auch deshalb, weil ich mich fast ausschließlich in
Nationalparks und ländlichen Wandergebieten aufhalte. Das wird sich
mit Trump nicht geändert haben.
Im Gegenteil. der sorgt ja eher dafuer, dass so ein kulturloses
verbrecherisches Gluecksritterpack, wie man das bei uns reinschaufelt,
bei denen rausfliegt.
Post by Wolfgang Kieckbusch
www.hiking-southwest.de
Jaja, Du peinlicher Selbstdarsteller. <seufz>
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-08-13 12:51:20 UTC
Jaja, Du peinlicher Selbstdarsteller. <seufz>
Na ja - die peinliche Selbstdarstellung von der Art WahnFrid SiegHeils, der nur noch "Ohlemacher" und "granatenscheissedoof" plärren kann, liegt mir halt nicht so . . .
Siegfrid Breuer
2017-08-13 14:40:00 UTC
Jaja, Du peinlicher Selbstdarsteller. <seufz>
Na ja - die peinliche Selbstdarstellung von der Art WahnFrid
SiegHeils, der nur noch "Ohlemacher" und "granatenscheissedoof"
plärren kann, liegt mir halt nicht so . . .
Da haust Du lieber auf die Kacke wie ein Bloeder, wa, alter Sack?
Aber Du musst doch zugeben, dass Dein bester Freund Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding eine grenzgeniale Show abliefert mit seinem
verzweifelten Geruder, er sei nicht Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Reinhard Pfeiffer
2017-08-13 09:27:07 UTC
[...]
Das ist die typische Perversität der Linksgrünen.
Über Trump herziehen und gleichzeitig sich auf den nächsten
billigen USA-Urlaub freuen. Geiz ist geil und frißt Hirn-Reste.
Gruß Reinhard
Stinkfried Breuer
2017-08-13 09:38:21 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
[...]
ROFL ... Neid der Besitzlosen!

Typisch deutsche Kartoffel!
Odin
2017-08-13 10:23:00 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
[...]
HAhahaaaa...Wie oft muß man euch Trottel eigentlich noch erklären, daß es sich
geradezu umgekehrt verhält?!!!

Vor einigen Tage kam doch mal wieder eine fundierte Untersuchung ans Licht WER
die AfD Wähler wirklich sind. Sie kommen aus der gehobenen Mittelschicht und
sind überwiegend gut gebildet. Um sich eine eigenen Meinung zu bilden und nicht immer nur recht bequem und gefahrlos den Nonsens der etablierten antideutschen
Politäre nachzuplappern brauchts halt Bildung und geistige Unabhängigkeit.

Da du bedauernswerter Trottel von Beidem nichts hast äugst du von außen hilflos
übern Zaun und glaubst dir trotzdem ein ausreichendes Bild machen zu können.
Hättest DICH hier und deine Befindlichkeit nicht extra beschreiben müssen...
Furzmar Ohlemacher
2017-08-13 14:40:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Reinhard Pfeiffer
Das ist die typische Perversität der Linksgrünen.
Über Trump herziehen und gleichzeitig sich auf den nächsten
billigen USA-Urlaub freuen. Geiz ist geil und frißt Hirn-Reste.
ROFL ... Neid der Besitzlosen!
Da hast Du aber garkein Verstaendis fuer, wa, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, wo Du doch mit Deinem Hartz4 so gut klar kommst?
(siehe Sig)
Post by Stinkfried Breuer
Typisch deutsche Kartoffel!
Nee, typisch plappernder Weddinger Vollidiot, Otti!

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.
--
Ach Anonymer .... ich habe Geld nicht noetig... ich habe genug davon !
Klar soweit?
https://groups.google.com/forum/#!msg/de.talk.tagesgeschehen/JdQflUfl8bw/s2_RLTLuddsJ
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-13 10:13:40 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Das ist die typische Perversität der Linksgrünen.
Über Trump herziehen und gleichzeitig sich auf den nächsten
billigen USA-Urlaub freuen. Geiz ist geil und frißt Hirn-Reste.
Ich ziehe nicht über Trump her - ich kritisiere seine Lügen und sein Verhalten, das immer öfter eines amerikanischen Präsidenten unwürdig ist.

Geiz ist geil?
Na ja, meine Reise im Sept. 2016 war ca. doppelt so teuer wie die gleiche Reise in 2013, weil der Kurs von 1,45 auf 1,10 abgestürzt war und gleichzeitig alle Reisekosten in den USA (Hotels, Restaurants, Mietwagen) drastisch erhöht worden waren. Jetzt hoffe ich, dass sich wenigstens der Wechselkurs etwas verbessert.
Odin
2017-08-13 10:25:25 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
[...]
Wolfgang Kieckbusch, DU erbärmlicher Heuchler bist doch selbst ein bereits
überführter LÜGNER!!!
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-13 10:52:39 UTC
Post by Odin
Wolfgang Kieckbusch, DU erbärmlicher Heuchler bist doch selbst ein bereits
überführter LÜGNER!!!
NPD-Mitglied GlaheNazi will uns erzählen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Der Nordpol ist die Mitte und die Eisberge der Antarktis sind der Rand . . .
El Loco
2017-08-12 20:23:54 UTC
Der Dollar/Euro-Kurs hat sich seit Trumps Wahl um gut 10% zugunsten des Euro verändert.
Scheiss America-Hasser!

Fahr doch zu Maduro nach Venezuela!

El Loco
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 23:10:00 UTC

Wolfgang ... RECHTSRADIKAL IST ASOZIAL!
Das haste schon als ANDREAS GUMTOW nur zu gerne geplaerrt,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Das bestätigen die braunen Spinner in dieser Group täglich.
Die bestaetigen euch Dumpfbacken ja noch ganz was anderes,
[...]

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
2017-08-12 23:26:40 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Wolfgang ... RECHTSRADIKAL IST ASOZIAL!
Das haste schon als ANDREAS GUMTOW
ROFL .... ist das auch ein "Ooohlemacher"

HAHAHAHAHAHAHA

Pfleeeeger Pillen für Furzmar .... ABER SCHNELL!
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 23:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Das haste schon als ANDREAS GUMTOW
ROFL .... ist das auch ein "Ooohlemacher"
Das hattest Du Vollkoffer doch damals schon nie glaubwuerdig
abstreiten koennen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cuegq6z32kosr.ot6ed0e1dlgh$***@40tude.net%3E

Haettste Dich mal an Deine Ankuendigung gehalten, und nicht versucht,
Dich unter neuer Identiaet verwirklichen zu wollen, Du Doedel!
Es war Dir doch lange vorher schon klar gewesen, dass das nur
in die Hose gehen kann:

|...poste ich seither unter einem Pseudonym....
|
|....jedoch in meiner "Lieblingsgruppe" ist das ziemlich sinnlos, da
|mein Wiedererkennungswert einfach zu gross ist, ich auch keine Lust
|habe, mein Scheibstil bzw meine Ansichten zu aendern, zumal ich dann
|auch nicht mehr ich waere.

http://de.soc.recht.marken-urheber.narkive.com/DnJVDtZj/urheberrecht-an-den-eigenen-spruchen-im-usenet
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

Pfleeeeger Pillen für Furzmar .... ABER SCHNELL!
Wenn man auf der grossen dummen Fresse liegt, muss man einfach
"effektvolle" Spruechelchen probieren, newahr, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding:

Wichtig ist nicht, was man sagt, sonder wie man dabei guckt!
_______ _______ _______ _________

[...]

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4