AfD-Vize verlässt Kreisverband Salzgitter + + + Überall laufen der AFD die Leute davon! HAHAHAHAHAHAHA
2017-10-11 03:05:09 UTC
AfD-Vize verlässt Kreisverband Salzgitter

Salzgitter Der Lengeder Stefan Michel tritt aus der Partei aus – auch wegen der fehlenden „Abgrenzung nach rechts“
Mehr dazu unter:
https://www.salzgitter-zeitung.de/salzgitter/article212185105/AfD-Vize-verlaesst-Kreisverband-Salzgitter.html

Überall laufen der AFD die Leute davon! HAHAHAHAHAHAHA

Wer die AfD wählt wirft seine Stimmme weg !
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC

AfD-Vize verlässt Kreisverband Salzgitter
Koenntest nicht Du asoziale plaerrende Drecksau mal das Usenet
verlassen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Dann haette ich
weniger Arbeit. Wann faehrst Du denn demnaechst zum Bodens^w^w ein?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
Stinkfried Breuer
2017-10-11 16:43:42 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
AfD-Vize verlässt Kreisverband Salzgitter
Koenntest nicht Du asoziale plaerrende Drecksau mal das Usenet
verlassen
ROFL ... Furzmar der AFD-Kulturbürger.

... das Usenet werde ich nicht verlassen!
Aber du kannst mich ja filtern und aufhören hier rumzuspammen.

Was meinst du ?
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 17:00:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
... das Usenet werde ich nicht verlassen!
Na Gott sei Dank, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Dann ist Deine Schmerzfreiheit ungebrochen? - Fein!
Und das Usenet ist ja auch Deine letzte Moeglichkeit, nicht wegen
Deiner grossen Drecksfresse rauszufliegen, wie sonst ueberall, newahr?
Post by Stinkfried Breuer
Aber du kannst mich ja filtern und aufhören hier rumzuspammen.
Mein Versprechen brechen, das ich Dir asozialen plaerrenden Drecksau
damals gab, als Du nicht nachlassen wolltest, Dein grosse Drecksfresse
zu voll zu nehmen, und Du mir "die Floetentoene beibringen" wolltest,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Das wuerde ich nicht uebers Herz
bringen.
Post by Stinkfried Breuer
Was meinst du ?
Na, das, was ich schon seit zehn Jahren meine, Otti:
Dass Du asoziale plaerrende Drecksau vorgefuehrt werden musst,
bis Du endlich an Deinem Frust verreckst, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding!

--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit