Deutschland: USA verlegen 1400 Panzer an die Grenze zu Russland
Enst Wandl
2018-05-15 17:48:06 UTC
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus,
und die Deutschen ühlen sich wieder "vollkommen unschuldig".

NACH DIESEM KRIEG WERDEN EUCH DIE EUROPÄER EWIG VERFLUCHEN

:-[
horst.d.winzler
2018-05-15 17:53:40 UTC
Post by Enst Wandl
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus,
und die Deutschen ühlen sich wieder "vollkommen unschuldig".
NACH DIESEM KRIEG WERDEN EUCH DIE EUROPÄER EWIG VERFLUCHEN
:-[
Wieviel einsatzfähige Panzer hat Deutschland nochmal? Da wird sich Putin
aber bös erschrecken. :-)
---hdw---
Erika Ciesla
2018-05-15 19:08:49 UTC
Post by horst.d.winzler
Post by Enst Wandl
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus,
und die Deutschen ühlen sich wieder "vollkommen unschuldig".
Wieviel einsatzfähige Panzer hat Deutschland nochmal?
  =============

War das eine rhetorische Frage? ;-)

Der Leo ist gewiß einer der besten Panzer der Welt – wenn er denn fährt!

🖖 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

■ Außerdem haben wir schon zweimal dran, – wir dürfen diesmal einmal
aussetzen!
Siegfrid Breuer
2018-05-15 20:16:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Der Leo ist gewiß einer der besten Panzer der Welt ? wenn er denn
fährt!
Auch, wenn er schiesst, Du dumme Funz!
Ignaz Döll
2018-05-16 10:12:12 UTC
Der Leo ist gewiß einer der besten Panzer der Welt ? wenn er denn
fährt!
Auch, wenn er schiesst, Du dumme Funz!
Ist die Kanone denn schon auf Teddybären umgerüstet?
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Hans-Juergen Lukaschik
2018-05-16 07:35:15 UTC
Hallo Horst,

am Dienstag, 15 Mai 2018 19:53:40
Wieviel einsatzfÀhige Panzer hat Deutschland nochmal? Da wird sich
Putin aber bös erschrecken. :-)
Bei der Bundeswehrmacht sind ja nicht einmal die Unterhosen
einsatzfÀhig.

2018-05-16 09:24:25 UTC
Post by horst.d.winzler
Wieviel einsatzfähige Panzer hat Deutschland nochmal? Da wird sich
Putin aber bös erschrecken. :-)
Bei der Bundeswehrmacht sind ja nicht einmal die Unterhosen
einsatzfähig.
Nicht mehr lange und sie haben auch keine Hosen mehr:

https://www.journalistenwatch.com/2018/05/14/bundeswehr-armee-ohne-unterhosen/
Karl Meisenkaiser
2018-05-15 18:28:48 UTC
Post by Enst Wandl
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus,
und die Deutschen ühlen sich wieder "vollkommen unschuldig".
NACH DIESEM KRIEG WERDEN EUCH DIE EUROPÄER EWIG VERFLUCHEN
Das glaub ich jetzt eigentlich weniger.
Es ist fraglich, ob nach dem dritten Weltkrieg überhaupt noch Europäer
übrig sind. Schon 1! Zar-Bombe hat die 25-fache Sprengkraft
ALLER im zweiten Weltkrieg auf Städte abgeworfener Bomben.

Karl
Erika Ciesla
2018-05-15 18:59:45 UTC
Post by Enst Wandl
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus,
Blödsinn!

Wir waren schon zweimal dran und dürfen nun einmal aussetzen.

🖖 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
F. Werner
2018-05-16 07:41:00 UTC
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus, und
die Deutschen ühlen sich wieder "vollkommen unschuldig".
Wieso? Seit wann benutzen die Amis "Leopard"-Panzer? Was ist mit dem
guten alten "Abrams" passiert, der mich mal aus dem Bett geholt hat?

2018-05-16 18:37:45 UTC
Post by F. Werner
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus, und
die Deutschen ühlen sich wieder "vollkommen unschuldig".
Wieso? Seit wann benutzen die Amis "Leopard"-Panzer?
Das tun sie nicht, sie haben selbstverständlich einen eigenen solchen. Aber
sie schießen mit derselben Kanone: 120 mm Glattrohr von der Rheinmetall AG.

🖖 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
fridolin
2018-05-16 19:21:14 UTC
Post by Enst Wandl
Und schon wieder geht der Krieg in Europa von Deutschland aus,
Welcher Krieg in Europa ging denn von Deutschland aus? Beschäftige Dich
mal mit Geschichte anstatt Alliierte Greulpropaganda zu erzählen!