Fake News
Add Reply
Teetrinker
2017-11-10 08:27:59 UTC
So wird, vermutlich von den Clintons organisiert, Dreck in Richtung
Republikaner geworfen. So sad.

https://www.welt.de/politik/ausland/article170487951/Sexskandal-offenbart-die-Scheinheiligkeit-einiger-Republikaner.html#Comments

Judge Roy Moore @MooreSenate
The Obama-Clinton Machine’s liberal media lapdogs just launched the most
vicious and nasty round of attacks against me I’ve EVER faced!

We are are in the midst of a spiritual battle with those who want to
silence our message. (1/4) #ALSen
12:46 AM - Nov 10, 2017
F. Werner
2017-11-10 09:17:14 UTC
Post by Teetrinker
So wird, vermutlich von den Clintons organisiert, Dreck in Richtung
Republikaner geworfen. So sad.
In einem Land, das vor abrasierten Schamhaaren mehr Angst hat, als vor
abrasierten Köpfen, ist das kein Problem. Die Amerikaner sind
gesellschaftlich schon lange auf dem Weg in den Lach-Keller.

Die Frage ist, wie man zukünftig Frauen sein Interesse bekunden soll.
Natürlich fasst man einer neuen Bekanntschaft nicht direkt unter den
Rock oder an den Hintern. Aber das hat man vorher auch nicht getan.

Aber ich fürchte, dass es für manche Introvertierte noch schwieriger
wird, jemanden kennen zu lernen. Man muss ja immer befürchten, etwas
Unzulässiges zu tun, wenn man sich nähert, um den ersten Kuss
auszutauschen. Frauen, die liberal denken, befürchten übrigens dasselbe.

Die Schwulen haben damit übrigens kein Problem, wie mir ein Freund
erzählte. In dieser Szene gilt es als normal, sich zu berühren um
Interesse zu bekunden.

Aber deshalb schwul werden? :-D