HESSISCHE SPITZENKANDIDATIN POSTET FOTO MIT DEM KANZLERKANDIDATEN DER SPD | AfD lockt Schulz in Selfie-Falle
2017-09-12 17:35:18 UTC
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-lockt-schulz-in-die-selfie-falle-53185946.bild.html
Stinkfried Breuer
2017-09-12 19:43:56 UTC
Post by J.Malberg
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-lockt-schulz-in-die-selfie-falle-53185946.bild.html
BOAH ... ist die hässlich!

Da hatte Martin wohl Mitleid!

HAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-09-12 20:25:00 UTC

BOAH ... ist die hässlich!
Ich warte ja immer noch auf ein Bild von Dir asozialen plaerrenden
Drecksau, weil mich interessiert, ob man Dir Deine wohlausgepraegte
Granatenscheissedaemlichkeit auch ansieht, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHA
|Deine laute Lache ist ein Zeichen dafür das du unterlegen bist.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C201102041944.UTC.iihkun$bdb$***@tioat.net%3E

Das schwante Dir schon damals, newahr, Otti?

Da haste ja grad nochmal auf den letzten Druecker die Kurve gekriegt
mit der Unterlassungserklaerung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Es tut Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße 17, 2. Seitenfl.,
Etage 2, 13357 Berlin/Wedding leid, dass er so bloed war, diese
strafbewehrten dummen Verleumdungen begangen zu haben: (schoen!)

--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit