+ + + Zigarettenschmuggel in großem Stil Ermittlungen gegen AfD-Politiker + + + LÄUFT !!!! HAHAHAHAHAHAHA!!!
2017-06-16 18:43:08 UTC
Zigarettenschmuggel in großem Stil
Ermittlungen gegen AfD-Politiker

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zigarettenschmuggel-in-grossem-stil-ermittlungen-gegen-afd-politiker.e07fd7b1-5742-4e7b-b262-de44b98b3e95.html

HAHAHAHAHAHA!!! LÄUFT !!

+++ TRIGGER FÜR FURZMAR +++
Ist Furzmar auch ein Dealer?
Furzmar Ohlemacher
2017-06-16 18:56:00 UTC

+++ TRIGGER FÜR FURZMAR +++
Ist Furzmar auch ein Dealer?
Ich deale nur die vor 10 Jahren versprochenen Sachen, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding, und zwahr kostenlos an Alle.
Aber das macht einen richtig froh, zu sehen, wie auch Du geistiger
Flachwurzler endlich eine erfuellende Beschaeftigung gefunden hast,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Dabei muesstest Du asozialer
Dreckspenner aber nur zu gut wissen, dass "Triggern" nicht noetig ist,
seit ich Dir vor 10 Jahren versprochen hatte, dass ich Dich hohlen
plaerrenden Scheisshaufen beruehmt mache, als Du nicht nachlassen
wolltest, Deine grosse Drecksfresse zu voll zu nehmen, und Du mir 'die
Floetentoene beibringen' wolltest, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding! Und wenn man Scheisse geblubbert hat, und damit - wie
jetzt - mal wieder vor die Pumpe gelaufen ist, hilft nur eins, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding: _Noch mehr Scheisse blubbern!_

Tu doch nochmal "von der Nordsee" gruessen! <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Stinkfried Breuer
2017-06-16 19:12:00 UTC

Ist Furzmar auch ein Dealer?
Furzmar Ohlemacher
2017-06-16 19:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Zigarettenschmuggel in großem Stil
Ermittlungen gegen AfD-Politiker
Wieder schwer Bock auf die Zitatfaelschungsabhandlung,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Wennde mich nicht
Post by Stinkfried Breuer
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-verblodeten-npd-neonazis#post37>
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?
Post by Stinkfried Breuer
+++ TRIGGER FÜR FURZMAR +++
Ist Furzmar auch ein Dealer?

K. Huller
2017-06-17 05:43:13 UTC
[...]
Diese Leute sind wirklich Nieten.

Qualifizierte dealen heutzutage nicht mit Zigaretten, sondern mit
Waffen. Und nicht in einem lächerlichen Umfang der Größenordnung
100_000, sondern im Umfang von 100 Mio. bis 100 Mrd..
Stinkfried Breuer
2017-06-18 17:39:30 UTC
Post by K. Huller
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Manche heissen auch NIETOWSKI!!

HAHAHAHAHA!!!
K. Huller
2017-06-18 18:11:15 UTC
Und wieder andere können nur sinnentstellend zitieren.
Siegfrid Breuer
2017-06-18 20:28:00 UTC
Post by K. Huller
Post by Stinkfried Breuer
Post by K. Huller
Diese Leute sind wirklich Nieten.
Manche heissen auch NIETOWSKI!!
HAHAHAHAHA!!!
Und wieder andere können nur sinnentstellend zitieren.
Und in der Regel _nichts, als das_.
--
Post by K. Huller
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2017-06-18 20:28:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by K. Huller
Diese Leute sind wirklich Nieten.
Manche heissen auch NIETOWSKI!!
Aber die allergroesste Niete heisst Ottmar Ohlemacher und wohnt
in Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA!!!
Haste jetzt nicht wieder was ausserordentlich Superwichtiges vergessen,

Fritz
2017-06-20 03:07:12 UTC
Post by K. Huller
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Der scheint momentan auf Schnorchelkurs zu sein .... ROTFL
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
PLUMPS = PLONK (im österreichischen Dialekt)
Hierconf(s) ~ DHDDDODH = do hockn de do de oiweu do hockn
Häßliche Leute mit sinnlosen Wörtern
2017-06-18 19:17:57 UTC
Welche Steuerhinterziehungen hast du noch auf Lager ?
Stinkfried Breuer
2017-06-18 19:42:01 UTC

Ist Furzmar auch ein Dealer?
Furzmar Ohlemacher
2017-06-18 20:28:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Zigarettenschmuggel in großem Stil
Ermittlungen gegen AfD-Politiker
HAHAHAHAHAHA!!! LÄUFT !!
Wie auch das NPD-Verbot, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
+++ TRIGGER FÜR FURZMAR +++
Ist Furzmar auch ein Dealer?
Machste jetzt 'Repeat' oder lieber 'Shuffle' bei der Liste, die Dir
NuschiBuschi gebsatelt hat, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?