Lauchhammer: Polizeibekannter randalierender Flüchtling geht im Asylheim mit Messer auf Polizisten los – diese stoppen ihn mit einem Schuß in die Schulter
Add Reply
Kim Jong Hippo
2018-06-12 20:36:13 UTC
Die Brandenburger Polizei hat am Dienstagnachmittag im Asylbewerberheim
in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) auf einen Mann geschossen, der
dort zuvor mit einer Holzlatte randaliert haben soll. Nach Auskunft des
Landkreises Oberspreewald-Lausitz handelte es sich um einen 24-jährigen
Mann aus dem Tschad.
Polizisten wurden nicht verletzt

Wie ein Polizeisprecher rbb|24 am Dienstag sagte, waren die Beamten per
Notruf in die Lindenstraße im Ortsteil Lauchhammer-Ost gerufen worden.
Den soll er versehentlich selber ausgelöst haben. Auch nachdem die
Polizei eingetroffen war, hörte der Mann nicht auf zu randalieren.
Stattdessen sei er mit einem Messer auf die Polizisten losgegangen und
habe es nicht weglegen wollen. Daraufhin gab ein Polizist einen Schuss
ab und traf den Mann in die Schulter.
https://www.rbb24.de/studiocottbus/panorama/2018/06/asylbewerber-greift-in-lauchhammer-polizisten-an.htm/

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Durch die Flüchtlinge
wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land
wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
(Katrin Görin-Eckardt)
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
fridolin
2018-06-13 05:21:57 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Stattdessen sei er mit einem Messer auf die Polizisten losgegangen und
habe es nicht weglegen wollen. Daraufhin gab ein Polizist einen Schuss
ab und traf den Mann in die Schulter.
In den USA hätten Sie einfach das ganze Magazin abgefeuert. IKEA
Bestattung und fertig.