Rumänisches Fernsehen: Attentäter von Münster war muslimischer Kurde mit deutschen Pass.
2018-04-08 17:11:41 UTC
Also werden wir mal wieder belogen.
Mr. Burns
2018-04-08 17:17:09 UTC

Mehr Details.
ottitale
2018-04-08 18:09:55 UTC
Mr. Burns +***@aol.invalid+, also ein Simpson-Verschnitt, brachte
am Sun, 8 Apr 2018 19:17:09 +0200 zum Thema "Re: Rumänisches Fernsehen:
Attentäter von Münster war muslimischer Kurde mit deutschen Pass." in
der Nachricht <1uavo7zr7i8ct$***@teetrinker.invalid> folgende Blüte hervor:

> Mehr Details.

Man frage den rumänischen TV-Sender Bukarest B1 TV. Nach deren Bericht
war der Täter ein Deutscher mit kurdischer Abstammung.

https://b1.ro/stiri/externe/atac-munster-germania-218821.html

--
Surensöhne...

...sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.
...können alles, aber nichts richtig.
...sind erfahrene Fachkräfte. Im messern, bomben und schänden.
Franz Conradi
2018-04-08 17:28:52 UTC
Am 08.04.2018 um 19:11 schrieb J.Malberg:
> Also werden wir mal wieder belogen.

Der Schmalzzwerg ist ein von Erdogan nach Deutschland geschickter Imam
und will uns alle nur verarschen.
Holger
2018-04-08 18:45:48 UTC

Und wer schickte die ungebissene nichtgebratene Kackterkackse?
Siegfrid Breuer
2018-04-08 19:01:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

***@invalid.invalid (Franz Conradi) schrieb:

> Der Schmalzzwerg ist ein von Erdogan nach Deutschland geschickter
> Imam und will uns alle nur verarschen.

Der hat sogar eine rumaenische Nachrichtensendung gefaked dafuer:

<https://www.youtube.com/watch?v=ibZrq5RbE2w>

Ab ca. 15min mussst Du Dir uebersetzen lassen vom oertlichen Zigeuner!

Lars Bräsicke
2018-04-09 07:43:22 UTC
Am 08.04.2018 um 21:01 schrieb Siegfrid Breuer:
> [...]
>
> <https://www.youtube.com/watch?v=ibZrq5RbE2w>
>
> Ab ca. 15min mussst Du Dir uebersetzen lassen vom oertlichen Zigeuner!

Also, wenn die ein Bild von Sam Hyde als Täter zeigen, muss ich mir nix
übersetzen lassen, um es als Blödsinn zu erkennen.