Rumänisches Fernsehen: Attentäter von Münster war muslimischer Kurde mit deutschen Pass.
2018-04-08 17:11:41 UTC
Also werden wir mal wieder belogen.
Mr. Burns
2018-04-08 17:17:09 UTC
Post by J.Malberg
Also werden wir mal wieder belogen.
Mehr Details.
ottitale
2018-04-08 18:09:55 UTC
Mr. Burns +***@aol.invalid+, also ein Simpson-Verschnitt, brachte
am Sun, 8 Apr 2018 19:17:09 +0200 zum Thema "Re: Rumänisches Fernsehen:
Attentäter von Münster war muslimischer Kurde mit deutschen Pass." in
Post by Mr. Burns
Post by J.Malberg
Also werden wir mal wieder belogen.
Mehr Details.
Man frage den rumänischen TV-Sender Bukarest B1 TV. Nach deren Bericht
war der Täter ein Deutscher mit kurdischer Abstammung.

https://b1.ro/stiri/externe/atac-munster-germania-218821.html
--
Surensöhne...

...sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.
...können alles, aber nichts richtig.
...sind erfahrene Fachkräfte. Im messern, bomben und schänden.
Franz Conradi
2018-04-08 17:28:52 UTC
Post by J.Malberg
Also werden wir mal wieder belogen.
Der Schmalzzwerg ist ein von Erdogan nach Deutschland geschickter Imam
und will uns alle nur verarschen.
Holger
2018-04-08 18:45:48 UTC
Und wer schickte die ungebissene nichtgebratene Kackterkackse?
Siegfrid Breuer
2018-04-08 19:01:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>
Post by Franz Conradi
Der Schmalzzwerg ist ein von Erdogan nach Deutschland geschickter
Imam und will uns alle nur verarschen.
Der hat sogar eine rumaenische Nachrichtensendung gefaked dafuer:

Ab ca. 15min mussst Du Dir uebersetzen lassen vom oertlichen Zigeuner!
--
Post by Franz Conradi
Dat habich zu spaet gepeilt...
Lars Bräsicke
2018-04-09 07:43:22 UTC
Post by Franz Conradi
Der Schmalzzwerg ist ein von Erdogan nach Deutschland geschickter
Imam und will uns alle nur verarschen.
http://youtu.be/ibZrq5RbE2w
Ab ca. 15min mussst Du Dir uebersetzen lassen vom oertlichen Zigeuner!
Also, wenn die ein Bild von Sam Hyde als Täter zeigen, muss ich mir nix
übersetzen lassen, um es als Blödsinn zu erkennen.