Jaja, und die Tuerken
2017-12-06 01:12:00 UTC
...haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut! <KOTZ>

Wieso leisten wir uns eigentlich solche vollbehaemmerten,
Scheisse labernden, strunzdummen Grossfressen wie jetzt auch
der Bundesjustizfuzzemann:

|Heiko Maas spricht sich gegen den Abtreibungsparagrafen aus
|[..]
|Der Paragraf sei ein Relikt aus der NS-Zeit, sagte Maas
|am Freitag in Berlin.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171160258/Abtreibungsparagraf-219a-ist-ein-Relikt-aus-der-Nazi-Zeit.html

Alles was diesen Volksverraeterlaberhannesen nicht schmeckt, ist
automatisch aus der NS-Zeit! Wird schon keiner nachpruefen. Die
sind ja eh alle doof. Wenn sie ja schon so eine ReGIERungsbagage
widerspruchslos am Kacken halten!

http://queerhistory.de/unterricht/der-paragraf-218-in-der-deutschen-geschichte
Erwin Penn
2017-12-06 01:34:09 UTC
...haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut! <KOTZ>
..........das Thema is doch abgehakt, Braun-Krimineller Suffkop!
Grüße Erwin
Siegfrid Breuer
2017-12-06 01:36:00 UTC
Post by Erwin Penn
Braun-Krimineller Suffkop!
Wieder Brassel mit der Frustbewaeltigung, Penner-Arschloch?
Dann lies doch einfach weiter nach der ersten zeile, Dumpfbacke!
--
Post by Erwin Penn
Mir persoelich geht es irgendwie so, dass es einfach frustrierend ist,
wenn man vor einer Textmenge steht, die irgendwie so gross ist, dass
man noch garnicht absehen kann, wie lange man brauchen wird, um sie
durchgelesen zu haben [Ottmar Ohlemacher, MsgId such ich noch raus!]
2017-12-06 03:58:57 UTC
...haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut! <KOTZ>
Wieso leisten wir uns eigentlich solche vollbehaemmerten,
Scheisse labernden, strunzdummen Grossfressen
Ja DICH füttern wir auch durch!
Das erklärt dein Problem!
Furzmar Ohlemacher
2017-12-06 04:04:00 UTC

Ja DICH füttern wir auch durch!
Soviel kann ich in diesem Leben garnicht mehr verfressen, was ich an
die Rentenversicherung abgedrueckt habe, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding. Ich bin ja schliesslich nicht Nur-Nehmer, so wie Du
hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau.
Das erklärt dein Problem!
Jungejunge, Du bist ja heute wieder schlagfertig ohne Ende, Otti!

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-12-06 04:13:07 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Ja DICH füttern wir auch durch!
Soviel kann ich in diesem Leben garnicht mehr verfressen, was ich an
die Rentenversicherung abgedrueckt habe,
LOL ... erzähle noch mehr Märchen!

Aber auch Minderleister wie dich fütter ich mit meinen Steuergeldern durch.
Furzmar Ohlemacher
2017-12-06 04:17:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
[...]
Sie mal zu, dass Du Dreckpenner zum Ein-Euro-Job kommst, und phantasier
Dir nicht wieder die Seele aus dem Leib, Du hobbylangzeitarbeitsloser
hochkrimineller asozialer plaerrender Sozialparasit, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding!

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
juve
2017-12-06 18:47:25 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]

Tja, das checkt aber keiner der 83% SED Wähler, die meisten sind
behämmert und die Anderen so in der Matrix das Sie eh kaum noch was
merken.

Egal was, wenn man keine Argumente hat sofort die NAZI-Keule auspacken.
Was erstaunlich dabei, weil man ja auch meist gehört hat wie schlimm die
NAZIs waren, um so mehr man sich damit beschäftigt um so mehr ist man
erstaunt. Aber die Sieger schreiben halt die Geschichte, das Schlimme
sind nur die Deutschen die wrklich jede Lüge glauben, wenn DSie nur aus
dem TV kommt...;-(
noebbes
2017-12-06 19:01:08 UTC
Post by juve
sind nur die Deutschen die wrklich jede Lüge glauben, wenn DSie nur aus
dem TV kommt...;-(
Vor der Verbreitung des TV war es eben die Zeitung:" Ja aber das steht
doch so in der Zeitung, ich habe es doch selbst gelesen"...
Siegfrid Breuer
2017-12-06 19:30:00 UTC
Post by juve
[...]
Am allerschaerfsten fand ich schon damals, dass, wenn mal ein
oertliches Ereignis berichtet wurde, alle jammerten 'aber so
war das doch garnicht gewesen', gleichzeitig aber alles Andere
bereitwillig glaubten, was sie da so lasen.
Bernd Kohlhaas
2017-12-06 19:31:47 UTC

Post by juve
[...]
Musste ich mir mal so anhören (bezüglich Bild-Zeitung):

'Die würden das doch nicht schreiben, wenn es nicht so wäre'
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
noebbes
Könnte glatt mein Vater gewesen sein :-)
Holger
2017-12-10 05:59:45 UTC
> [...]
|
| Im Reichstrafgesetzbuch wurde erstmalig die Regelung des
| Schwangerschaftsabbruchs festgeschrieben. Am Januar 1872
Es ist tatsächlich sehr erstaunlich, wie dumm und ungebildet unsere
Politikertruppe tatsächlich ist. War es nicht auch dieser unsägliche
Sigmar Gabriel, der dumm daherschwallerte, mit der AfD würden jetzt
erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland die Nazis im
Bundestag sitzen? Mal abgesehen davon, daß die AfD konservativ, aber
nicht nationalsozialistisch ist (erkennt man leicht an deren Position zu
Israel und zu den USA), aber sind den solche NSDAP-Mitglieder wie
Kurt-Georg Kiesinger (einst Bundeskanzler) und der NS-Marinericher
Filbinger (einst Ministerpräsident in Baden-Württemberg) schon völlig
vergessen? Ist sehe das so: Nicht die Nazis machen unser Land kaputt, es
ist inzwischen vielmehr die "Generation Blöd" im Lande am Ruder. Und das
ist es, was mich nachdenklich macht. Deren Fehler: Sie sind keine
Freunde des Geistes und betreiben aus einer bleischweren Idiotie heraus
eine Politik, die unser Land in den Abgrund treibt. Noch können sie das
Geld der gewesenen Generationen verprassen, aber was ist, wenn Hartz
Vier irgendwann einmal nicht mehr bezahlt werden kann und wir Millionen
von gewaltbereiten islamischen Analphabeten im Lande nicht mehr mit
durchfüttern können? Dann wird Deutschland ein Krisenherd mitten in
Europa, und was DAS bedeutet, zeigen uns die verheerenden Kriege im
letzten Jahrhundert. Auch ein Adolf Hitler startete mit einem Schwarzen
Freitag in die Machtübernahme, und am Ende waren es Millionen von Toten
in einem Blutrausch, der die ultimative Katastrophe bedeutet hat und
sich in diesem Jahrhundert noch wiederholen wird. Mit Allahu ackbar in
den Atomkrieg gegen Rußland. Das ist dann das Ende vom Lied.

Holger
Bernd Kohlhaas
2017-12-10 06:59:30 UTC

"Holger" schrieb
[...]
Es wird wohl nicht plötzlich geschehen, sondern allmählich.

Frei nach Honecker:
Aus dem deutschen Michel ist noch viel mehr herauszuholen!

* Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger,
disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind.
Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber
gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus
Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann
auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es
nicht. Schon ist die Welt gerettet. Joschka Fischer, Bündnis90/Die
Grünen*
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de