AfD: zu dumm für den Landtag
Markus Egg
2018-05-14 21:04:58 UTC
Was passiert, wenn rechtsaussen Parteien wie die AfD in den Landtag kommen,
zeigt das hier:

https://mobil.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/null-ja-stimmen-afd-blamiert-sich-bei-abstimmung-28732718

Dass in diesen Parteien sich sehr viele Volldillos tummeln, ist bekannt.
Dass sie aber so dermassen fetzndeppert sind, ist auch mir neu.
:-)

f'up

ME
--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
Wolfgang Kieckbusch
2018-05-15 09:56:01 UTC
Ihre Diäten greifen sie trotzdem vollumfänglich ab . . .
Siegfrid Breuer
2018-05-15 12:37:00 UTC
Post by Markus Egg
[...]
Das tun sogar die Verbrecher, die ganz klar GEGEN das Volk dilettieren,
altes Arschloch!
2018-05-15 14:39:12 UTC
Post by Markus Egg
[...]
Höchst seltsam, wenn eine Partei einen Antrag einbringt, den sie bei der
Abstimmung nicht unterstützt!

fup2 de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
--
Fritz ™
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passendes FUP2 nicht
faken, trollen, pöbeln, usw.
Siegfrid Breuer
2018-05-15 15:05:00 UTC
Höchst seltsam, wenn eine Partei einen Antrag einbringt, den sie bei
der Abstimmung nicht unterstützt!
Wenig seltsam allerdings, dass Du Dumpfbacke Dir selber antwortest,
und ernsthaft meinst, das fiele keinem auf, Alpentoelpel!
Die AfD sollte eh nur noch Antraege im Sinne und mit den Forderungen
der Volksverraeter einbringen, Alpentoelpel, dann waeren die sofort
reflexhaft dagegen.
Weshalb soll das peinlich sein?
2018-05-15 18:18:52 UTC
Post by Markus Egg
[...]
Diese LOSERPARTEI hat es halt nicht drauf!

DIE AFD(LOSERPARTEI) KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-05-15 20:16:00 UTC

Diese LOSERPARTEI hat es halt nicht drauf!
Genaugenommen hast ja nur Du hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller
asozialer plaerrender universalunfaehiger Hungerleider es so richtig
drauf, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]