Reiche? Arme?
Teetrinker
2017-10-14 08:34:10 UTC
Ich würde mal gern wissen wo Reiche dafür sorgen sollen das
Arme arm sind?
Irgendwie kann das Keiner wirklich beantworten.
Werner Sondermann
2017-10-14 09:00:08 UTC
Post by Teetrinker
Ich würde mal gern wissen wo Reiche dafür sorgen sollen das
Arme arm sind?
Irgendwie kann das Keiner wirklich beantworten.
Hattest Du vielleicht schon mal beim "Monopoly" mitgespielt?

Da unsere Welt nun mal endlich ist, wird auch im Großen im Grunde nur
solch ein "Nullsummenspiel" gespielt.

Wachsen oder weichen!
Und den letzten beißen dann die Hunde.

w.
Fred Fink
2017-10-14 12:57:18 UTC
Post by Teetrinker
Ich würde mal gern wissen wo Reiche dafür sorgen sollen das
Arme arm sind?
Erst mal Deutsch lernen und eine verständliche Frage stellen.

Danach sage ich reicher Krösus Dir armem Schlucker, warum Du Deine
Lebenszeit im toten Usenet vergeudest.

Fred