+ + + Jusos entfernen AfD-Plakate vor dem Jüdischen Museum + + + WEIL DIE AFD ZU BLÖD IST !!! HAHAHAHAHAHA
2017-08-11 22:17:15 UTC
Jusos entfernen AfD-Plakate vor dem Jüdischen Museum

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wahlkampf-in-berlin-kreuzberg-jusos-entfernen-afd-plakate-vor-dem-juedischen-museum/20179042.html

Herrlich .... und die AFD bekommt noch eins auf den Deckel!

HAHAHAHAHA

Intelligent und AFD geht eben nicht.
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 22:29:00 UTC

Jusos entfernen AfD-Plakate vor dem Jüdischen Museum
'Nazis' entfernen Einschreiben aus Ottmar Ohlemachers Briefkasten!
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

Intelligent und AFD geht eben nicht.
Intelligent und Ottmar Ohlemacher aber erst recht nicht!
Und ich sach noch 'Du wirst ganz sicher das Richtige tun, Otti'!
Endgeil! Ohne Deine Probleme haette ich naemlich das Einschreiben
nicht einfach so oeffentlich gemacht. Aber geht ja jetzt nicht anders.

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4

Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 22:45:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Am Samstag, 12. August 2017 00:30:17 UTC+2 schrieb Furzmar
Ohlemacher: Jusos entfernen AfD-Plakate vor dem Jüdischen Museum
[...]
Noe, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, schrieb ich keineswegs!
Du bist wieder nur wieder geil drauf, dass ich nochmal den bekannten
vorbereiteten Text fuer Zitatfaelschungen durch Dich verzweifelten
Post by Stinkfried Breuer
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-
verblodeten-npd-neonazis#post37>
Post by Stinkfried Breuer
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2017-08-11 23:07:23 UTC
Noe
ZETER !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 01:00:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Noe
ZETER !
Wird Dir aber auch dieses Mal nicht helfen, wetten,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

2017-08-12 10:38:35 UTC
JUSOS sind doch nur vollbekloppte arbeitsscheue Kriminelle.
Stinkfried Breuer
2017-08-12 13:37:44 UTC
Post by J.Malberg
JUSOS sind doch nur vollbekloppte arbeitsscheue Kriminelle.
Aber AFD-Honks wie du werden ja nicht gefragt !

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 13:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Aber AFD-Honks wie du werden ja nicht gefragt !
Hobbylangzeitarbeitslose asoziale plaerrende Dreckaersche wie Du denn,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
HAHAHAHAHAHAHA

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

[...]

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
2017-08-12 14:23:01 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Aber AFD-Honks wie du werden ja nicht gefragt !
Hobbylangzeitarbeitslose asoziale plaerrende Dreckaersche wie Du denn,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
[...]
ROFL ... das hat dieser Sigfried für dich nach Berlin geschickt?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Na da bin ich aber mal gespannt ob dieser "Ohlemacher" reagiert.

PS:Das könnte für dich lustig werden.

Der Adressat ... auch wenn du dir es sooo sehr wünscht ist aber falsch!

Aber das wirst du bestimmt noch merken ... sollte dieser Ohlemacher
überhaupt darauf reagieren.

Pruuust !
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 14:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli!
<PRUUUUUST>
http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html
ROFL ... das hat dieser Sigfried für dich nach Berlin geschickt?
Das war ich schon selber, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Post by Stinkfried Breuer
Na da bin ich aber mal gespannt ob dieser "Ohlemacher" reagiert.
Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass Du unweigerlich
_das Richtige[tm]_ tun wirst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
wie bisher auch.
Post by Stinkfried Breuer
PS:Das könnte für dich lustig werden.
Zweifellos, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, nicht nur fuer mich.
Post by Stinkfried Breuer
Der Adressat ... auch wenn du dir es sooo sehr wünscht ist aber falsch!
Der Adressat ist - auch, wenn Du sooo sehr was anderes wuenschst - ist
goldrichtig, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
Aber das wirst du bestimmt noch merken ... sollte dieser Ohlemacher
überhaupt darauf reagieren.
Ich werde es dann hier auf jeden Fall berichten, Otti!
Post by Stinkfried Breuer
Pruuust !
Gesundheit!