DER DRECK MUSS WEG | 50 BEAMTE IM EINSATZ: Großfamilie in Dresden unter Protesten in das Kosovo abgeschoben
2017-11-08 09:46:43 UTC
*Eine kriminelle Goßfamilie weniger, aber immernoch viel zu viel!*

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169815989/Grossfamilie-in-Dresden-unter-Protesten-in-das-Kosovo-abgeschoben.html
Rijo
2017-11-08 10:58:51 UTC
Post by J.Malberg
*Eine kriminelle Goßfamilie weniger, aber immernoch viel zu viel!*
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169815989/Grossfamilie-in-Dresden-unter-Protesten-in-das-Kosovo-abgeschoben.html
Von den Sachsen lernen heisst siegen lernen ;-)
--
I bin Bayer, da g'hört a g'sunder Rassismus zur Grundausstattung

Wenn die Demokratie die beste Staatsform ist, hätte ich gerne die
zweitbeste ...
Hugo Hottentott
2017-11-08 11:02:31 UTC
J.Malberg schrieb/wrote am/on 08.11.2017 10:46
Post by J.Malberg
*Eine kriminelle Goßfamilie weniger, aber immernoch viel zu viel!*
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169815989/Grossfamilie-in-Dresden-unter-Protesten-in-das-Kosovo-abgeschoben.html
Nehmen die denn ihre eingeschleusten Polizeispitzel mit?
--
Hugo Hottentott

Es wird ausdruecklich Wert auf die Feststellung gelegt, dass es sich
hier um eine Meinungsaeusserung oder Frage handelt und nicht um
sogenannte belegte Wahrheiten, Fakten oder gar FakeNews.
juve
2017-11-08 17:23:15 UTC
Post by J.Malberg
*Eine kriminelle Goßfamilie weniger, aber immernoch viel zu viel!*
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169815989/Grossfamilie-
in-Dresden-unter-Protesten-in-das-Kosovo-abgeschoben.html

*Großfamlie?* 2 Erwachsene + 8 Kinder. Ich hatte an eine kriminelle
Großfamilie mit min. 60-70 Personen gedacht, die einen ganzen Stadtteil
terroisieren?

Die sind sicher bald wieder zurück mit falschen oder gar keinen Papieren,
8x Kindergeld, H-IV, warme Wohnung für lau, da müssen Sie im Kosovo
richtig für Arbeiten! Da können Sie dann wieder 3-4 Jahre auf Kosten des
deutschen Steuerdeppen leben...
Hugo Hottentott
2017-11-09 10:23:16 UTC
juve schrieb/wrote am/on 08.11.2017 18:23
Post by J.Malberg
Post by J.Malberg
[...]
Und wie ich die deutschen Behörden kenne, überweisen sie alle
Sozialgelder dann ins Kosovo.
Und wenn sie wieder hier sind, bekommen sie es doppelt.
Das lässt sich beliebig oft wiederholen.

F. Werner
2017-11-09 15:25:06 UTC
Post by J.Malberg
*Eine kriminelle Goßfamilie weniger, aber immernoch viel zu viel!*
Wie sagte mein Bekannter (Sozialamtsleiter der Nachbarstadt): "Zuerst
kriegst Du sie nicht abgeschoben und wenn ein windiger Anwalt alle
Mittel ausgeschöpft hat, sind sie nach drei Wochen wieder da".

2017-11-09 15:44:57 UTC
Am Thu, 9 Nov 2017 16:25:06 +0100
Post by F. Werner
Post by J.Malberg
[...]
FW
Na, da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm gegen,oder?
KnüppelausdemSack oder wie das Zeuchs heisst. Vorher das Mal auf der
Stirn etwas deutlicher, damit es keinen Gesunden trifft. Etwa so, wie
man es früher im Ostblock bei Bedarf gehandhabt hat. Göring-Eckardt &
Co. müssen das doch kennen.

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)