Wie Rülke die gesamte AfD-Fraktion austrickste + + + Die AfD wie dumme Ochsen durch die Arena gezogen ! HAHAHAHAHA
Stinkfried Breuer
2017-10-18 17:57:56 UTC
Wie Rülke die gesamte AfD-Fraktion austrickste

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169781696/Wie-Ruelke-die-gesamte-AfD-Fraktion-austrickste.html

Die AfD wie dumme Ochsen durch die Arena gezogen ! HAHAHAHAHA

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-18 19:01:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Wie Rülke die gesamte AfD-Fraktion austrickste
Wie die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding mein Einschreiben wegluegen wollte:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
--
Post by Stinkfried Breuer
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Stinkfried Breuer
2017-10-19 03:11:43 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Wie Rülke die gesamte AfD-Fraktion austrickste
Wie die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
LOL ... welcher Ottmar und welches Einschreiben? HAHAHAHAHA

Meinst du nicht das dein Phantasieeinschreiben so langsam peinlich
für dich wird.

Mach doch mal ein echtes Einschreiben fertig und schicke es mir.

PS:Ohlemacher funktioniert nur in deiner Kinderpost.
Furzmar Ohlemacher
2017-10-19 11:46:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Wie die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
LOL ... welcher Ottmar und welches Einschreiben? HAHAHAHAHA
Haste keinen Spiegel, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Nimm mein Einschreiben in die Hand und stell Dich davor.
Post by Stinkfried Breuer
Meinst du nicht das dein Phantasieeinschreiben so langsam peinlich
für dich wird.
Meinst Du nicht, dass Dich verlogene asoziale plaerrende Drecksau
laengst keiner mehr fuer voll nimmt, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Mach doch mal ein echtes Einschreiben fertig und schicke es mir.
Reicht Dir eins nicht?
Ohlemacher funktioniert auch ueber ***@webde, Otti.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]
Post by Stinkfried Breuer
- jeder hat das Recht auf seine eigenen Wahnvorstellungen.
[Ottmar Ohlemacher erklaert seine ganz persoenliche Realitaet
in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-10-19 13:44:56 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Meinst Du nicht, dass Dich verlogene asoziale plaerrende Drecksau
laengst keiner mehr fuer voll nimmt, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
LOl ... der Satz hat echt Witz ! Erstens bin ich nicht diese Ohlemacher
und zweitens suche ich hier auch keinen sozialen Anschluß.

Und dafür das man mich nicht "ernst" nimmt sind die Reaktionen auf meine
Posts doch seeehr emotional.

Muuhaaaahaaah!

Was biste wieder so angepieselt ... hast du dich beim "Einschreiben" malen
wieder verzettelt?

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-19 17:11:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Meinst Du nicht, dass Dich verlogene asoziale plaerrende Drecksau
laengst keiner mehr fuer voll nimmt, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
LOl ... der Satz hat echt Witz !
Irgendwie musst Du Dir ja helfen, das nicht wahnehmen zu wollen,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Erstens bin ich nicht diese Ohlemacher
Selbst wenn Du es tatsaechlich nicht waerst, wuerde Dich bei der
gequirlten Scheisse, die Du seit 2011 hier reinkoettelst, keiner
fuer voll nehmen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
und zweitens suche ich hier auch keinen sozialen Anschluß.
Haste abgeschlossen mit diesen Versuchen? Nicht die schlechteste Idee.
Dafuer suchst Du Aufmerksamkeit, und die kannste nunmal ausschliesslich
mit Deiner grossen dummen Drecksfresse erregen, weil Du fuer alles
andere viel zu granatenscheissedoof bist, newahr, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Und dafür das man mich nicht "ernst" nimmt sind die Reaktionen auf
meine Posts doch seeehr emotional.
Das redest Du Klatschkopf Dir ein, ebenso, wie dass man sich ueber
Dich plappernden Volldioten aufregen wuerde. Dich dumme Sau laesst
man ein bisschen tanzen und vor die eine oder andere Pumpe laufen,
darin bist Du ja schliesslich eine Koryphaee, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Muuhaaaahaaah!
Da musst Du Penner wieder selber lachen ueber Dich, newahr, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
Was biste wieder so angepieselt ...
Siehste, Du Dumpfbacke, _schon wieder_ biste am Phantasieren!
Post by Stinkfried Breuer
hast du dich beim "Einschreiben" malen wieder verzettelt?
Hast Du denn irgendwelche Fehler drin entdeckt,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA
> [...]

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

Post by Stinkfried Breuer
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Stinkfried Breuer
2017-10-19 13:47:39 UTC
Haste
ja... NIE EIN EINSCHREIBEN von dir bekommen! Du bist nur ein dummer kleiner Lügner!
Das ist aber in RECHTEN Kreisen nicht ungewöhnlich.

Soo aber jetzt zurück zum Thema:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-10-19 17:11:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
ja... NIE EIN EINSCHREIBEN von dir bekommen!
Und das hattste in Deinem Posting von vor drei Minuten nicht noch
mit hinzuluegen koennen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Du bist nur ein dummer kleiner Lügner!
Und Du bist traditionell ein grosser Luegner, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, und fuer Deine intellektuelle "Leistungsfaehigkeit"
muessten noch neue Massstaebe ersonnen werden, newahr?
Post by Stinkfried Breuer
Das ist aber in RECHTEN Kreisen nicht ungewöhnlich.
Wo treibst Du notorischer Luegner Dich denn ueberall rum?