Curio (AfD): „Der Kampf gegen Rechts, ist ein Kampf gegen Recht“
2018-09-13 09:49:14 UTC
Das Rechte Genie hat wieder gesprochen...IHM sollte man immer zuhören wenn man
auf höchst spannende Art informiert werden möchte!!

http://www.pi-news.net/2018/09/curio-afd-der-kampf-gegen-rechts-ist-ein-kampf-gegen-recht/
Siegfrid Breuer
2018-09-13 16:41:00 UTC
Tach Odin.

***@web.de (Odin) schrieb:

> Das Rechte Genie hat wieder gesprochen...IHM sollte man immer zuhören
> wenn man auf höchst spannende Art informiert werden möchte!!

Und die hochkriminellen Dumpfbacken, die eine solche Rede erst noetig
gemacht haben, wischen derweil gelangweilt auf ihren Smartphones rum:

<https://www.youtube.com/watch?v=eebCAqH64lE&t=2m14s>

2018-09-13 17:20:39 UTC
Am Donnerstag, 13. September 2018 18:41:55 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:
> Tach Odin.

Hallo Siegfrid,

denen fehlt es halt am dafür notwendigen Intellekt und der notwendigen
Konzentration sein verbales Trommelfeuer inhaltlich verfolgen zu können.

klaus r.
2018-09-13 17:42:25 UTC
Am 13 Sep 2018 18:41:00 +0200
schrieb ***@tipota.de (Siegfrid Breuer):

> [...]
>
> Und die hochkriminellen Dumpfbacken, die eine solche Rede erst
> noetig gemacht haben, wischen derweil gelangweilt auf ihren

Dieser Hetzer, dieser. Ääh, ääh, Hetzer? Wo er recht hat, hat er aber
doch recht, oder. Siehste, und genau darum wähle ich AfD. Ganz
unaufgeregt und nüchtern sagt er wie es ist.