Bald auch bei uns!
2018-04-08 21:29:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

|Gestern sind in ganz London innerhalb von 90 Minuten sechs Teenager
|bei Messerattacken verletzt worden. Vier von ihnen wurden in
|Krankenhaeuser eingeliefert. Ich bin jetzt seit 18 Jahren
|Parlamentsabgeordneter, aber das ist das Schlimmste, was ich je
|gesehen habe, sagte der Labour-Politiker David Lammy aus Tottenham.

<https://www.journalistenwatch.com/2018/04/06/london-sechs-messeropfer-in-90-minuten/>

Man muss halt qualifiziertes Personal an die wichtigen Stellen setzen;

<https://www.journalistenwatch.com/2018/04/05/london-nach-dem-48-mordopfer-muslimischer-buergermeister-taucht-ab/>

2018-04-09 03:09:26 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann steht dort Vollpfosten
:-)

Die AFD kann weg !
Furzmar Ohlemacher
2018-04-09 03:17:00 UTC

Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann steht dort Vollpfosten
Viel hilft viel, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Toll ist ja, dass Dir so leicht nix peinlich wird, wa, Otti? Und dass
Du neben Deiner intellektuellen Schwerstbehinderung wenigstens zum
Ausgleich mit einem schlichten Gemuet und der Faehigkeit gesegnet
bist, Dir mit einfachen Dingen Dein Hobbylangzeitarbeitslosendasein
schoensabbeln zu koennen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du dann erklaert bekommst, wie arg Du sich so blamierst mit
Deinem Geblubber, dann musst Du zwanghaft dasselbe _ganz oft_ blubbern,
um klarzumachen, dass Du nicht nur behaemmert, sondern ganz ueberlegen
SCHWERSTbehaemmert bist, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du das dann auch aufs Brot geschmiert kriegst, bleibt nur noch
die Erklaerung, Du wuerdest "triggern", stimmts, Otti? <taetschel>

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
--
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen
Auffassung, was durchaus moeglich ist.