Schamlos-Tweet über Sex mit 14-Jährigen + + + SEX MIT KINDERN? Leute hat die AFD!
2018-02-10 21:20:15 UTC
Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen

Diese Nachricht war wenig durchdacht und bringt einem AfD-Mann Twitter-Ärger.

Mehr dazu unter:
https://www.bild.de/politik/inland/sexualstraftat/afd-tweet-aerger-54771662.bild.html

SEX MIT KINDERN? Leute hat die AFD!

Die AFD kann weg !
J.Malberg
2018-02-10 21:47:11 UTC
[...]
Dann hat Ohlemacher wieder was auf dem er sich ein rubbeln kann, mehr hat die arme Wurst eh nicht.
Die AFD kann weg !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-10 22:33:00 UTC

Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen
Diese Nachricht war wenig durchdacht und bringt einem AfD-Mann
Twitter-??ger.
Das haette er aber ahnen muessen, dass das ohne den staatlichen
Paedophilensender KIFIKA im Ruecken zu haben, nix werden kann,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Uebrigens: Ist BILD nicht sonst eine "unserioese Quelle", Otti?
Nur, wenn was drinsteht, was Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden
Post by Stinkfried Breuer
Die AFD kann weg !
"Stinkfried Breuer" AKA der hochkriminelle asoziale plaerrende Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist genervt von der AfD. Und von seiner
Freundin:

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2018-02-11 07:47:46 UTC
Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen
Ist das so üblich in der AFD? Sex mit minderjährigen?

Zurück zum Thema:

Die AFD kann weg !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-11 16:34:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen
Ist das so üblich in der AFD? Sex mit minderjährigen?
Warum "antwortest" Du saudumme hochkriminelle asoziale plaerrende
Drecksau eigentlich auf mein Posting, wenn Du brachial daemlicher
Plapperkopp Dich doch nur wieder selber zitierst, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?
"Stinkfried Breuer" AKA der hochkriminelle asoziale plaerrende Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist genervt von der AfD. Und von seiner
Freundin:

<http://images.fok.nl/upload/070921_118602_heel_geil_hoor.JPG>
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]

Die AFD kann weg !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-12 20:03:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Warum
Genau warum macht so ein AFD-Fuzzi sowas?
Wo zitiert denn ein "AfD-Fuzzi" sich selber, so wie Du brachial
saudaemliche hochkriminelle asoziale plaerrende Dreckschleuder,

Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-02-11 05:09:21 UTC
Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen
14jaehrig? Das ist ja schon fast Leichenschaendung.

Bei den Gruenen kann der jedenfalls keine Karriere machen, denn da gehts eher um die 3-6-jaehrigen.
Mark Busch
2018-02-11 08:03:22 UTC
[...]
In der FDP sind die Freaks willkommen:

FDP-Politiker wegen Beihilfe zu Sex mit Kindern verurteilt

Wegen Beihilfe zum Sex mit minderjährigen Strichjungen ist der
Spandauer FDP-Kreisvorsitzende Wolfgang Mleczkowski am Mittwoch zu
4200 Mark Geldstrafe verurteilt worden. Das Amtsgericht Tiergarten sah
es als erwiesen an, daß er in seiner Wohnung einem Parteifreund
Gelegenheit gegeben hat, mit den Jungen zusammenzusein.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/637193.fdp-politiker-wegen-beihilfe-zu-sex-mit-kindern-verurteilt.html

Missbrauch: Siebeneinhalb Jahre für FDP-Politiker

Der Monschauer FDP-Politiker Paul H. (50) ist am Freitag vom Aachener
Landgericht wegen schweren sexuellen Missbrauchs in 21 Fällen und
Vergewaltigung seiner heute 18-jährigen Stieftochter zu siebeneinhalb
Jahren Gefängnis verurteilt worden.
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/eifel/missbrauch-siebeneinhalb-jahre-fuer-fdp-politiker-1.383490

Forschungsprojekt stellt Ergebnis vor
Pädophilie-Strömungen auch bei FDP

Seit Monaten attackieren Union und FDP die Grünen für ihre abstrusen
Diskussionen zum Thema Pädophilie in den 1980er Jahren. Ein
Forschungsprojekt des Göttinger Politologen Franz Walter sollte nun
Licht auf dieses dunkles Kapitel werfen. Doch jetzt geraten auch die
Liberalen in den Blickpunkt.

[...]

Forderungen von Homosexuellengruppen und Pädophilenvereinigungen nach
Aufhebung der Paragraphen 174 und 176 des Strafgesetzbuchs fielen auch
in der FDP auf fruchtbaren Boden, deren Jugendorganisation 1980
ebenfalls dafür plädierte, wie Walter und sein Kollege Stephan Klecha
in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" berichten.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/paedophilie-stroemungen-auch-bei-fdp-aid-1.3598318

Skandalöser Pädophilie-Aufsatz
FDP-Politikerin Döring zieht ihre Kandidatur zurück

Vor über 30 Jahren veröffentlichte die FDP-Politikerin Dagmar Döring
einen Aufsatz über die Legalisierung sexueller Beziehungen zwischen
Erwachsenen und Kindern.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/auch-die-fdp-hat-ein-paedophilie-problem-skandaloeser-aufsatz-fdp-politikerin-zieht-kandidatur-zurueck_aid_1068256.html

Auch die FDP-Jugend hatte ein Pädophilie-Problem

Laut Walter setzten sich 1980 auch die FDP-Nachwuchsorganisation
„Junge Demokraten“ und der damalige FDP-Generalsekretär Günter
Verheugen für eine Änderung des Sexualstrafrechts zugunsten Pädophiler
ein.

[...]

Die Landeschefin der Liberalen Frauen Hessen, Dagmar Döring, zog ihre
Kandidatur für den Bundestag zurück. Im Rahmen des
Pädophilie-Projektes hatten die Wissenschaftler die 53-jährige
FDP-Politikerin kontaktiert, um sie als Zeitzeugin zu befragen.

Damals hatte sie in dem Sammelband „Pädophilie heute“ einen
zweiseitigen Aufsatz veröffentlicht, der die Forderung nach
Legalisierung sexueller Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern
unterstützte. Die damals 19-jährige Autorin berichtet in dem Text von
einer „längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem
Mädchen“. Sie habe erlebt, dass „kein Mann und keine Frau, sondern nur
ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse …
befriedigen kann“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article118909228/Auch-die-FDP-Jugend-hatte-ein-Paedophilie-Problem.html
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-02-11 10:21:55 UTC
[...]
Nee, in der FDP werden die ja verknackt.

Bei den gruenen KiFis koennen sie ungestraft Karriere machen. Siehe Cone-Bandit oder Umvolker Beck.
Der eine hat sich von kleinen Maedchen am offenen Hosenstall bereichern lassen und der andere bezahlt Stricher mit Meth.
Die hatten und haben einfach nur das falsche Parteibuch. :-/
J.Malberg
2018-02-11 10:25:50 UTC
Der eine hat sich von kleinen Maedchen am offenen Hosenstall bereichern lassen und der andere bezahlt Stricher mit Meth.
Die hatten und haben einfach nur das falsche Parteibuch. :-/
Bei den GRÜNEN gehört Sex mit Kindern zum Lifestyle.

Und man sollte auch den Pädathy von der SPD nicht vergessen.
Dumpfbackenbetreuer
2018-02-11 16:34:00 UTC
Post by Mark Busch
Auch die FDP-Jugend hatte ein Pädophilie-Problem
Und Du plappernde Dumpfbacke hast ein Aufmerksamkeitsdefizitproblem,
Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E>

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

<http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html>
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Mark Busch
2018-02-11 08:01:03 UTC
[...]
Komische Alternative, diese AfD. Unsere Kinder ficken wollen, zum
Islam konvertieren ... was wollten die für eine Alternative sein?
Alternative zur NPD?
Post by Stinkfried Breuer
Die AFD kann weg !
AfD -> Tonne
Dumpfbackenbetreuer
2018-02-11 16:34:00 UTC
Post by Mark Busch
Komische Alternative, diese AfD. Unsere Kinder ficken wollen, zum
Islam konvertieren ...
Jetzt orientieren sich einzelne mal an Deinen Goettern, NuschiBuschi,
und nun isses auch wieder nicht gut!
<http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg>

Hans-Juergen Lukaschik
2018-02-12 00:24:47 UTC
am Sonntag, 11 Februar 2018 09:01:03
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
SEX MIT KINDERN? Leute hat die AFD!
Komische Alternative, diese AfD. Unsere Kinder ficken wollen, zum
Islam konvertieren ... was wollten die fÃŒr eine Alternative sein?
Alternative zur NPD?
Klingt eher nach einer Wanderung von den GrÃŒnen zur AfD.
Helmut Wabnig
2018-02-11 08:05:31 UTC
On Sat, 10 Feb 2018 13:20:15 -0800 (PST), Stinkfried Breuer
Post by Stinkfried Breuer
[...]
A hakliches Thema, in dem immer so getan wird, als wären Kinder
sexuell impotent, bzw. uninteressiert oder Neutra.
Und mit dem 16. Geburtstach erwacht das Interesse über Nacht?

Wer's glaubt...

w.
Lars Bräsicke
2018-02-11 10:46:04 UTC
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Niemand glaubt das, Wabnig.
Jugendliche und Kinder können miteinander soviel Sex haben, wie sie wollen.

Bei Erwachsenen glaubt man, dass sie überlegen können, ob es so in
Ordnung ist, mit Jugendlichen jünger als 16 zu ficken, und dass es
durchaus Gründe gibt, dass es nicht in Ordnung sein kann.
J.Malberg
2018-02-11 10:51:07 UTC
Klemmschwester Lara ist ja auch da!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-02-11 11:27:15 UTC
Wundert Dich das bei DEM Thema? :-))))
Dumpfbackenbetreuer
2018-02-11 16:34:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Bei Erwachsenen glaubt man, dass sie überlegen können, ob es so in
Ordnung ist, mit Jugendlichen jünger als 16 zu ficken, und dass es
durchaus Gründe gibt, dass es nicht in Ordnung sein kann.
Du "Arzt" bist also auch der Meinung, dass diese eingesickerten
kulturlosen Gesellen aus dem Morgenland alle kein bisschen erwachsen
sind. - Fein!
2018-02-12 00:50:25 UTC
am Sonntag, 11 Februar 2018 11:46:04
Bei Erwachsenen glaubt man, dass sie Ìberlegen können, ob es so in
Ordnung ist, mit Jugendlichen jÃŒnger als 16 zu ficken, und dass es
durchaus GrÃŒnde gibt, dass es nicht in Ordnung sein kann.
Das glaubt man nicht von allen Erwachsenen. Wenn sie die 14-jÀhrige
Ehefrau aus der Heimat mitbringen, sehen manche Leute das ganz anders.
Lars Bräsicke
2018-02-12 18:12:35 UTC
Post by Lars Bräsicke
Bei Erwachsenen glaubt man, dass sie überlegen können, ob es so in
Ordnung ist, mit Jugendlichen jünger als 16 zu ficken, und dass es
durchaus Gründe gibt, dass es nicht in Ordnung sein kann.
Das glaubt man nicht von allen Erwachsenen. Wenn sie die 14-jährige
Ehefrau aus der Heimat mitbringen, sehen manche Leute das ganz anders.
Stimmt, New Yorker und Texaner dürfen 14-Jährige heiraten, in New
Hampshire gar 13-jährige Mädchen.
Solche Ehen gelten wohl dort wie hier.
Stinkfried Breuer
2018-02-12 19:21:59 UTC
Post by Lars Bräsicke
[...]
Du hast doch nicht erwartet das so ein AFD-Fuzzi das wusste!
Und Trump macht das mit !
Furzmar Ohlemacher
2018-02-12 20:03:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Lars Bräsicke
Stimmt, New Yorker und Texaner dürfen 14-Jährige heiraten, in New
Hampshire gar 13-jährige Mädchen.
Solche Ehen gelten wohl dort wie hier.
Du hast doch nicht erwartet das so ein AFD-Fuzzi das wusste!
Du hochkriminelle asoziale plaerrende Dumpfbacke zwar auch nicht,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, aber man kann ja mal wieder
prima rumkraehen und so tun als ob, newahr?

Gerald Gruner
2018-02-11 13:15:39 UTC
Schamlos-Tweet über Sex
mit 14-Jährigen
Diese Nachricht war wenig durchdacht und bringt einem AfD-Mann Twitter-Ärger.
[...]
Vielleicht sollte er bei den Grünen eintreten. Da passt das wohl besser...

MfG
Gerald
--
"The effort to understand the universe is one of the very few things that
lifts human life a little above the level of farce, and gives it some of