Vertrauen? Hauptsache: Kubicki
Christoph Overkott
2017-12-05 12:20:19 UTC
Kubicki und die Lage-Logik: Vertrauen wächst mit dem Scheitern der anderen.

Liberal meint nicht unbedingt Freiheit im wörtlichen Sinn. Undogmatisch kann daher auch Freiheit im unfreiheitlichen Sinne sein. Die Lage ist so ein bisschen wie der liebe Gott.

Politik beginnt dort, wo Physik endet.
Christoph Overkott
2017-12-05 15:14:16 UTC

Lindner ringt um Vertrauenswürdigkeit und Richtlinienkompetenz: Wolfgang nicht falsch interpretieren. Wer will die FDP nochmal wählen, wenn Wolfgang den Brummkreisel spielt?
juve
2017-12-05 20:11:45 UTC
On Tue, 05 Dec 2017 04:20:19 -0800, Christoph Overkott wrote:

> Kubicki und die Lage-Logik: Vertrauen wächst mit dem Scheitern der
> anderen.

Der Kubicki aus SH, der lebt immer noch? War mir vom ersten Anblick an
extrem unangenehm die Hackfresse. So Art Mafiosi'für Arme?