Reichsbürger machen Behörden die Arbeit schwer + + + RECHTSRADIKALE SCHMAROTZER!!!
2017-12-06 04:21:16 UTC
Reichsbürger machen Behörden die Arbeit schwer

Extremisten Die Stadt weiß von etwa 30 Mannheimern, die den Staat und seine Vertreter für unrechtmäßig erklären

Mehr zum Thema:

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-reichsbuerger-machen-behoerden-die-arbeit-schwer-_arid,1159360.html

Diese Rechtsradikalen Schmarotzer gehören in den Knast !
Furzmar Ohlemacher
2017-12-06 04:23:00 UTC

Reichsbürger machen Behörden die Arbeit schwer
Und Du hobbylangzeitarbeitslose Drecks-Kakerlake frisst der
arbeitenden Bevoelkerung die Lebensmittel weg, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Diese Rechtsradikalen Schmarotzer gehören in den Knast !
Und Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau in den Steinbruch,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.
2017-12-06 07:02:07 UTC
[...]
Leider kann man den Artikel nicht lesen.
Post by Stinkfried Breuer
Diese Rechtsradikalen Schmarotzer gehören in den Knast !
Weswegen? Weil sie "den Behoerden die Arbeit schwer machen"?
Den Straftatbestand finde ich grade nicht.

Oder weil es Deppen sind, die jenseits der Realitaet leben? Da sollte eher ein Amtsarzt helfen.