REICHBÜRGER - Erpressung per Inkassofirma + + + KRIMINELLE RECHTSEXTREMISTEN
2017-10-12 16:01:29 UTC
Erpressung per Inkassofirma
Thüringen will seine Landesbedienstete besser vor Tricks der »Reichsbürger« schützen

Mehr dazu unter:
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1066568.erpressung-per-inkassofirma.html

Ich würde denen den Bundesdeutschen Pass entziehen und sie sollen
ihren Phantasiepass behalten.

Und dann diese Spinner SOFORT aus Deutschland rausschmeissen!
Wolfgang Kieckbusch
2017-10-12 16:36:22 UTC
Erpressung per Inkassofirma
Das sind kriminelle Antideutsche - wie alle rechten Versager der Republik . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-12 17:18:00 UTC
Das sind kriminelle Antideutsche - wie alle rechten Versager der Republik . . .
Das ist aber lieb, wie Du seniler alter Toelpel versuchst, Deinen
Busenfreund, die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding von seinem Desaster etwas abzulenken, alter Sack.
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-10-12 17:33:49 UTC
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
Ach komm, WahnFrid -
niemand versteht dich -
selbst deine verhuschten braunen Freunde nicht!
Siegfrid Breuer
2017-10-12 17:57:00 UTC
Ach komm, WahnFrid -
niemand versteht dich -
selbst deine verhuschten braunen Freunde nicht!
Du kennst meine Freunde? Oder bemuehst Du nur - wie Dein Busenfreund,
die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
- wieder Deine bluehende Phantasie?
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
2017-10-12 17:26:19 UTC
Erpressung per Inkassofirma
Das sind kriminelle Antideutsche - wie alle rechten Versager der Republik . . .
Kriminelle Antideutsche rennen hier in dieser Group ja reichlich rum.
Schlimm das wir mit unseren Steuergeldern dieses braune Pack auch noch
mit durchfüttern müssen.
Ich denke da nur an diesen faulen Nichtsnutz aus Köln.
:-)
Furzmar Ohlemacher
2017-10-12 17:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Kriminelle Antideutsche rennen hier in dieser Group ja reichlich rum.
Schlimm das wir mit unseren Steuergeldern dieses braune Pack auch
noch mit durchfüttern müssen.
Na, mit den sieben Prozent Steuern auf Dein Fruechtetee vom Lidl, den
Du hobbylangzeitarbeitslose asoziale plaerrende Drecksau ja ohnehin
mit anderer Leute Geld bezahlst, werden nicht viele durchgefuettert
werden koennen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Denk lieber mal
nach, wo wohl seit ewigen Zeiten Dein Hartz4 herkommt.
Post by Stinkfried Breuer
Ich denke da nur an diesen faulen Nichtsnutz aus Köln.
Kriegt denn nicht NuschiBuschi sein eigenen Hartz4,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.
2017-10-12 17:18:00 UTC

Und dann diese Spinner SOFORT aus Deutschland rausschmeissen!
Und wer haelt Dich asozialen hobbylangzeitarbeitlosen plaerrenden
Sozialparasiten hinterher weiter fuer lau am Kacken, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?

2017-10-12 17:34:48 UTC
eigene Dummheit zu erkennen.
Das ist ja prima, WahnFrid,
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-12 17:57:00 UTC
Und die Arroganz besteht fuer mich darin, dass ich unfaehig bin
meine eigene Dummheit zu erkennen.
Das ist ja prima, WahnFrid,
Fand ich auch damals, als Dein Busenfreund, die asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding diese Selbsterkenntnis
hatte, altes Arschloch. War aber wohl nix gewesen...
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Ignaz Döll
2017-10-12 17:49:37 UTC
[...]
Was soll den das für ein erlogener Quatsch sein:
"In der Vergangenheit seien Landesbedienstete immer häufiger mit der
sogenannten Malta-Masche von »Reichsbürgern« bedrängt worden. Dabei wird
über ein Inkassounternehmen mit Sitz auf Malta eine Vollstreckung wegen
erfundener Schulden gegen die Bediensteten des Landes erwirkt. Die
Kosten für den Rechtsschutz in dieser Angelegenheit mussten die
Bediensteten den Angaben zufolge oft selbst tragen."

Was für Kosten? Falls ein Mahnbescheid kommt wird Widerspruch eingelegt
und das wars. Klagen würden die sicher nicht. Also gibts auch keine
Vollstreckung.

Das ist doch nur wieder eine Stimmungsmache. Mit einem Inkassobüro aus
Malta kann man doch keinen Landesbediensteten erschrecken
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Mark Busch
2017-10-12 18:13:26 UTC
Und dann diese Spinner SOFORT aus Deutschland rausschmeissen!
Von der Schußwaffe Gebrauch machen, und die blöde Storch freut sich.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-13 00:58:00 UTC
Post by Mark Busch
Von der Schußwaffe Gebrauch machen, und die blöde Storch freut sich.
SCheisse, wenn man zu granatenscheissedoof ist, weitere Zusammenhaenge
entschluesseln zu koennen, wa, NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte