Sächsische ISIS-Braut (16) steht in Bagdad vor Hinrichtung
Heinz Thomas
2017-08-07 18:30:38 UTC
Runaway German schoolgirl, 16, faces execution for joining ISIS as new
video reveals the moment she was captured by baying soldiers in Mosul

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4767316/Moment-brainwashed-German-schoolgirl-captured-Iraq.html

Klar, ein Scheidungskind, dann Moslem geworden, dann mit
tschetschenischem ISIS-Ehemann im Irak, und mit Kind.

Heinz
Heinz Schmitz
2017-08-08 17:43:47 UTC
Post by Heinz Thomas
[...]
"... who converted to Islam as a 15-year-old schoolgirl in her
hometown of Pulsnitz in eastern Germany last year, ran away
from home to join the fanatics after being groomed online by
an ISIS recruiter. "

Ein ganz bedauerliches Kind. Wer fordert da noch, das Wahlrechts-Alter
weiter herabzusetzen?
Denk auch mal an Günter Grass, der sich mit 17 (?)
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/guenter-grass-enthuellt-ich-war-mitglied-der-waffen-ss-1354882.html
"... freiwillig zur U-Boot-Truppe gemeldet, die aber niemanden
mehr genommen habe. So sei er nach Dresden zur Waffen-SS
einberufen worden. Als Motiv seiner Meldung nennt er den
Wunsch, der Enge des Elternhauses zu entkommen."
2017-08-08 17:46:01 UTC
So what?

Ihre Hinrichtung wird deutlich gnädiger als was die die IS-Bestie getan haben.
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-08 19:33:41 UTC
Man kann nur hoffen, dass die Bundesregierung das Mädel vor der Todesstrafe bewahrt. In dem Alter gibt es Entscheidungen, die sich später als total falsch herausstellen.
Werner Sondermann
2017-08-08 20:10:41 UTC
Man kann nur hoffen, dass die Bundesregierung das Mädel vor der
Todesstrafe bewahrt. In dem Alter gibt es Entscheidungen, die sich
später als total falsch herausstellen.
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen,
wo sie gelten. [J. W. Goethe]

Das empfinde ich als wirklich sehr klug bemerkt.

Arg vermessen erscheint es mir dagegen, sich in die tradierte Recht-
sprechung anderer Länder einfach so einmischen zu können!

w.
--
"Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das,
was die Schüler wissen sollen."

Fuck you very much ... the BRD!
J.Malberg
2017-08-08 20:16:03 UTC
Man kann nur hoffen, dass die Bundesregierung das Mädel vor der Todesstrafe bewahrt. In dem Alter gibt es Entscheidungen, die sich später als total falsch herausstellen.
So what?

Was ist mit den Menschen die der IS extrem grausam umgebracht hat oder die yesidischen Mädchen die der IS als Sexsklaven verkauft hat?

Diese Menschen haben auch keine zweite Chance.

Deswegen kann diese IS-Braut im Irak verurteilt werden.
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-08 21:11:49 UTC
Post by J.Malberg
Deswegen kann diese IS-Braut im Irak verurteilt werden.
Was dieser merkwürdige braune Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus der Kanzlei Loske/Malberg in Duisburg für ein Hassmensch ist, ist allgemein bekannt.

Eine 16-jährige macht Fehler und falsche Entscheidungen.
Auch ihre Menschenrechte sind unveräußerbar!
Siegfrid Breuer
2017-08-08 21:15:00 UTC
Eine 16-jährige macht Fehler und falsche Entscheidungen.
Geniesst Du alter Foettchesfoehler das nicht oft genug,
alter Sack?
2017-08-08 21:23:32 UTC
Eine 16-jährige macht Fehler und falsche Entscheidungen.
Auch ihre Menschenrechte sind unveräußerbar!
Diese "Fehler" waren Terror und Morden auf grausamste Art!

Wer selber keine Menschenrechte gewährt, brauchen auch keine Menschenrechte gewährt werden.
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-09 07:15:30 UTC
Solch ein grausiges Deutsch reicht nicht einmal für die Verteidigung von Parksündern . . .
J.Malberg
2017-08-09 08:26:52 UTC
Wenn man keine Argumente hat!
Mark Busch
2017-08-09 16:20:51 UTC
Post by J.Malberg
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by J.Malberg
[...]
Dann steht im FROM: für gewöhnlich "Siegfrid Breuer".
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by J.Malberg
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
J.Malberg
2017-08-09 08:28:10 UTC
Solch ein grausiges Deutsch reicht nicht einmal für die Verteidigung von Parksündern . . .
For all the blood she's spilled,
And for all the ones she's killed,
We condemn her to eternity in hell;

Nobody will get through, Nobody,
Not even you, can escape the Judgement Day,
Nobody will be spared,Heaven is only there,
For the ones who satisfy them at - Saint Peter's Gate.
Siegfrid Breuer
2017-08-09 14:50:00 UTC
Solch ein grausiges Deutsch reicht nicht einmal für die Verteidigung
von Parksündern . . .
Wennde Dich mehr an Deinen besten Freund, die saudumme asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding halten
wuerdest, alter Sack, haettest Du aber eine hoehere Ausbeute!
Mark Busch
2017-08-09 16:21:40 UTC
Siegfrid Breuer:
^^^^^^^^^^^^^^^
die saudumme asoziale plaerrende Drecksau
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^
die saudumme asoziale plaerrende Drecksau
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.
Sachmal, NuschiBuschi, gibt das eigentlich Dir toelpeligen Idioten
nicht langsam zu denken, dass Dich ausser mir auch sonst kaum noch
einer fuer voll nimmt? Von Deinen paar vollbeklatschten Artgenossen
jetzt mal abgesehen.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Bernd Meier
2017-08-12 09:21:12 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Senile Teneriffa-Opas machen auch Fehler

Siegfrid Breuer
2017-08-08 21:15:00 UTC
Man kann nur hoffen, dass die Bundesregierung das Mädel vor der
Todesstrafe bewahrt. In dem Alter gibt es Entscheidungen, die sich
später als total falsch herausstellen.
Du hast die Problematik sehr gut beschrieben, an der grad Dein
Busenfreund, der plaerrende Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding zu beissen hat, weil er sich ja den Intellekt
eines Dreizehnjaehrigen Bewahrt hat. Mit ueber Fuenfzig!
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]