Chuuuuuuuuuuuuuuuuuulz !!!
Add Reply
Chulzinator
2018-02-09 14:07:42 UTC
Schmeiß nicht hin !!!!!!

Was soll ich ohne dich denn noch tun ?????

Ch.
Michael Strauss
2018-02-09 18:39:56 UTC
Post by Chulzinator
Schmeiß nicht hin !!!!!!
Zu spät. Er hat sich entsorgt und wurde bereits dem Recycling
zugeführt. Jetzt müßte man nur noch Murksel und Heissluft-Horst final
loswerden, denn auch die diese 2 Polit-Zombies sind eigentlich schon
lange tot. Es traut sich bislang lediglich niemand, es ihnen zu sagen
weshalb sie öffentlich vor sich hin faulen.
Post by Chulzinator
Was soll ich ohne dich denn noch tun ?????
Umbenennen. Statt Chulzinator einfach "Fressenhauer" ins From schreiben.
Dann gibst du die Nahles. Der Rest passt problemlos. Ist halt SPD-da
ändern sich nur die Kasper-Darsteller und nicht das Stück. ;-)
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://goo.gl/wBaAm8

Privacy is a right like any other.
You have to exercise it or risk losing it. -Phil Zimmermann-
F. Werner
2018-02-13 10:25:01 UTC
Post by Chulzinator
Schmeiß nicht hin !!!!!!
Was soll ich ohne dich denn noch tun ?????
Wie wäre es mit einer UmChulung auf Cholzinator? Die werden bald gesucht...