Pleite- Boris hat sogar sein Elternhaus verpfaendet!
Heinz Schmitz
2017-07-20 09:16:48 UTC
In Nigeria zu investieren ist ja auch megaschlau.
Dazu sein Haendchen fuer /geldgierige/ Frauen,
Ich bedaure Boris sehr. Allerdings ist gutes Tennisspiel
eben kein Qualitätssiegel für Vermögensverwalter.
Und endlich können unsere üblicherweise neidvollen
Linken, Grinken, Sozis, und Gewerkschafter mal sehen,
dass Einkünfte aus Kapitalvermögen ohne Leistung
NICHT anfallen.

Grüße,
H.
H.-P. Schulz
2017-07-20 13:12:39 UTC
Post by Heinz Schmitz
Und endlich können unsere üblicherweise neidvollen
Linken, Grinken, Sozis, und Gewerkschafter mal sehen
<blabla del>

Sag' mal, Schmitz, in deiner idiotischen Standard-Hassaufzählung
("Linke, Grinke" usw.) fehlt seit einiger Zeit das "Griechen", das
vordem nie fehlte.
Was ist passiert?
Hast Du vielleicht von einem nicht ganz doll viel Spaß verstehenden
Griechen mal ein paar auf die Fresse gekriegt - nebst der Ankündigung
von Nachschlag für den Fall, dass dieses "Griechen" nicht unterbleibt?
Wär 's an dem, tät' mir das echt voll Leid, Schmitz! Scheiß-Griechen!
Verstehen einfach keinen Spaß! Können nur Metaxa! Nee echtma! Gemein!
Heinz Schmitz
2017-07-21 12:26:47 UTC
Post by H.-P. Schulz
Post by Heinz Schmitz
Und endlich können unsere üblicherweise neidvollen
Linken, Grinken, Sozis, und Gewerkschafter mal sehen
<blabla del>
Sag' mal, Schmitz, in deiner idiotischen Standard-Hassaufzählung
Du kannst eine sachlich richtige Zusammenfassung nicht von einer
Hass-Aufzählung unterscheiden? Na klar, was Ihr sagt, ist sachlich,
aber was Andersdenkende sagen ist Hass. Ja, is bekannt.
Post by H.-P. Schulz
("Linke, Grinke" usw.) fehlt seit einiger Zeit das "Griechen", das
vordem nie fehlte.
Was ist passiert?
Vielleicht möchtest Du erläutern, was die Griechen mit Boris zu tun
haben.
Post by H.-P. Schulz
[...]
Schön, wie Du in Deinem Metier rumturnst: Auffe Fresse kriegen,
Saufen, gemein sein. Machste da auf Links, auf Grinks, auf Sozi,
oder auf Gewerkschafter?

Grüße,
H.
H.-P. Schulz
2017-07-21 17:48:43 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by H.-P. Schulz
Post by Heinz Schmitz
[...]
Scheiße, das traf mich jetzt echt unerwartet. Jetzt muss ich den
verprusteten Bildschirm putzen ....
Post by H.-P. Schulz
[...]
Na, ich sachma, ungefähr genauso viel wie "Linke, Grinke, Sozis,
Gewerkschafter".
Post by Heinz Schmitz
Post by H.-P. Schulz
[...]
Na, da haste dir ja ein' abgebrochen! Und *gedauert* hat das!
Aber, ich sachma, für deine dings ... mentalen Verhältnisse nicht ganz
schlecht.
Wird schon! Immer *ü-ben*!
Heinz Schmitz
2017-07-22 14:03:26 UTC
Post by H.-P. Schulz
Post by Heinz Schmitz
Post by H.-P. Schulz
Sag' mal, Schmitz, in deiner idiotischen Standard-Hassaufzählung
Du kannst eine sachlich richtige Zusammenfassung
Scheiße, das traf mich jetzt echt unerwartet. Jetzt muss ich den
verprusteten Bildschirm putzen ....
Soll das jetzt auch die Schuld eines Anderen sein?
Post by H.-P. Schulz
Post by Heinz Schmitz
Post by H.-P. Schulz
[...]
Nö.
Die Griechen zählen nach ihrer Volksabstimmung ("Nix zurückzahlen")
exakt in die Reihe der Handaufhalter. Genau deswegen regste Dich ja
auch so darüber auf :-).
Was unsere inländischen Handaufhalter mit Boris zu tun haben, schrieb
ich doch:
"Und endlich können unsere üblicherweise neidvollen
Linken, Grinken, Sozis, und Gewerkschafter mal sehen,
dass Einkünfte aus Kapitalvermögen ohne Leistung
NICHT anfallen."
Post by H.-P. Schulz
Wird schon! Immer *ü-ben*!
Damit schreibst Du exakt das, was ich Euch Linken, Grinken, Sozis, und
Gewerkschaftern immer rate: ÜBEN, ÜBEN. Nicht verlogene Propaganda,
sondern Verdienen durch Arbeiten! Sag es Deinen Genossen weiter!

Grüße,
H.
Cary
2017-07-22 14:09:27 UTC
Chris Evert hatte auch totalen Stress mit den Medien: Dauernd war sie mit kurzem Tennisröckchen in den Zeitungen.
Fritz
2017-07-20 13:26:53 UTC
Post by Heinz Schmitz
neidvollen
Linken, Grinken, Sozis, und Gewerkschafter mal sehen,
Hast nun wieder einmal mehr gelogen, gelle Dumbo!
--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch: