Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz!
2018-05-14 13:56:08 UTC
Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz!

Immer wieder mischt sie sich in die Debatte um Rassismus und Rechtsruck ein - und scheut auch die persönliche Auseinandersetzung nicht.
Dafür zeichnet der Bundespräsident jetzt TV-Moderatorin Dunja Hayali aus.
------------------------

Das hat sie verdient - Gratulation!
Reinhard Pfeiffer
2018-05-14 14:35:04 UTC
Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz!
Meingott ist dieses Land im Eimer.
Fürs Blödlabern auch noch eine offizielle Auszeichnung.
Post by Wolfgang Kieckbusch
Das hat sie verdient - Gratulation!
Booaa, ein Lachkrampf kann ganz schön schmerzhaft sein...
Gruß Reinhard
Der Habakuk.
2018-05-14 14:53:01 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
[...]
<lach> Die vermeintliche
Gutmenschelite beweihräuchert sich selbst und gegenseitig. Mehr nicht.
mucky
2018-05-14 20:49:02 UTC
Post by Der Habakuk.
<lach> Die vermeintliche
Gutmenschelite beweihräuchert sich selbst und gegenseitig. Mehr nicht.
Was ich selber denk und tu ...,
kannte bereits meine Großmutter. :) Weit vor übergestern.
Bei selbst ernannten Göttern kann Erkenntnis wohl um Einiges länger
dauern. Rom der Vatikan wurde schließlich auch nicht an einem Tage gebaut

F. Werner
2018-05-14 15:04:37 UTC
[...]
Ich schätze, was sie tut, halte das BVK aber für übertrieben.

Der Judas-Lohn für die gehorsame Verbreitung von Lügen-Propaganda.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Das ist jetzt hoffentlich Satire?
Siegfrid Breuer
2018-05-14 16:31:00 UTC
[...]
Das ist sehr gut, altes Arschloch! ...dass der Bundespraesident
die Junta der Volksverraeter weiter demontiert und vorfuehrt!
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2018-05-14 16:49:25 UTC
[...]
Da wurde wirklich die Richtige honoriert!

Glückwunsch!

DIE AFD(LOSERPARTEI) KANN WEG !
Frank Bügel
2018-05-14 16:58:50 UTC
[...]
Nichtdeutsche Abstammung, "gegen Rechts" und homosexuell. Das sind die
Eigenschaften, die eben heute in der BRD "gefragt sind" wie nie zuvor.
noebbes
2018-05-14 17:06:30 UTC
Post by Frank Bügel
[...]
Bundesverdienstkreuz, Karlspreis, Friedensnobelpreis - gehört
mittlerweile alles in die Tonne gekloppt. Bei längerem Nachdenken fallen
mir sicher noch mehr dieser Karnevalsorden ein.
Wolfgang Kieckbusch
2018-05-14 17:17:32 UTC
Weil Vollverschleierte wie "noebbes" noch keinen bekommen konnte?
Wolf von Wachenfeld
2018-05-14 17:30:00 UTC
Post by noebbes
Bundesverdienstkreuz, Karlspreis, Friedensnobelpreis - gehört
mittlerweile alles in die Tonne gekloppt.
Weil Vollverschleierte wie "noebbes" noch keinen bekommen konnte?
Ah, Jud Kieckbusch!

Im Wettbwerb mit Ohlemacher um den Titel "Größte Trottel in dspm"
liegst du im Moment eine Nasenlänge vorn. Doch das war ja wohl auch
nicht anders zu erwarten.
W.v.W.
Siegfrid Breuer
2018-05-14 19:46:00 UTC
Post by noebbes
Bundesverdienstkreuz, Karlspreis, Friedensnobelpreis - gehört
mittlerweile alles in die Tonne gekloppt.
Weil Vollverschleierte wie "noebbes" noch keinen bekommen konnte?
Intelligente Menschen wuerden sich in Grund und Boden schaemen, wenn
die Volksverraeter ihnen sowas andienen wuerden, altes Arschloch!
Ist doch wie im Karneval: Dort zeigt der Orden die Zugehoerigkeit
zur entsprechenden Karnevalsgesellschaft, und das Bundesverdienstkreuz
zeigt die Zugehoerigkeit zu der kriminellen Vereinigung in Berlin.
2018-05-14 17:10:30 UTC
Post by Frank Bügel
[...]
Naja ... du kommst als Wirtschaftflüchtling aus der DDR und schmarotzt
im Westen.INtellektuell kann so eine Hohlbirne wie du Frau Hayali
nicht das Wasser reichen.

Kein Wunder das so ein Honk wie du am greinen ist!

HAHAHAHA

DIE AFD(LOSERPARTEI) KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-05-14 19:46:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Naja ... du kommst als Wirtschaftflüchtling aus der DDR und
schmarotzt im Westen.
Und Du kamst als krimineller Taxikutscher aus Stuttgart nach Berlin,
wo Du jetzt schon seit vielen Jahren Hartz4 abgreifst, newahr, Otti?
Post by Stinkfried Breuer
INtellektuell kann so eine Hohlbirne wie du Frau
Hayali nicht das Wasser reichen.
Aber Du saudumme plappernde Dumpfbacke, Otti? HAHAHAHAHA!!!
Post by Stinkfried Breuer
Kein Wunder das so ein Honk wie du am greinen ist!
Greinen ist doch _DEIN_ Part, weil Du nicht verheimlichen kannst,
dass Du die hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bist!
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHA
|Unmotiviertes Lachen ist haeufig Anzeichen einer schweren geistigen
|Stoerung.
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cp8efd6$fgs$***@dont-email.me%3E>

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
eigene Dummheit zu erkennen.
2018-05-14 19:46:00 UTC

Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz!
Da wurde wirklich die Richtige honoriert!
Ob Du der dummen Nuss einen Gefallen tust, wenn Du bekundest, dass
ausgerechnet Du hohle hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Dich mit ihr verbunden fuehlst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

[...]

Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Bernd Meier
2018-05-14 16:52:03 UTC
[...]
Jetzt fehlt nur noch ein Bundesverdienstkreuz für den
mutigen Inselgreis für seine hochwertigen
Newsgroup-Kommentare.
Stinkfried Breuer
2018-05-14 17:00:40 UTC
[...]
Leistung,Befähigung und Eignung ... Frau Hayali erfüllt diese Bedingungen.
Dewegen greinen ja auch die rechtsradikalen Versger in dieser Group.

DIE AFD(LOSERPARTEI) KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-05-14 19:46:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Leistung,Befähigung und Eignung ... Frau Hayali erfüllt diese Bedingungen.
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|

So in der Auspraegung wie bei Dir hobbylangzeitarbeitslosem,
hochkriminellen asozialen plaerrenden hinterfotzigen Denunzianten,
Ottmar<ich-denunziere-also-binich>Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Dewegen greinen ja auch die rechtsradikalen Versger in dieser Group.
'Greinen'? Weil eine kriminelle Vereinigung Mittaeter auszeichnet?

[...]

Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Lars Bräsicke
2018-05-14 20:00:05 UTC
[...]
Herrlich, wie da das braune Prekariat von Lügel bis Hakkedicht greint.
LOL
J.Malberg
Klemmschwester Lara mal wieder.
Dumpfbackenbetreuer
2018-05-14 20:58:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Herrlich, wie da das braune Prekariat von Lügel bis Hakkedicht greint.
Weil eure Gallionsfigur, die saudumme hochkriminelle asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding das
sagt? - Ich zum Beispiel finde jede Gelegenheit, wo sich die
kriminelle Vereinigung in Berlin weiter demaskiert, einfach
nur hilfreich, um immer mehr intelligente Leute (Dich hohlen
"Arzt^h^hsch" also nicht) drauf zu bringen, was von diesem
Volksverraeterpack zu halten ist.
--
Post by Lars Bräsicke
Dat habich zu spaet gepeilt...
Frank Bügel
2018-05-14 21:16:33 UTC
Post by Lars Bräsicke
[...]
Leidest du nun auch noch unter Wahrnehmungsstörungen? Armer Kerl.

Ich finde es eher belustigend, welche persönlichen Eigenschaften man heute
haben muß, um dieses Kreuz zu erhalten. Nachdem es einst (damals noch zu
meiner Verwunderung) der zionistische Jude Michel Friedman erhielt, habe
ich diesbezüglich keine Fragen mehr.

Nach der Auszeichnung Friedmans gaben einige deutsche Patrioten schon ihr
Bundesverdienstkreuz zurück; aus heutiger Sicht war das das beste, was sie
damals tun konnten.
Lars Bräsicke
Wer denn, von einer Gigi Romeier mal abgesehen?
Frank Bügel
2018-05-15 11:56:22 UTC
(...)
Post by Lars Bräsicke
Post by Frank Bügel
[...]
Für ihren verstorbenen Mann gab sie es am 26. Mai 2001 auch zurück. Soweit
ich mich erinnere, gaben zwei ehemalige Bundeswehrgeneräle ebenso ihr
Bundesverdienstkreuz zurück. Allerdings kann ich dafür keine Nachweise mehr
im Internet finden, nur noch zum Fall Romeiser.

"In 2001 hatte die ehemalige Schulpolitikerin Gigi Romeiser aus Maintal
(Hessen) ihr Bundesverdienstkreuz (als Anerkennung ihrer Ehrenamtlichen
Tätigkeit), sowie gleiche Auszeichnung ihres Mannes Kurt Romeiser
zurückgegeben, nachdem dieselbe Auszeichnung an Michel Friedmann mit der
für sie inakzeptablen Begründung verliehen worden war, er habe sich für die
Versöhnung zwischen Juden und Deutschen eingesetzt."

Im Original:

"Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth hat in diesen Tagen den
Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Herrn Dr. Michel
Friedman, in Ihrem Namen mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt, mit der
Begründung, "Friedman habe sich um das Zusammenleben jüdischer und
nichtjüdischer Bürger verdient gemacht". Es tut mir leid, doch das kann ich
beim besten Willen nicht nachvollziehen!

Ich erinnere mich daran, daß Herr Friedman sich seit Jahr und Tag in der
Rolle des Moralapostels gefällt, Dauergast in Talk-Shows ist, inzwischen
selbst zwei Talk-Shows moderiert, in denen er seinen Gesprächspartnern wüst
gestikulierend immer wieder ins Wort fällt und bei ihren Antworten gequält
bis süffisant lächelt. Es scheint ihm vor allem an der Selbstdarstellung zu
liegen, urteilte die Frankfurter Rundschau.

Herr Friedman überzieht unser Land mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen
mit seinem Haß und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er
nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts,
aber auch gar nicht zu tun haben, in unzulässiger Weise in Sippenhaft. Die
Deutschen sollen, so Herr Friedman, für alle Zeit kollektiv auf die
Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und riskiert neu
aufkeimenden Antisemitismus.

Wenn er wirklich versöhnen wollte, hätte er der maßlosen Forderung, mitten
in Berlin ein zwei Fußballfelder großes Mahnmal mit 2700 Stelen zu
errichten, Einhalt geboten. Wenn die Versöhnung ihm am Herzen läge, würde
er nicht die verantwortungslose Forderung stellen, den Holocaust schon in
der Grundschule und in Kindergärten zu behandeln und damit zarte
Kinderseelen zu verletzen. Wenn er wirklich ein menschliches Zusammenleben
zwischen Juden und Nichtjuden anstrebte, würde er nicht sagen: "Versöhnung
ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates
kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf
sich zu nehmen, generationenlang, für immer."

Wenn solch ein unversöhnliches Verhalten, das von immer mehr Deutschen -
auch von deutschen Juden - als menschenverachtend empfunden wird, Ihre
Anerkennung findet und Sie aus diesem Grund Herrn Friedman in den Reigen
der Bundesverdienstkreuzträger aufnehmen, möchte ich diesem Kreis nicht
mehr angehören.

Ich gebe deshalb mein Bundesverdienstkreuz, das ich 1989 für meinen
jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen der Elternarbeit zum
Wohle der hessischen Kinder erhalten habe, zurück.

Auch das Bundesverdienstkreuz meines Mannes, Kurt Romeiser, verliehen im
Dez. 1991, gebe ich gleichzeitig zurück. Er kann es nicht mehr selbst tun,
weil er vor acht Jahren gestorben ist, aber ich weiß, er würde genau so
handeln wie ich.

Hochachtungsvoll
--snap--

Ein (angeblich) deutscher Staat, der antideutsche Juden auszeichnet, macht
mit einer Dunja Hayali garantiert auch nichts mehr falsch, sondern outet
zum wiederholten mal sein Wesen und v.a. seine Mission, die seine Eliten
gegenüber dem eigenen Volk betreiben und nach 1990 stets betrieben haben.

Frank
--
"Das Judentum ist prägend für Deutschland. Und das soll in Zukunft auch so
bleiben." (Stephan Mayer, CSU, Phoenix-TV "Unter den Linden", 23.04.2018)
Lars Bräsicke
2018-05-16 14:24:38 UTC
Post by Frank Bügel
(...)
Post by Lars Bräsicke
Post by Frank Bügel
[...]
So wird aus einer einige ...
LOL
LOL
Stinkfried Breuer
2018-05-16 15:10:31 UTC
Post by Frank Bügel
Ein (angeblich) deutscher Staat,
Naja so eine dumme rechtsradikale Ostpocke wie dich fragt ja keiner.

HAHAHAHAHAHAHA!!

DIE AFD(LOSERPARTEI) KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-05-16 19:08:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Naja so eine dumme rechtsradikale Ostpocke wie dich fragt ja keiner.
Dich hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle asoziale plaerrende
Drecks-Kakerlake denn, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Wann gibst Du Hungerleider denn Dein Bundesverdienstkreuz zurueck,
oder haste etwa noch keins, als vorbildlicher Langzeitarbeitsloser?
Arno Duebel war doch ein kleines Licht gegen Dich Koryphaee, Otti!
HAHAHAHAHAHAHA!!