Breimasse Berlin: Erstes schwules Paar adoptiert Pflegekind
Add Reply
Dragqueen Gisela Bones
2017-10-10 11:03:08 UTC
Berlin (dpa). Erstmals seit dem Inkrafttreten der Ehe für alle hat in
Berlin ein schwules Paar sein Pflegekind adoptiert. Das Amtsgericht
Tempelhof-Kreuzberg habe dem Antrag zugestimmt, mit der Zustellung des
Briefes sei die Adoption rechtswirksam geworden. Das teilte der Lesben-
und Schwulenverband Berlin-Brandenburg mit. Den Angaben nach soll es
auch deutschlandweit die erste gemeinschaftliche Adoption eines Kindes
durch ein gleichgeschlechtliches Paar sein. Am 1. Oktober war das Gesetz
zur Ehe für alle wirksam geworden. Schwule und Lesben haben nun die
gleichen Rechte wie Hetero-Paare.

Hauptstadt des Fortschritts oder Kloake der Nation?

Gisela Bones
Odin
2017-10-10 11:14:47 UTC
Post by Dragqueen Gisela Bones
[...]
Eine unnatürliche "Familie" kann kain Kind normal erziehen! Es fehlen da die
Unterschiede zwischen Mann und Frau bzw. Vater und Mutter!
Diese abartige "Familien"version wird dem massenhaften Kindesmißbrauch Vorschub leisten!
Post by Dragqueen Gisela Bones
Hauptstadt des Fortschritts oder Kloake der Nation?
auf jeden Fall und davon wird immer mehr geben bevor Rechts übernehmen kann.
Gisela Bones
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-10 11:29:48 UTC
Post by Odin
[...]
Soweit noch ack.
Das wird fuer die Kinder die Hoelle, dagegen ist eine Ostzonekita schon fast wieder das kleinere Uebel.
Post by Odin
Post by Dragqueen Gisela Bones
Hauptstadt des Fortschritts oder Kloake der Nation?
auf jeden Fall und davon wird immer mehr geben bevor Rechts übernehmen kann.
Naja, ihr Nazis seid da ja auch nicht ganz untaetig, was Schwuchteleien allgemein und Sauereien mit Kindern betrifft. Nicht ganz so fleissig, wie die Gemuesetaliban, aber immerhin.
:-/
Odin
2017-10-10 11:38:19 UTC
Post by Odin
[...]
Die Sauereien von Gestern kann man Heute leider nicht mehr rückgängig machen!
Aber neue Sauerein kann und MUSS man ultimativ unterbinden. Wenn du schon die
Nazis in dem Fall benennst, warum nicht auch die sogenannte Christliche Kirche
und deren Sauereien gegen Kinder (Euthanasie) die doch nahtlos bis Heute andauern?
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-10 16:49:42 UTC
Post by Odin
Post by Odin
[...]
Woow, Glatzi, was geht ab, alter? Der Spruch koennte von mir stammen, bezueglich der Shoa
Post by Odin
Wenn du schon die
Nazis in dem Fall benennst, warum nicht auch die sogenannte Christliche Kirche
und deren Sauereien gegen Kinder (Euthanasie) die doch nahtlos bis Heute andauern?
Sofern es diese lutherisch-evangelische Ketzersekte betrifft, Ack.
Aber die RKK hat sich da anders verhalten, siehe Graf von Galen.
Odin
2017-10-11 07:35:56 UTC
Post by Odin
[...]
Würdest DU hier nicht immer von Alkohol und Nazis faseln wenn ich dir meinen
Standpunkt erkläre müßtest du jetzt nicht so überrascht tun diese Einstellung
von mir als neu zu erkennen. Allerdings unterschlägst du im gleichen unehrlichen
Atemzug dabei schon wieder den Fakt, daß ich bezüglich des Holokauskultes die
Verbrechen der JUDEN in Palästina ebenso verurteile und ihnen dabei ja pure Heuchelei vorwerfe.

Was abgeht???
DU bastelst dir auf Grund deiner explizit jüdischen Wahrnehmung NUR für euch Juden gefällige Sätze als passende gasnze Geschichte zusammen.
Post by Odin
[...]
BRUHAHahahaaaa....gerade habe ich es doch beschreiben wie ein JUDE wie DU
wirklich tickt!!!
KindesmiSSbrauch ist doch gerade in der Katholischen Abart der Kirche ein
großes Problem!
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Aber die RKK hat sich da anders verhalten, siehe Graf von Galen.
Gegenüber euch Juden möglicherweise...aber euch JUDEN interessieren die
von den Katholen geschändeten NICHTJÜDISCHEN Kinder ja auch nicht. Genau
deswegen werfe ich euch ja auch eure abartige Heuchelei permanent vor!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-11 07:53:07 UTC
Post by Odin
[...]
Dein "Standpunkt" besteht nun mal leider oft aus wirren Hasstiraden gegen de Joddn, chrrr.
Post by Odin
[...]
Was ist Palestina? Du meinst Judaea und Samaria?
Post by Odin
Was abgeht???
DU bastelst dir auf Grund deiner explizit jüdischen Wahrnehmung NUR für euch Juden gefällige Sätze als passende gasnze Geschichte zusammen.
Das ist Bullshit, ich erfinde nur keine negativen Aspekte wo keine sind.
Post by Odin
[...]
Soweit ack, aber eben ging es doch noch um Euthanasie nicht um Kifis.
Post by Odin
[...]
In diesem Fall ist das Kinderficken, das nebenbei bei den Evangelen auch vorkommt (komisch, nur von Rebbes hoert man sowas praktisch nie) aber immerhin eine Suende. Nicht, wie in anderen "Kulturen" eine Vorbildhandlung.

Zur Euthanasie zurueck, diese wurde nun mal vorrangig von der RKK bekaempft, ebenso, wie der meiste Widerstand gegen die Nazis allgemein aus der RKK kam, waehrend die Evangelensekte sich ganz dem Regime verschrieb und nur extrem seltene Ausnahmen im Widerstand zu finden waren.
Hans
2017-10-11 09:04:07 UTC
[.....]
Post by Odin
[...]
Wie sieht es da bei den Imamen aus?

[.....]

2017-10-11 09:09:52 UTC
[.....]
Post by Odin
[...]
Das sind ja die mit der Vorbildfunktion. ;-)

Aische, mit 6 "geheiratet" und mit 9 das erste Mal vergewaltigt.
Odin
2017-10-11 11:44:20 UTC
Post by Odin
[...]
Ganz bestimmt nicht nicht...ABER du haSSst doch nachweislich ALLE die AUCH die
Verbrechen der Juden verurteilen!
Post by Odin
[...]
Was ist Israel???...ein Staat den die NAZIS aus der Taufe hoben!
Ihr müßtet den Nazis dafür eigenlich dankbarer sein...
Post by Odin
[...]
DU lügst sie nur ab wenn es welche zu vermelden gibt.
Post by Odin
[...]
Es ging um ALLE Verbrechen gegen Kinder und nicht nur um jene bei denen
Juden wie du einer bist gut weg zu kommen glauben. In allen Kämpfen zwischen
den palästinensischen Landeigentümern und den Staatsjuden sind auf extrem viele
NICHTJÜDISCHE Kinder ums Leben bekommen. Allein diese Statistik sagt doch
viel Schlimmes über die Staatsjudengesellschaft aus!!!
Post by Odin
[...]
Nur weil man nichts darüber hört muß es ja nicht nicht stattfinden...aber
signifikant ist das natürlich schon. Wäre auch für mich ein zwingendes positives Merkmal der Juden wenn es sich ZWEIFELSFREI bestätigen ließe, daß das bei den Rebbes nicht stattfinden würde!!!
[...]
Ich habe kein Problem damit ALLE die daran beteiligt waren noch Heute dafür
aufzuknüpfen!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-11 13:27:11 UTC
Post by Odin
[...]
Nicht verurteilen, sondern erfinden und herbeiluegen.
Post by Odin
[...]
Es war eine Entscheidung der UNO. Sind das Nazis?
Post by Odin
[...]
Da es keine gibt, muss ich auch nicht "abluegen". QED.
Post by Odin
[...]
DIESE Statistik, die mit dem eigentlichen Thema mal wieder ncihts zu tun hat, sagt vor allem alles ueber die Araber und ihre Mordgier aus. Erst wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie Israel hassen, dann wird Frieden sein.
Post by Odin
[...]
Siehste. ;-)
Post by Odin
[...]
Am Widerstand oder an der Euthanasie?
:-/
Lars Bräsicke
2017-10-10 13:09:42 UTC
Herzlichen Glückwunsch den dreien!
Horst Nietowski
2017-10-10 14:06:12 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Dragqueen Gisela Bones
Berlin (dpa). Erstmals seit dem Inkrafttreten der Ehe für alle hat in
Berlin ein schwules Paar sein Pflegekind adoptiert.
Herzlichen Glückwunsch den dreien!
Was hat man in deinem "Verein", also der Stasi, eigentlich von
Schwuletten gehalten? Unglaublich, wie sich ein Stasischwein
so verstellen kann, wie es die Braehpisse tut. Was haben wir uns da
teilweise fuer einen Dreck in unser Land geholt? Kaum zu glauben, dass
man solchen Drecksaecken, wie es die die Stasisau Blaehpisse ist, den
deutschen Pass gegeben hat. Bananen haetten gereicht.
Lars Bräsicke
2017-10-10 14:22:16 UTC
Lügen und Verleumden, mehr kann der eklige Abschaum nicht.
Horst Nietowski
2017-10-10 14:25:57 UTC
Da ist gar nichts gelogen, du Bananenbettler.
Lars Bräsicke
2017-10-10 14:31:32 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Was hat man in deinem "Verein", also der Stasi
Lügen und Verleumden, mehr kann der eklige Abschaum nicht.
Da ist gar nichts gelogen
Ich fürchte, du glaubst das sogar wirklich.
Arme Sau.
Horst Nietowski
Ich glaube gar nichts, ich weiss das, du Stasischwein.
Lars Bräsicke
Was willst du wissen, Lügner?
Holger
2017-10-10 15:07:22 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Was hat man in deinem "Verein", also der Stasi
Lügen und Verleumden, mehr kann der eklige Abschaum nicht.
Fast. Mit den Bananen liegt er richtig, aber deine Gier nach Alditüten
hat er vergessen, zu erwähnen.

Holger
Lars Bräsicke
2017-10-10 16:09:46 UTC
Ui, das Filtern schon wieder out, Brunsi?
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Was hat man in deinem "Verein", also der Stasi
Lügen und Verleumden, mehr kann der eklige Abschaum nicht.
Fast.
Was kann er denn noch?
Horst Nietowski
Stasige vorfuehren.
Lars Bräsicke
2017-10-10 16:22:49 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Was hat man in deinem "Verein", also der Stasi
Lügen und Verleumden, mehr kann der eklige Abschaum nicht.
Fast.
Was kann er denn noch?
Stasige vorfuehren.
Nur führst dich selbst vor.
Aber mach nur, ich will dich daran nicht hindern.
LOL
Horst Nietowski
Kannst du auch nicht, du Stasisau.
Lars Bräsicke
2017-10-10 17:56:11 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Aber mach nur, ich will dich daran nicht hindern.
Kannst du auch nicht,
du Stasisau.
fragen. Jedenfalls nicht in der Erwartung, dass da irgendetwas kommt.
LOL
Fritz
2017-10-11 05:25:50 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
Aber mach nur, ich will dich daran nicht hindern.
Kannst du auch nicht,
du Stasisau.
fragen. Jedenfalls nicht in der Erwartung, dass da irgendetwas kommt.
Niete ist zudem ‘naturblond‘
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'
Franz Conradi
2017-10-10 15:01:26 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
[...]
Uijuijui, da läuft er aber wieder groß auf, unser Pollackenbubi.
Nazikowski, du solltest andere nicht als Verleumder verleumden. Gerade
du hast es in dieser Disziplin doch zur großen Meisterschaft gebracht,
du lächerlicher Lügenbaron.
Holger
2017-10-11 13:33:29 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Was hast du eigentlich gegen Bräsicke? Ich würde auch gerne mal seine
leuchtenden Augen sehen, wenn ihm sein Führungsoffizier eine stolze
Aldi-Tüte voller Bananen überreicht!

Holger
Franz Conradi
Biste besoffen, du Laberer?
Holger
2017-10-11 14:39:26 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Holger
Post by Franz Conradi
[...]
Wiso hätzt du jätz einlich gegen Bräsicke? Darf der keine Bananen essen?
Wer hier wohl besofen ist?

Stinkfried Breuer
2017-10-11 14:04:57 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Lars Bräsicke
[...]
Also Nietes Eltern waren bestimmt nicht schwul!
Aber garantiert Geschwister!
Furzmar Ohlemacher
2017-10-11 14:23:00 UTC

Also Nietes Eltern waren bestimmt nicht schwul!
Aber garantiert Geschwister!
Hast Du asoziale plaerrende Drecksau heute wieder allerschwersten
Drang, "effektvoll" sein zu wollen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Das aeussert sich ja bei Dir Dumpfbacke traditionell darin, dass Du
Deinen alten Driss aufwaermen musst. Kommen auch noch die Heizdecken?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
eigene Dummheit zu erkennen.
Dumpfbackenbetreuer
2017-10-10 14:52:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Dragqueen Gisela Bones
Berlin (dpa). Erstmals seit dem Inkrafttreten der Ehe für alle hat
in Berlin ein schwules Paar sein Pflegekind adoptiert.
Herzlichen Glückwunsch den dreien!
Gratuliere! Die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding versucht sich auch immer auf diese Weise interessant
zu machen, indem er Sachen bejubelt, von denen er sich verspricht,
dass moeglichst Viele anderer Meinung sein koennten.
--
Post by Lars Bräsicke
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-10-11 11:29:00 UTC
Aber sicher, WahnFrid - alle hier verstehen dich - mach dir keine Sorgen . . .
Siegfrid Breuer
2017-10-11 14:23:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
Aber sicher, WahnFrid - alle hier verstehen dich - mach dir keine Sorgen . . .
/\ _ _ /\
/ / | | | | \ \
\/ | | \/
|_|

...nix waer schlimmer, als schrumpelige dumme Fresse halten, newahr?
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]