Wer tut das?
2018-04-09 01:14:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

...Tierhasser steigt in Schrebergarten ein und bricht 14 Huehnern
das Genick

<https://www.express.de/news/panorama/wer-tut-das--tierhasser-steigt-in-schrebergarten-ein-und-bricht-14-huehnern-das-genick-29985712>

|Als sie nachschauten, stellten sie fest, dass 14 von ihren 21 Tieren
|das Genick gebrochen worden war. Beim Eintreffen im Garten war der
|Taeter bereits gefluechtet.

Ich haette da ja eine Idee:

<https://www.youtube.com/watch?v=SkfvKmxzCes>

2018-04-09 03:01:08 UTC
Am Montag, 9. April 2018 03:14:36 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:
> Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
> dann steht dort Vollpfosten
>

> ...Tierhasser steigt in Schrebergarten ein und bricht 14 Huehnern
> das Genick

Bestimmt ein AFD-Wähler der frustriert ist das die AFD noch nicht die
Weltherrschaft übernommen hat.

:-)

DIE AFD KANN WEG!
Furzmar Ohlemacher
2018-04-09 03:04:00 UTC
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E>

> Bestimmt ein AFD-Wähler der frustriert ist das die AFD noch nicht die
> Weltherrschaft übernommen hat.

Oder ein verzweifelter hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller
asozialer plaerrender Sozialparasit, der Frust schiebt, weil er
schon wieder zum Ein-Euro-Job antreten muss, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]