Warum eigentlich
2017-06-19 13:41:00 UTC
...kann das jetzt kein "verwirrter Einzeltaeter" sein, sondern
nur eine "terroristische Attacke, die widerlich ist":

http://www.tagesschau.de/ausland/london-moschee-103.html

Gerade von unserem Propagandamedium Nummer Eins haette ich da
mehr Verlaesslichkeit bei der Interpretation von im Affekt
geaeusserten Beurteilungen erwartet.
2017-06-19 14:30:40 UTC
...kann das jetzt kein "verwirrter Einzeltaeter" sein, sondern
Weil er den falschen Taufschein und den den falschen Ausweis hat.
A. Wendler
2017-06-19 15:15:52 UTC
[...]
"Ein Mann starb."

Es ist ja nicht mal sicher woran dieser Mann gestorben ist.

Denn die Menschenmenge in die der "verwirrter Einzeltaeter"
um 1:30 Morgens gefahren ist, ist nur deswegen entstanden,
weil ein alter Mann - jetzt tot - wegen seinem
Herzinfarkt zur 1. Hilfe aus dem Bus getragen wurde.

Aber davon dürfen staatliche Lügenmedien nicht berichen. :/

aw
--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video:

Fritz
2017-06-20 02:54:29 UTC
Post by A. Wendler
[...]
In welchen staatlichen Medien?

Und es stand in den Medien, dass der Mann schon vor dem Vorfall
behandelt wurde.
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
PLUMPS = PLONK (im österreichischen Dialekt)
Hierconf(s) ~ DHDDDODH = do hockn de do de oiweu do hockn
Lutz Beck
2017-06-20 08:11:43 UTC
Post by A. Wendler
Denn die Menschenmenge in die der "verwirrter Einzeltaeter"
Lt. engl. Quellen: unter (starkem) Alkoholeinfluß (als Säufer).
Post by Fritz
Post by A. Wendler
um 1:30 Morgens gefahren ist, ist nur deswegen entstanden,
weil ein alter Mann - jetzt tot - wegen seinem
Herzinfarkt zur 1. Hilfe aus dem Bus getragen wurde.
"2" ``An elderly man, who walked with the aid of two
sticks, *collapsed* in the road nex to a bus stop.
A crowd gatherers [sic] around him to give first
aid.´´

Aus den Berichten, die von /The Daily Mail/ "kompiliert" hat.

Siehe Link - weiter unten. Siehe im Art. (etwa i. d. Mitte)
die Gruppierung von Zeichnungen u. Bildern vom Tatort zum
Schildern des Tathergangs (darin, unter Nr. 2, die obige
Aussage/Erläuterung).
Post by Fritz
Post by A. Wendler
Aber davon dürfen staatliche Lügenmedien nicht berichen. :/
Stimmt nicht. Alle "staatlichen" "Lügen"medien haben diese
Einzelheit hervorgehoben, sobald die relevanten englisch-
sprachigen Quellen/Agenturen ihre entsprechenden Meldungen
hinaus"posaunt" hatten.
Post by Fritz
In welchen staatlichen Medien?
"Staatliche" Medien, my foot. :)
Post by Fritz
Und es stand in den Medien, dass der Mann schon vor dem Vorfall
behandelt wurde.
Richtig.

Der andere, der eigentliche Täter, heißt *Darren Osborne*, aus Cardiff.
(Stammt aber aus Sommerset.) Mehrere Bilder von ihm dabei; zB:

<Darren Osborne>

Auch ein Videoclip mit der Menge, die ihn lynchen wollte; und mit
dem jungen Imam, der ihn praktisch rettete:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4618636/Finsbury-Park-terror-suspect-47.html

Dabei: Was einige, die in derselben Kneipe "Hollybush" Stammgäste
sind, über den arbeitslosen Mechaniker sagten:

Regulars at his local pub, the Hollybush in Pentwyn, Cardiff,
described Osborne being 'drunk' the night before the attack.
One said: 'He got chucked out as he was so drunk. He was cursing
Muslims and saying he would do some damage.'
Another regular at the pub said: 'He's a loud and aggressive person.
He's always shouting the odds if anyone disagrees with him.'
Lutz
Fritz
2017-06-20 08:33:40 UTC
Post by Lutz Beck
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/06/19/12/418B675600000578-4616452-image-a-23_1497870239700.jpg
[...]
Danke für deine Mühe!

Ob Fakten nun die Berufskreischer hierconfs zufrieden stellen werden?
Ich befürchte 'Nein'.
Stinkfried Breuer
2017-06-19 16:47:57 UTC
Das Motto aller AfD-Wähler!

HAHAHAHAHA!!!

+++ TRIGGER FÜR FURZMAR +++
Hast du deine Pillen schon genommen?

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-06-19 17:54:00 UTC

Das Motto aller AfD-Wähler!
Kannste doch ruhig zu stehen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA!!!
Muss Dir doch nicht peinlich sein, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
+++ TRIGGER FÜR FURZMAR +++
Hast du deine Pillen schon genommen?
An alles muss man Dich Vollkoffer erst erinnern,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA
Aber das macht einen richtig froh, zu sehen, wie auch Du geistiger
Flachwurzler endlich eine erfuellende Beschaeftigung gefunden hast,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Dabei muesstest Du asozialer
Dreckspenner aber nur zu gut wissen, dass "Triggern" nicht noetig ist,
seit ich Dir vor 10 Jahren versprochen hatte, dass ich Dich hohlen
plaerrenden Scheisshaufen beruehmt mache, als Du nicht nachlassen
wolltest, Deine grosse Drecksfresse zu voll zu nehmen, und Du mir 'die
Floetentoene beibringen' wolltest, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding! Und wenn man Scheisse geblubbert hat, und damit - wie
jetzt - mal wieder vor die Pumpe gelaufen ist, hilft nur eins, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding: _Noch mehr Scheisse blubbern!_

Tu doch nochmal "von der Nordsee" gruessen! <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Fritz
2017-06-20 02:51:24 UTC
Das Motto aller AfD-Wähler!
HAHAHAHAHA!!!
Furzmar BroilerHoiler kann gar nicht anders, seine Psyche spielt da
nicht mit sich zu ändern .....
Siegfrid Breuer
2017-06-20 02:56:00 UTC
Furzmar BroilerHoiler kann gar nicht anders, seine Psyche spielt da
nicht mit sich zu ändern .....
Du Doof, EURE Psyche spielt da nicht mit, dass ich Grund zum Aendern
haette, Alpentoelpel!
Dat habich zu spaet gepeilt...
2017-06-20 05:28:47 UTC
Hallo Siegfrid,

am Dienstag, 20 Juni 2017 04:56:00
Furzmar BroilerHoiler kann gar nicht anders, seine Psyche spielt da
nicht mit sich zu Àndern .....
Du Doof, EURE Psyche spielt da nicht mit, dass ich Grund zum
Aendern haette, Alpentoelpel!
Heute war er aber frÃŒh raus. Ist ihm die Bettpfanne ÃŒbergelaufen?

2017-06-20 07:21:48 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
[...]
Heute war er aber früh raus. Ist ihm die Bettpfanne übergelaufen?
Man hat sie ihm zu spät gebracht.
Siegfrid Breuer
2017-06-20 12:00:00 UTC
Tach Hans-Juergen.
[...]
Vieleicht ist der Alpentoelpel bei der Hitze mal von seinem
ueblichen Rhythmus abgewichen:

|Reportage:
|Journalistin fragt den Alpentoelpel ueber seinen Tagesablauf.
|"Fruehmorgens, was machen sie da?" fragt sie.
|"Pissen"
|"Und danach?"
|"Kacken"
|"Und dann?"
|"Dann steh ich auf"
Mark Busch
2017-06-20 03:21:57 UTC
Das Motto aller AfD-Wähler!
HAHAHAHAHA!!!
Furzmar BroilerHoiler kann gar nicht anders, seine Psyche spielt da
nicht mit sich zu ändern .....
Wahnfrid Siegheil hatte ja auch eine schwere Kindheit:

From: ***@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.etc.haushalt
Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen Asylanten bei euch
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

|Ich habe die Zeit selber erlebt, vieleicht ja daher meine Sorge,
|dass das mit kulturell inkompatiblen Menschen noch viel komplizierter
|werden muss.

Guck mal auf die Uhrzeiten wann der im Usenet seine Textbausteine
abkippt. Gestern in ganz Köln von morgens bis abends Sonnenschein
bei 30 °C, und der besoffene Breuer hängt wieder stundenlang vor dem
Computer. Der hat kein Leben; der kennt nur noch Usenet.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Fritz
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

> [...]
bei 30 °C, und der besoffene Breuer hängt wieder stundenlang vor dem
Computer. Der hat kein Leben; der kennt nur noch Usenet.
Er ist ein typischer Stalker, der 7x24 am PC hängt um ja nichts zu
verpassen! Hat er sich vielleicht sogar eine Glocke gebastelt, die über
einen Usenet Trigger gesteuert wird?
Siegfrid Breuer
2017-06-20 12:00:00 UTC
Er ist ein typischer Stalker, der 7x24 am PC hängt um ja nichts zu
verpassen!
Stinkt Dir das so, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht um 20 Uhr immer
weggesperrt werde, Alpentoelpel?
Post by Fritz
Hat er sich vielleicht sogar eine Glocke gebastelt, die über einen
Usenet Trigger gesteuert wird?
Nur fuer den plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, Alpentoelpel, und seinerzeit fuer den Lumpenleps
(/dev/nul hab ihn selig). Denn Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
bin ich ja im Wort, dass ich ihn beruehmt mache, da kann ich nicht
nachlaessig sein.
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Mark Busch
2017-06-22 05:17:23 UTC
de.etc.haushalt Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen
Asylanten bei euch aufnehmen! Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100
> [...]
dem Computer. Der hat kein Leben; der kennt nur noch Usenet.
Er ist ein typischer Stalker, der 7x24 am PC hängt um ja nichts zu
Das hält der Breuer nicht aus, ist für ihn quasi Folter.
Post by Fritz
Hat er sich vielleicht sogar eine Glocke gebastelt, die
über einen Usenet Trigger gesteuert wird?
Möglich.
Gestern wieder Sonne satt und 33 °C in Köln: Breuer hängt wieder
stundenlang am Computer und kippt Textbausteine ab. Der hat kein Leben;
der kennt nur noch Usenet.
Arsch treten will.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-06-22 06:16:00 UTC
am Donnerstag, 22 Juni 2017 07:17:23
Gestern wieder Sonne satt und 33 °C in Köln: Breuer hÀngt wieder
stundenlang am Computer und kippt Textbausteine ab. Der hat kein
Leben; der kennt nur noch Usenet.
So eine böse Welt. Andere verlangen hitzefrei und/oder andere
Erleichterungen, und so ein blöder Rentner genießt die, dank der
mit Atomstrom betriebenen Klimaanlage, auf 22° C temperierte Wohnung,
statt sich draußen ein sonniges PlÀtzchen zu suchen und zu schwitzen
wie ein Schwein. Ach ne, die schwitzen ja gar nicht.
2017-06-22 14:02:00 UTC
Tach Hans-Juergen.
So eine böse Welt. Andere verlangen hitzefrei und/oder andere
Erleichterungen, und so ein blöder Rentner genießt die, dank der
mit Atomstrom betriebenen Klimaanlage, auf 22° C temperierte Wohnung,
statt sich draußen ein sonniges Plätzchen zu suchen und zu schwitzen
wie ein Schwein. Ach ne, die schwitzen ja gar nicht.
Ist schon recht verzweifelt, das NuschiBuschi. - SCHOeN!
Dumpfbackenbetreuer
2017-06-22 14:02:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Fritz
Er ist ein typischer Stalker, der 7x24 am PC hängt um ja nichts zu
verpassen!
Das hält der Breuer nicht aus, ist für ihn quasi Folter.
Der intellektuelle Bodensatz phantasiert sich wieder eine ertraegliche
Realitaet in seinem verstaendlichen Frust.
Post by Mark Busch
Gestern wieder Sonne satt und 33 °C in Köln: Breuer hängt wieder
stundenlang am Computer und kippt Textbausteine ab. Der hat kein
Leben; der kennt nur noch Usenet.
Und Du, NuschiBuschi? Warste roboten bei der Hitze? Ich war
tatsaechlich nur selten draussen, hier bei 22° isses angenehmer.
Klimaanlage rulez, Du Doof!
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Dumpfbackenbetreuer
2017-06-20 12:00:00 UTC
So frueh schon wieder Bedarf, Deine Spinnereien zum
Post by Mark Busch
Newsgroups: de.etc.haushalt
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

| Ich habe die Zeit selber erlebt, vieleicht ja daher meine Sorge,
| dass das mit kulturell inkompatiblen Menschen noch viel
komplizierter |werden muss.
Ich weiss ja, NuschiBuschi, wie schwer Du plappernder Idiot immer
unter der Nichtbeachtung leidest, und nun haben auch noch andere
erkannt, was Du fuer eine primitive dumme Sau bist, daher tu ich
Dir mal wieder den Gefallen und gehe auf Dein verzweifeltes Geblubber
nochmal ein:

Du selten dumme Sau hast es immer noch nicht gerafft, dass das meine
Beobachtungen als Eingeborener aus dem Koelner Vorland waren, newahr,
NuschiBuschi? Beziehungsweise, Du musst es anders darstellen, damit
Du eine Wichsvorlage hast, um Dich halbwegs ueber Wasser zu halten,
so als schwerstbeklatschter frustrierter Vollidiot und Moechtegernkoelner.
Post by Mark Busch
[...]
Das macht Dich voellig fertig, dass ich ca 20 Sekunden brauche, um
vom Sonnenschein draussen mal drinnen aufn Rechner zu gucken, was
ihr Pappkoeppe wieder so gebrabbelt habt, wa, NuschiBuschi? Und Du
Idiot? Du hockst die ganze Freizeit bei 30 Grad in der Sonne, weil
sich sonst der Aufwand, aus Deiner Huette zu kriechen, nicht gelohnt
haette, NuschiBuschi? Ich kuehl mich immer mal ab unter der
Klimaanlage, und amuesiere mich bei einem Bier ueber euch Nasen.

Stinkfried Breuer
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

> [...]
bei 30 °C, und der besoffene Breuer hängt wieder stundenlang vor dem
Computer. Der hat kein Leben; der kennt nur noch Usenet.
Der sitzt stinkend im schmuddeligen Feinripp vor seiem speckigen PC
und jagt seine Phantome!

Der ist komplett durch!

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-06-20 19:15:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Der sitzt stinkend im schmuddeligen Feinripp vor seiem speckigen PC
und jagt seine Phantome!
Haste wieder wilde Phantasien in Deiner verstaendlichen Verzweiflung?
Du sollst doch nicht meine alten Beschreibungen von Dir plaerrendem
Scheisshaufen aufwaermen wollen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

|Vermutlich ziehst Du Dir, nachdem Du aus der Heerschar grauer
|Berliner Taxifahrer nach Hause kommst, Dein schwarzes T-Shirt
|mit dem 'Zuckenden Zett'[tm] an, sattelst Deinen IKEA-Bürostuhl
|während Dein Rechner hochfährt, und galoppierst gen dspm, um Deiner
|Berufung zu folgen, die Welt ein Stück besser zu machen.
|Oder liegt Dir Zorro nicht und Du bevorzugst ein BatMan-Kostüm?

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Da hattste noch nicht verraten, dass Du schon jahrelang
hobbylangzeitarbeitslos warst und mir oeffentlichen Mitteln
fuer lau am Kacken gehalten werden musst, Otti
Post by Stinkfried Breuer
Der ist komplett durch!
Und Du Flachkopp noch nichtmal DRAN, newahr, Otti?
HAHAHAHAHA

Mark Busch
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

> [...]
Computer. Der hat kein Leben; der kennt nur noch Usenet.
Der sitzt stinkend im schmuddeligen Feinripp vor seiem speckigen PC
Wahnfrid Siegheil hält das bestimmt für eine urdeutsche Tugend, die es
zu verteidigen gilt.
Post by Stinkfried Breuer
Der ist komplett durch!
Und bestimmt stolz darauf. *LACH* *LACH* *LACH*
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-06-22 14:02:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Der sitzt stinkend im schmuddeligen Feinripp vor seiem speckigen PC
und jagt seine Phantome!
Wahnfrid Siegheil hält das bestimmt für eine urdeutsche Tugend, die
es zu verteidigen gilt.
Da bluehst Du Plapperkopp foermlich auf, wenn nun auch noch Dein
Artgenosse, der plaerrende Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding Dich beim Phantasieren unterstuetzt, wa NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Der ist komplett durch!
Und bestimmt stolz darauf. *LACH* *LACH* *LACH*
Komm, euch fallen bestimmt noch gefaelligere Sachen ein, NuschiBuschi!

Stinkfried Breuer
2017-06-20 18:32:55 UTC
[...]
Der Typ ist komplett auf!
Aber solche Versager können in der AfD Karriere machen.
Die suchen diese VOLLPFOSTEN!

HAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-06-20 18:38:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Furzmar BroilerHoiler kann gar nicht anders, seine Psyche spielt da
nicht mit sich zu ändern .....
Der Typ ist komplett auf!
Auf was, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
SCHREIBSTE jetzt auch schon nur halbe Saetze?
Das es bei Dir beim Lesen hapert, wissen wir ja.
Post by Stinkfried Breuer
Aber solche Versager können in der AfD Karriere machen.
Was Du so "Versager" zu nennen pflegst in Deiner verstaendlichen
Verzweiflung wird im Gegensatz zu Dir hobbylangzeitarbeitslosem
Universalgenie prinzipiell das Zeug haben, Karriere zu machen, Otti:

https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UTmXNotMNk0/5LMt6oWtz_sJ

https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/Nn84_kPqOq0/-FnA2Yj9g_IJ
Post by Stinkfried Breuer
Die suchen diese VOLLPFOSTEN!
Warum bist Du plaerrender Scheisshaufen dann langzeitarbeitslos,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHA
Mit Deinem debilen Lachen kannste nunmal nicht punkten.

Wolfgang Kieckbusch
2017-06-20 21:32:29 UTC
Aber solche Versager können in der AfD Karriere machen.
Psychos von der abartigen Sorte "WahnFrid SiegHeil"
werden selbst in der Alternative für Dumme nicht gerne gesehen!
Denen bleibt nur die NSDAP-Nachfolgeorganisation NPD - das "Nationale Prekariat Deutschlands"
Siegfrid Breuer
2017-06-21 12:58:00 UTC
[...]
Na, labert ihr Verzweifelten euch wieder eure kleine Welt schon, altes
seniles saudummes widerliches schrumpeliges Drecksverleumderarschloch?
Weshalb soll das peinlich sein?
2017-06-21 17:50:01 UTC
[...]
Hast du auch schon gehört das dieser Furzmar auf Minderjährige steht?

HAHAHAHAHAH!!!
Furzmar Ohlemacher
2017-06-21 18:00:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
[...]
Heut schon dreimal, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Aber dabei
wird es sicher nicht bleiben, denn Du infantiler Toelpel brauchst ja
immer etwas laenger, bis Du erkennst, was Du Dir wieder fuer ein
Eigentor geleistet hast. Knieschusskunstschuetze Otti! HAHAHAHAHA!!
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAH!!!
Sagte ich doch grad!

Hast Du Toelpel nicht uebrigens wieder was gaaaanz wichtiges vergessen?
Soll ich sagen, oder kommst Du allein drauf?

Stinkfried Breuer
2017-06-21 19:32:00 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
[...]
Heut schon dreimal
Du hast es heute schon dreimal ?

PERVERSES FERKEL !!

HAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-06-22 01:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Hast du auch schon gehört das dieser Furzmar auf Minderjährige steht?
Heut schon dreimal
Du hast es heute schon dreimal ?
Ja, _gehoert_ von Dir Infantilchen, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding. Ab wann waere Dir Toelpel eigentlich mal was
zu peinlich, Otti? - ...OK rhetorische Frage. <seufz>
Post by Stinkfried Breuer
PERVERSES FERKEL !!
Ist so aehnlich wie mit dem Arschlochsagen als Kleinkind, newahr?
Das hatte Dir auch immer diese wohlige Befriedigung gebracht, newahr?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHA
http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

Mark Busch
2017-06-22 05:29:01 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
[...]
Und was für ein Ängstliches! Sickfrid Breuer traut sich nicht mehr mit
seinem Realnamen im FROM: an mich ran, so sehr habe ich ihn
eingeschüchtert. *kicher*
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-06-22 14:02:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
[...]
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|
______ _______ _ _ _ _
/\ ( ___ \ ( ____ )(_) (_)( \ ( \ /\
/ / | ( ) )| ( )| | ( | ( \ \
/ / | (__/ / | (____)||\ /|| | | | \ \
< ( | __ ( | __)| ) ( || | | | ) >
\ \ | ( \ \ | (\ ( | | | || | | | / /
\ \ | )___) )| ) \ \__| (___) || (____/\| (____/\ / /
\/ |/ \___/ |/ \__/(_______)(_______/(_______/ \/
_______ _______ _______ _________
/\ ( ____ )( ____ )|\ /|( ____ \\__ __/ /\
/ / | ( )|| ( )|| ) ( || ( \/ ) ( \ \
/ / | (____)|| (____)|| | | || (_____ | | \ \
< ( | _____)| __)| | | |(_____ ) | | ) >
\ \ | ( | (\ ( | | | | ) | | | / /
\ \ | ) | ) \ \__| (___) |/\____) | | | / /
\/ |/ |/ \__/(_______)\_______) )_( \/

NuschiBuschi, so granatenscheissebloed wie Du Toelpel bist, glaubste
das vermutlich wirklich. Aber im Situationen-Schoenfabulieren stehst
Du Deinem Artgenossen, dem plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding ja nur wenig nach.

Mark Busch
2017-06-22 05:26:49 UTC
[...]
Was hat sich der Gestörte denn wieder geleistet?
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-06-22 14:02:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Hast du auch schon gehört das dieser Furzmar auf Minderjährige steht?
Was hat sich der Gestörte denn wieder geleistet?
Hast Du Doof doch gerade zitiert, was sich der gestoerte plaerrende
Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding sich wieder
geleistet hat in seiner verstaendlichen Verzweiflung, NuschiBuschi.

Mark Busch
2017-06-22 05:26:11 UTC
[...]
Haben die "Nationale Pädophile Deutschlands" denn gar keinen Stolz, wenn
die sogar so einem Genunfall wie den WahnFrid SiegHeil eine Heimat bieten?

NPD und Kinderschutz:

Bewährung für Raniser nach Missbrauch - Ermittlungen gegen Neonazi
Brandt laufen weiter

Das Landgericht Gera hat einen 56-Jährigen aus Ranis zu einer
Bewährungsstrafe verurteilt, weil er Sex mit minderjährigen Jungs hatte.
Die Opfer im Alter von 14 bis 17 Jahren soll ihm der bekannte Neonazi
Tino Brandt vermittelt haben.

Dafür soll er den Jungs - einer war gerade einmal 14 Jahre alt - teils
mehrere Hundert Euro gezahlt haben. Der Fall tangiert Ermittlungen gegen
den Neonazi Tino Brandt, der Jugendliche für Sexdienste vermittelt haben
soll - so auch dem Angeklagten.

[...]

Zudem habe ihm einer der Jungs einmal gesagt, Brandt habe ihn schon mit
elf Jahren auf den Strich geschickt, berichtete der Mann.
Quelle:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Bewaehrung-fuer-Raniser-nach-Missbrauch-Ermittlungen-gegen-Neonazi-Brandt-lauf-477355926

Dominique Oster aus Siegburg, der von 1999 bis 2004 für die NPD im
Kreistag, gibt zu, von 2001 bis 2002 die zur Tatzeit erst vierjährige
Tochter seiner damaligen Freundin sexuell missbraucht zu haben. Ferner
stalkte er mehr als ein Jahr eine 15-Jährige und besaß auf seinem PC
Kinderpornografie. Verfahren läuft.

15 Monate, die auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wird, für den
örtlichen NPD-Funktionär Thorsten E. (24 Jahre alt). Dabei ging es unter
anderem um Vergewaltigung von Kindern oder Inzest; die Rede war da von
"russischen Lolitas", zwölfjährigen Buben oder einem neunjährigen
Mädchen. Bei einer polizeilichen Vernehmung hatte der Rechtsextremist
die Schuld noch auf andere Benutzer seines Computers abschieben wollen.

NPD-Landtagsabgeordneter Matthias Paul: Besitz kinderpornografischer
Schriften. Drei weitere NPD-Abgeordnete (jetziger Vorsitzender Holger
Apfel, und die Abgeordneten Winfried Petzold und Klaus-Jürgen
Menzel):Verurteilung wegen Beleidigung und uneidlicher Falschaussage im
obigen Prozess.

Andre Z., 19 Jahre alt bis vor kurzem Mitglied des NPD-Kreisvorstands
Bochum/Wattenscheid und „Jugendbeauftragter“ der NPD: Kinderpornografie
auf dem Handy. Ferner Brände gelegt und versucht, sie der örtlichen
Antifa in die Schuhe zu schieben.

Administrator die Internetseiten der NPD Sachsen-Anhalt und der NPD:
Kinderpornografie, mit der der NPD-Mann regen Handel in Tauschbörsen
trieb. Gesucht wurde übrigens verfassungsfeindliches Material.
Quelle:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=397764720293304&id=268935239842920

Abscheulicher Kamerad
Von Anton Maegerle
15.01.2014 - Pirmasens - Das Amtsgericht im rheinland-pfälzischen
Pirmasens verhandelt seit dem 14. Januar gegen den 41-jährigen
NPD-Funktionär Sascha Wagner.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem bereits mehrfach verurteilten
arbeitslosen Hartz IV-Empfänger Wagner Körperverletzung in vier Fällen
vor. Der ehemalige NPD-Bundestagskandidat und
JN-Bundesorganisationsleiter soll seine beiden minderjährigen
Stiefkinder zum mutmaßlichen Tatzeitpunkt zwischen 2008 und 2010
angeschrieen, beschimpft, geohrfeigt, getreten und gestoßen haben. Die
damals zwischen zehn und zwölf Jahre alten Kinder erlitten bei den
Übergriffen Nasenbluten und Hämatome, berichtet die „Pirmasenser Zeitung“.

Wagner, der unlängst vom südwestpfälzischen Thaleischweiler-Fröschen
nach Saarbrücken verzog, war bis zum 15. Mai 2013 Vorsitzender des
NPD-Kreisverbandes Westpfalz und bis Anfang 2014 Mitglied des Kreistages
Südwestpfalz. Zeitweilig amtierte Wagner als stellvertretender
NPD-Landesvorsitzender und NPD-Landesgeschäftsführer in Rheinland-Pfalz.
Vor Gericht bezeichnete sich Wagner, der zwischenzeitlich dem
NPD-Landesvorstand Saarland angehört, lediglich als „einfaches
NPD-Mitglied“.

[...]

Kommentar eines Neonazis beim Internetportal „Altermedia“ zu Wagner:
„Wünschen wir diesem abscheulichen Menschen eine hohe Strafe!“
Quelle: http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/abscheulicher-kamerad
Arsch treten will.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-06-22 06:19:47 UTC
am Donnerstag, 22 Juni 2017 07:26:11
Haben die "Nationale PÀdophile Deutschlands" denn gar keinen Stolz,
wenn die sogar so einem Genunfall wie den WahnFrid SiegHeil eine
Heimat bieten?
Warum brauchen die eigentlich eine eigene Partei? Es gibt doch die
GrÃŒnen.
2017-06-22 13:40:26 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Dieser anomnyme Furzmar soll hier ja auch schon Kinderpornos verteilen und lungert sabbernd auf Kinderspielplätzen rum.

Für einen Neonazi offenbar ein ganz normales deutsch-nationales Verhalten.

BAHHH!!
Furzmar Ohlemacher
2017-06-22 14:02:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
[...]
Bis Samstag erwarte ich Deine oeffentliche Ruecknahme dieser
Unterstellung, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Und die Loeschung
bei Google. Damit kennst Du Dich ja aus. Andernfalls schau ich mal, ob
ich Lust habe, Dir eine Lampe anzumachen, von der Du RICHTIG was haben
wirst.

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '

Dumpfbackenbetreuer
2017-06-22 14:02:00 UTC
Post by Mark Busch
Haben die "Nationale Pädophile Deutschlands" denn gar keinen Stolz,
Du sollst die GRUeNEN nicht verunglimpfen, NuschiBuschi!

Mark Busch
2017-06-22 05:23:25 UTC
[...]
Moechtegernkoelner der pausenlos um Aufmerksamkeit heischt, dürfte
SSiggi in der AfD mit Kusshand willkommen sein.
Post by Stinkfried Breuer
Die suchen diese VOLLPFOSTEN!
Das paßt: SSiggi hat nicht mehr alle Latten am Zaun, und die
AfDrecksäcke suchen Vollpfosten.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-06-22 14:02:00 UTC
Post by Mark Busch
So als schwerstbeklatschter frustrierter Vollidiot und
Moechtegernkoelner der pausenlos um Aufmerksamkeit heischt, dürfte
SSiggi in der AfD mit Kusshand willkommen sein.
Projektion ist keine Loesung, NuschiBuschi!

jerry kraus
2017-06-22 14:07:20 UTC
[...]
Warum Muslime den ganzen Spaß für sich allein haben können?