Machtkämpfe und Kungelrunden - die AfD ein Trümmerhaufen + + + DIE AFD KANN WEG !!!
2017-12-04 17:55:28 UTC
Machtkämpfe und Kungelrunden - die AfD ein Trümmerhaufen

Die AfD hat sich auf ihrem Parteitag in Hannover mit Alexander Gauland und Jörg Meuthen eine neue Führung gegeben. Das gemäßigte Lager der Partei ist nur noch ein Trümmerhaufen, kommentiert die deutsche Presse.

Mehr zum Thema unter:
https://www.stern.de/politik/deutschland/presseschau-zum-afd-parteitag--die-lagerkaempfe-sind-wieder-aufgebrochen-7772632.html

DIE AFD KANN WEG !!!
J.Malberg
2017-12-04 19:00:25 UTC
Lol!

Ohlemacher hat wieder seinen Plärrtag.
Stinkfried Breuer
2017-12-04 19:06:43 UTC
Am Montag, 4. Dezember 2017 20:00:26 UTC+1 schrieb J.Malberg:
> Lol!
>
> Ohlemacher hat wieder seinen Plärrtag.

Und zurück zum Thema: ... wer auch immer dieser "Ohlemacher" ist!

DIE AFD KANN WEG !!!
Furzmar Ohlemacher
2017-12-04 19:26:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E

> Und zurück zum Thema: ... wer auch immer dieser "Ohlemacher" ist!

Guck mal auf Deine letzte Hartz4-Bewilligung, da wirds draufstehen:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstr. 17 2. Seitenfl Etage 2
13357 Berlin/Wedding

<http://www.tipota.de/usenet/otti.pdf>

Zweite Etage, Hinterhof, siebte Klingel von unten in der rechten
Spalte vom Klingeltableau:

http://www.tipota.de/usenet/schwedenstrasse.jpg

Bitte doch mal jemanden, draufzudruecken, wenn es dann bei Dir
klingelt, hast Du den Beweis, dass Du es bist!

Weißer Briefkasten mit blauem Edding beschriftet^w beschmiert:

http://www.hinterfotz.de/ohlbrika.jpg

Der, wo die 'Nazis' immer die Post rausklauen:

|Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

_==========> Alles wird er ja nicht erzählen, aber wer weiß,_
_==========> vieleicht wird er ja manchmal morgens wach, und_
_==========> Nazis haben in seine Schlafanzughose gepinkelt?_
_==========> Man sollte sich nicht über sowas lustig machen!_

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/b28eace4de95da80/ffd74d0ec6fdd2c3?q&hl=de#ffd74d0ec6fdd2c3
oder, falls 'bearbeitet' (<http://www.hinterfotz.de/zensur.html>):
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/7P5cYVFF/mein-abschied-aus-dspm

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E

2017-12-04 19:26:00 UTC
> [...]

> Gauland und Jörg Meuthen eine neue Führung gegeben. Das gemäßigte
> Lager der Partei ist nur noch ein Trümmerhaufen, kommentiert die

Die deutsche volksverraetertreue Luegenpresse "kommentierte" nicht,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, die _ONANIERTE_, aber sowas von!

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

> [...]

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Mark Busch
2017-12-04 19:40:48 UTC
Stinkfried Breuer schrieb:

> [...]
>
> Die AfD hat sich auf ihrem Parteitag in Hannover mit Alexander Gauland und Jörg Meuthen eine neue Führung gegeben. Das gemäßigte Lager der Partei ist nur noch ein Trümmerhaufen, kommentiert die deutsche Presse.

Die AfD gehört auf den MÜLLHAUFEN DER GESCHICHTE!*LACH* *LACH* *LACH*
*LACH* *LACH* *LACH*

--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2017-12-04 20:18:00 UTC
***@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH*

Das wird Dein Artgenosse, die hochkriminelle asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding verstehen, damit
versucht der sich auch immer zu helfen, NuschiBuschi.

> [...]
> den Arsch treten will und sich auch sonst der Gossensprache bedient,
> die er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz

<http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg>

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E>

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

<http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html>

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-12-05 03:54:56 UTC
Am Montag, 4. Dezember 2017 20:41:02 UTC+1 schrieb Mark Busch:

> Die AfD gehört auf den MÜLLHAUFEN DER GESCHICHTE!*LACH* *LACH* *LACH*
> *LACH* *LACH* *LACH*

MEIN REDEN !!!

HAHAHAHAHAHAHA!!
Furzmar Ohlemacher
2017-12-05 14:28:00 UTC
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$***@tipota.de%3E

> MEIN REDEN !!!

Sagte ich es nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> HAHAHAHAHAHAHA!!

Ist zwanghaft, newahr? <seufz>
Gluecklicherweise ist fuer debiles Lachen garkein Hirn noetig,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Sogar hinderlich,
daher bist Du in der gluecklichen Lage, das so oft praktizieren
zu koennen als diesbezueglich Privilegierter, newahr, Otti?

[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]
W***@gmx.de
2017-12-05 17:01:01 UTC
Am Dienstag, 5. Dezember 2017 15:29:04 UTC+1 schrieb Furzmar Ohlemacher:
> [...]
>
> "Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
> plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

Wenn ich einen Mensch, wie der einer ist, vorbeigehe, hebe ich absichtlich meine Nase noch einmal höher in den Wind.