Die Hassfressen
2017-08-12 02:30:00 UTC
...von unserem Koelner Radaublatt am Tirilieren wie die Bloeden:

|Weil sie die Arbeit der Fluechtlingshelfer im Mittelmeer behindern
|wollten, charterten Mitglieder der sogenannten Identitaeren Bewegung
|ein Schiff. Und geraten damit selbst in Seenot.
|
|Wer eilt ihnen zu Hilfe? Seenotretter, die sich sonst vor allem um
|ertrinkende Fluechtlinge kuemmern. Welch Ironie.

http://www.express.de/news/panorama/rechte-in-seenot-und-wer-rettet-sie--ausgerechnet-fluechtlingshelfer-28154230

Nur leider wieder traditionell komplett erstunken und erlogen:

> [...]
|Verordnungen entsprechend wurde diese Information Schiffen in der
|Naehe mitgeteilt.
|
|Anders als von den Medien kolportiert, handelt es sich weder
|um einen Notfall, noch wurde Hilfe angefordert, noch soll das
|Schiff abgeschleppt werden. An der hysterischen Kommentierung
|dieses normalen Ereignisses wird einmal mehr die Befangenheit
|der Medien deutlich, in der sie nicht einmal davor
|zurueckschrecken, eine technische Bagatelle zu einem
|Seenotfall aufzublasen, mit allerlei Erfundenem
|auszuschmuecken und auf diese Weise Falschmeldungen zu

https://www.unzensuriert.at/content/0024671-C-Star-nicht-Seenot-Medien-freuen-sich-zu-frueh

Da war da wohl ein Schlepperkahn mit einer Besatzung aus braesigen
Inselgreis/NuschiBuschi-Artigen in der Naehe ebenfalls informiert
worden, und die haben gleich das kollektive Onanieren angefangen
und alle erreichbaren Propagandamedien mit der Falschmeldung geflutet.

Komischerweise ist das Hassfressendreckspack nicht nur hier, sondern
ueberall beim gleichen Haufen Schwerstbesengter zu finden! Lustig!
--
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Lars Bräsicke
2017-08-12 06:30:23 UTC
Komischerweise ist das Hassfressendreckspack nicht nur hier, sondern
ueberall beim gleichen Haufen Schwerstbesengter zu finden! Lustig!
Stimmt auffällig.

(wenn auch anders als von Hassfresse Siegheil Breuer gemeint ...)
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-12 13:50:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Siegfrid Breuer
Komischerweise ist das Hassfressendreckspack nicht nur hier,
sondern ueberall beim gleichen Haufen Schwerstbesengter zu
finden! Lustig!
Stimmt auffällig.
Na siehste! Wirst Du "Arzt" auch mal gewuerdigt!
--
Post by Lars Bräsicke
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2017-08-12 08:00:14 UTC
"Hassfresse" :-) Du hast dich schon richtig einsortiert! :-)
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 13:50:00 UTC

[...]
Du meldest Dich ja nach wie vor zemlich prompt, wenn es um Dich
geht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Haste denn schon Dein
Einschreiben runtergeladen:

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Oder nimmste doch das, welches Du verlegt hattest? ;)))

Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli! <PRUUUUUST>

http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
2017-08-12 14:24:41 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
[...]
Lustiges Einschreibenfake!

Sag mal du anonymer Troll .... lässt du dir jetzt von dem durchgeknallten
Kölner diese Fakes anfertigen?

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 14:50:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli!
<PRUUUUUST>
http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html
Lustiges Einschreibenfake!
Verzweifelt?
Post by Stinkfried Breuer
Sag mal du anonymer Troll .... lässt du dir jetzt von dem
durchgeknallten Kölner diese Fakes anfertigen?
Nee, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, das war ich schon selber,
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

[...]

Mag sein, dass "Ihr Profies" andere, bessere oder weiss der Geier was
fuer Dokumentationen zur Verfuegung habt oder dass ich vielleicht einfach
noch nicht die richtigen Textstellen gefunden habe.
[raetselt Ohlemacher in<***@4ax.com>]
2017-08-12 15:06:00 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Tu doch mal Dein verlorenes Einschreiben lesen, Cleverli!
<PRUUUUUST>
http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html
Lustiges Einschreibenfake!
Verzweifelt?
Kaum ... eher amüsiert! :-)

Ich lache über deine Dummheit. Aber lass uns bitte nicht im Unklaren wenn
sich dieser imaginäre "Ohlemacher" bei dir meldet.

LOL ... ich glaube das wird noch sehr lustig für dich.

Und ich wiederhole es nochmal.... ICH BIN NICHT DIESER OHLEMACHER!

Nicht das du dich versuchst rauszureden und du hättest es nicht gewusst.

:-)
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 17:00:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html
Lustiges Einschreibenfake!
Verzweifelt?
Kaum ... eher amüsiert! :-)
Ach stimmt, das bist Du ja immer, wenn Du verzweifelt bist, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
Ich lache über deine Dummheit.
Projektion ist aber doch keine Loesung, ebensowenig wie damals in
Deinem aehlich gelagerten Fall, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/projektion.html
Post by Stinkfried Breuer
Aber lass uns bitte nicht im Unklaren
wenn sich dieser imaginäre "Ohlemacher" bei dir meldet.
Auf keinen Fall! Ich werde haarklein berichten, wenn Du Dich meldest!
Post by Stinkfried Breuer
LOL ... ich glaube das wird noch sehr lustig für dich.
Bestimmt. Und es sollen ja alle teilhaben.
Post by Stinkfried Breuer
Und ich wiederhole es nochmal.... ICH BIN NICHT DIESER OHLEMACHER!
Ja, das luegst Du ja schon seit Anfang 2011, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding, und es ist ja auch wohlbekannt, warum das
nicht stimmt:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#warumstinkfriedohlemacherundottmarbreueridentischsind
Post by Stinkfried Breuer
Nicht das du dich versuchst rauszureden und du hättest es nicht gewusst.
Natuerlich weiss ich, dass Du Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
bist, da muss ich mich doch nicht "rausreden", Otti!

2017-08-12 18:41:39 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Und ich wiederhole es nochmal.... ICH BIN NICHT DIESER OHLEMACHER!
Ja, das luegst Du ja schon seit Anfang 2011, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding, und es ist ja auch wohlbekannt, warum das
Naja .... das wirst du dann ja wohl bald selber feststellen wer hier von uns
beiden lügt!
Ich bin Optimistisch das du dir wieder eine Märchengeschichte ausdenkst.

HAHAHAHAHA

Also ...Dein Einschreiben ist jedenfalls eine nette Märchengeschichte
mein anonymer "Freund". HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-12 19:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Das stelle ich doch permanent seit vielen Jahren fest, dass Du luegst,
Post by Stinkfried Breuer
Ich bin Optimistisch das du dir wieder eine Märchengeschichte
ausdenkst.
Aber das ist doch traditionell Dein Part, Otti!

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif
Post by Stinkfried Breuer
Also ...Dein Einschreiben ist jedenfalls eine nette Märchengeschichte
Sogar die Deutsche Post macht mit bei meinen "Maerchengeschichten":

|Die Sendung wurde am 03.08.2017 in unserem Logistikzentrum
|Berlin Nord bearbeitet.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

RR296258633DE vom 2. August 2017
Post by Stinkfried Breuer
mein anonymer "Freund". HAHAHAHAHA
Ja, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, ich bin ja soooo "anonym":

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<9a353c55-f9e8-4587-a654-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<9d996c94-3090-4df0-be9c-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<72969984-108b-4ff5-ac70-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<9a6c525d-a13b-424d-be43-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<b39ed26f-d42b-4664-a824-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<663cdce7-1fa3-4d02-8cc0-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<dbd0aa79-e957-49db-b2c6-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<ba35d16e-914e-4793-9a36-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<79f255c6-a183-4419-8d30-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<cca24f5b-c546-4a86-a473-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<72271d29-9b68-4c34-813f-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<4987137b-d008-4d5b-b9ad-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<32a4ae8e-3224-467c-a03b-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<4c547b48-93b3-4e17-baf7-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<f099442b-cdb3-4814-bb1d-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<66e20d97-deec-4236-a910-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<26f8455c-e695-4e68-b8d3-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<0308dbfd-b011-4ab2-9837-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<cb972e0b-356b-4a75-8917-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<62943ee0-d0b8-4934-8550-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<ad7df82a-e8ab-4d94-9cb2-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<99b420bf-edd1-4f22-9ee1-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<03325a67-2c87-41ac-afdd-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<53378c97-1c79-45d7-bdf3-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<1fe37753-0421-4ab8-b1af-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<bacbe339-b7d0-45dc-aace-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<d74f529e-2d28-4ec2-9c6f-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<c45abf60-2362-46ca-829a-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<be8dfde3-c743-428d-823b-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<774069a2-4ac2-410c-b23f-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<4bf4b975-8a7b-4f4f-b52d-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<386735fd-f8f4-4990-8e4c-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<ca1a9c43-f52c-4709-a97d-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<5f034f7b-887b-4876-9717-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<918d3c9d-72eb-481d-9ea6-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<d4639d2c-4eff-47d3-9395-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<8e3a6de9-c4bc-4101-ae56-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<8296fea3-6df7-46b8-86c6-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<c0b5e584-4e01-4b73-82c6-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<61c238b7-75dc-4a03-bfc0-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<b7733755-37fb-47ee-8c26-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<75c937e2-1d3a-4dc9-a707-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<ab4567cf-475c-4e81-9c53-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<4ba83f8a-4682-4408-b516-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<67291759-5856-4c7c-96d8-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<23967519-3fb5-4003-8b45-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<c39d124a-39ff-4aa9-8f59-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<d8ad5f5a-5a7a-4e74-8425-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<88b6c730-2637-4ecb-89dc-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<9c378154-05ea-4e63-977d-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<6944cb03-be7d-487f-9a9a-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<a9138ec8-3c29-4d74-8382-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<3af7b350-1d79-49aa-afe4-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<89dfaee5-ff04-4025-859e-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<57248c6c-a9c9-4eb8-b9db-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<3b21b554-7845-4770-af8c-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<64fd04a2-0bf7-42e0-a607-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<9070d99d-2516-40d1-8002-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<4b07cf69-b3e9-48cf-8b16-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<3d03929f-a209-42d7-ac6c-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<3bce1cd0-c2cd-46bc-9f22-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<4b2eb6e1-b0f7-4842-b48b-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<200b0a08-28bd-495d-8040-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<167f6d77-3c57-4a1a-8e8a-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<95017693-4530-444f-891a-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<b8f211a3-bdf1-4929-897f-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<54977cff-4210-4f1b-a944-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<836c5c94-7661-40a1-a08e-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<e9da50a7-42ab-4e59-9d66-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<7682ec46-c1b9-4fa3-bf2e-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<8ace9848-6ea8-4301-804d-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<0446313c-3c97-48fe-b717-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<558c746c-936d-4894-a628-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<2e7ebc46-78de-4dce-8009-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<052613be-7c0d-4127-b90e-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<629c731a-4517-493a-a14a-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<bf52ba36-7d7b-459f-a99c-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<6979eb27-baeb-4cd6-a58f-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<3961cd98-7e50-446b-bcf7-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<888ce09f-19aa-47dd-9962-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<1475772c-6242-4e12-ad40-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<59bbddc0-83bd-4146-aabe-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<c67020f7-0602-40a5-a483-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<5b656608-c924-4214-b04b-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<ead1b53a-a2ca-4ed0-8633-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<f0abb024-d618-41b5-9afa-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<c2915aaf-c0d1-4a5a-91d6-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<6f03782e-3d3d-462c-8a50-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<592ed7cd-0687-4696-8c25-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<3b35388e-0b09-4d67-ba62-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<13e5bd81-2c4e-4efd-8c39-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<00a236a1-549c-40bc-8170-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<888279ab-f80a-4e22-804e-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<4c121ad7-eb5d-4dfb-b45d-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<6ed39b36-daa2-4576-a77d-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<2dd5cf64-d378-4711-a0a2-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<0c9ea4c2-a820-4075-ae0b-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<6e94395b-c639-44c9-bae3-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<c7fe63d4-fb99-44e7-8779-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<233bc00e-6692-4691-bb7b-***@googlegroups.com>
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=<2689c3b5-c35c-4069-aaa1-***@googlegroups.com>

[...]

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Heinz-Mario Frühbeis
2017-08-12 08:27:41 UTC
> [...]
|
|Wer eilt ihnen zu Hilfe? Seenotretter, die sich sonst vor allem um
|ertrinkende Fluechtlinge kuemmern. Welch Ironie.
[...]
Ja, irnkwie ist da wohl tatsächlich ein Medienkrieg im Gange.

Und die Diktatur der repräsentativen Demokratie ist mittlerweile stark
verankert!

Für den "kleinen" Mann gibt es halt nichts mehr für was er kämpfen
könnte. Er hat ja "alles", seinen 80"-Fernseher, vollen Magen,
Auto<!>,... Und ein Mit-, Selbstdenken ist dann vielleicht nur noch
Energie, die man lieber fürs Genießen einsetzen möchte.

Wer weiß, vielleicht wird in 20 Jahren der letzte Heimatverein
abgeschafft sein, weil er "gefährliches Gedankengut" zu Tage fördern
könnte...

H-MF