Ja, hatte die
2017-08-10 21:10:00 UTC
...denn keine Burka zur Hand, die sie sich haette ueberstuelpen
koennen:

http://www.express.de/news/panorama/baby-tot-schwangere-wartet-in-der-notaufnahme-vier-stunden-lang-auf-hilfe-28146150

|"Wir bedauern, dass das Ehepaar so lange warten musste. Das lag
|auch daran, dass ihre Lage nicht lebensbedrohlich war", erklaert
|die Sprecherin.

War ja sicher nur so ein nutzloses Kartoffelbaby von der Koeterrasse,
das da draufgegangen war.

|Drei Stunden spaeter stellt sich heraus, dass der Foetus
|schon vor dem Betreten des Krankenhauses tot war.

Ja, so haett ich mich dann auch rausgeredet.
2017-08-10 21:15:37 UTC
ein nutzloses Kartoffelbaby von der Koeterrasse,
Nannte dich deine Mutte so?

Naja ... du kommst ja wohl aus einer ziemlich schlimmen sozialen Randgruppe.
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 21:30:00 UTC

ein nutzloses Kartoffelbaby von der Koeterrasse,
Nannte dich deine Mutte so?
Naja ... du kommst ja wohl aus einer ziemlich schlimmen sozialen Randgruppe.
Frust fressen saudummes Otii auf. - SCHOeN!

Noch fuenf Tage, bis zum 15., Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Denk an die Postlaufzeit, woll?

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Mark Busch
2017-08-10 22:26:07 UTC
Am Donnerstag, 10. August 2017 23:10:18 UTC+2 schrieb Siegfrid
Post by Siegfrid Breuer
ein nutzloses Kartoffelbaby von der Koeterrasse,
Nannte dich deine Mutte so?
Naja ... du kommst ja wohl aus einer ziemlich schlimmen sozialen Randgruppe.
Ganz zu schweigen von seiner schweren Kindheit.

From: ***@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.etc.haushalt
Subject: Re: Ihr müsst jetzt bald gezwungermaßen Asylanten bei euch
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

|Ich habe die Zeit selber erlebt, vieleicht ja daher meine Sorge,
|dass das mit kulturell inkompatiblen Menschen noch viel komplizierter
|werden muss.

*BRUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 23:00:00 UTC
Post by Mark Busch
Ganz zu schweigen von seiner schweren Kindheit.
Hast Du es wieder besonders schwer heut, NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
Newsgroups: de.etc.haushalt
aufnehmen!
Date: 06 Nov 2015 03:16:00 +0100

| Ich habe die Zeit selber erlebt, vieleicht ja daher meine Sorge,
| dass das mit kulturell inkompatiblen Menschen noch viel
komplizierter |werden muss.
Ich weiss ja, NuschiBuschi, wie schwer Du plappernder Idiot immer
unter der Nichtbeachtung leidest, und nun haben auch noch andere
erkannt, was Du fuer eine primitive dumme Sau bist, daher tu ich
Dir mal wieder den Gefallen und gehe auf Dein verzweifeltes Geblubber
nochmal ein:

Du selten dumme Sau hast es immer noch nicht gerafft, dass das meine
Beobachtungen als Eingeborener aus dem Koelner Vorland waren, newahr,
NuschiBuschi? Beziehungsweise, Du musst es anders darstellen, damit
Du eine Wichsvorlage hast, um Dich halbwegs ueber Wasser zu halten,
so als schwerstbeklatschter frustrierter Vollidiot und Moechtegernkoelner.
Post by Mark Busch
*BRUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Du scheibt doch garkeine Panik, wie Dein Artgenosse, die asoziale
plarrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Oder?
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Stinkfried Breuer
2017-08-11 07:41:49 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
plappernder Idiot immer
dumme Sau bist
verzweifeltes Geblubber
Du selten dumme Sau
Wichsvorlage hast
schwerstbeklatschter
frustrierter Vollidiot
asoziale plarrende Drecksau
Hilfstoelpel
Der Wortschatz des gemeinen AFD-Wählers.

Das Volk der Dichter und Denker!

HAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 15:17:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
[...]
Und Du hattest gedacht, wenigstens darin koennste der Bessere sein,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://www.hinterfotz.de/ottipoebel.html
Post by Stinkfried Breuer
Das Volk der Dichter und Denker!
OK, ganz dicht warst Du asoziale plaerrende Drecksau noch nie,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, und mit dem Denken hast
Du es ja traditionell nicht so.
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

Mark Busch
2017-08-10 22:25:10 UTC
Siegfrid Breuer:
^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Siegfrid Breuer
Kartoffelbaby von der Koeterrasse
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Schöne, treffende Selbsterniedrigung.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 23:00:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Siegfrid Breuer
Kartoffelbaby von der Koeterrasse
Schöne, treffende Selbsterniedrigung.
Heut gehste aber ab wie ein Zaepfchen, NuschiBuschi!
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem: