Verdienstorden für Merkel-STASI
2018-04-06 20:14:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

...Bund Deutscher Kriminalbeamter zeichnet Stasi-IM Anetta Kahane aus

<https://michael-mannheimer.net/2018/04/04/verdienstorden-fuer-merkel-stasi-bund-deutscher-kriminalbeamter-zeichnet-stasi-im-anetta-kahane-aus/>

2018-04-07 04:21:50 UTC
...blubber...
Das ist von 2016. Hast Du keine olleren Kamellen mehr zu bieten, Siegheil-Broiler? Wie waere es mit einer Wiederholung der Rheinwiesenluege oder aehnlichem Driss?
Siegfrid Breuer
2018-04-07 13:12:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Das ist von 2016.
Isses deswegen weniger schlimm, Panzertoelpel? Das ist doch unser
problem, dass man euch Dumpfbacken nur irgendwie ueber den Tag
schaukeln muss, und dann empfindet ich jedes Verbrechen der Junta
als garnicht mehr so schlimm. Ihr merkt eure Nasenringe garnicht mehr,
Jörg Knebel
2018-04-07 13:55:32 UTC
Rheinwiesenluege
Ja klar, weil die Ami-Wichser für diese Verbrechen verantwortlich sind
müssen das natürlich Lügen sein - einfach ekelhaft.

Das Schlaffi ist wirklich das verkommenste Stück vollgeschissene
Menschenhautunter der Sonne.
Stinkfried Breuer
2018-04-07 14:22:21 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann steht dort Vollpfosten!
...Bund Deutscher Kriminalbeamter zeichnet Stasi-IM Anetta Kahane aus
Vernünftig und verdient!

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-04-07 18:25:00 UTC

...Bund Deutscher Kriminalbeamter zeichnet Stasi-IM Anetta Kahane aus
Vernünftig und verdient!
Dass Du nutzloser Fresser als denunziabtorische hochkriminelle
asoziale plaerrende Drecksau dass nicht anders sehen kannst, ist
klar, Ottmar<ich-denunziere-also-bin-ich>Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.