Wähler belohnen SPD für GroKo-Entscheidung, AfD stürzt ab + + + GEHT DOCH!!! DIE AFD KANN WEG !
2018-03-12 04:19:33 UTC
Wähler belohnen SPD für GroKo-Entscheidung, AfD stürzt ab

Jedenfalls verbessern sich die Sozialdemokraten im Emnid-Sonntagstrend im Auftrag der „Bild am Sonntag“ um drei Prozentpunkte. Sie kommen damit nun auf 19 Prozent. Die Union bleibt unverändert bei 33 Prozent. Die AfD verliert hingegen zwei Prozentpunkte und kommt nur noch auf 13 Prozent. Die Grünen erreichen erneut zwölf Prozent. Linke und FDP verlieren jeweils einen Prozentpunkt und kommen auf zehn beziehungsweise acht Prozent. Auf die sonstigen Parteien entfallen fünf Prozent, ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche.

Mehr dazu unter:
https://www.focus.de/politik/deutschland/sonntagstrend-waehler-belohnen-spd-fuer-groko-entscheidung-afd-stuerzt-ab_id_8592366.html

GEHT DOCH!!! DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-03-12 15:04:00 UTC

Wähler belohnen SPD für GroKo-Entscheidung, AfD stürzt ab
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|
_______ _______ _______ _________
/\ ( ____ )( ____ )|\ /|( ____ \\__ __/ /\
/ / | ( )|| ( )|| ) ( || ( \/ ) ( \ \
/ / | (____)|| (____)|| | | || (_____ | | \ \
< ( | _____)| __)| | | |(_____ ) | | ) >
\ \ | ( | (\ ( | | | | ) | | | / /
\ \ | ) | ) \ \__| (___) |/\____) | | | / /
\/ |/ |/ \__/(_______)\_______) )_( \/

Noch ein bisschen traeumen, bevor es zum Ein-Euro-Job geht,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? <taetschel>

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.

GEHT DOCH!!! DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-03-12 18:30:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ich schrieb durchaus etwas mehr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
aber das bereitet Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau
Post by Furzmar Ohlemacher
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|
_______ _______ _______ _________

--
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]