Staatsanwaltschaft deutet Totschlag zur Notwehr um...GEGEN Deutsche Opfer geht alles unter Merkels Regime!!!
2018-07-11 11:25:52 UTC
Staatsanwaltschaft deutet Totschlag zur Notwehr um...
Karsten Hempel: „Ich kämpfe um Gerechtigkeit für meinen toten Sohn!“

Von LINDA AMON | An das letzte Treffen mit seinem Sohn erinnert sich Karsten Hempel (53) noch genau: „Wir haben Hähnchen gegessen, Markus hat mir von seiner Arbeitssuche und dem Hund eines Freundes erzählt, mit dem er manchmal spazieren ging“, erzählt der Bauleiter aus Oranienbaum (Sachsen-Anhalt). Heute ist Markus tot! Erschlagen von einem syrischen Asylbeweber (17), gefilmt von einer Überwachungskamera.

Kann man sich ein schlimmeres Leid vorstellen, als das eigene Kind zu verlieren? Kaum! Und doch gibt es eines: Wenn die Behörden so einen brutalen Totschlag auch noch bagatellisieren. Wie im Fall von Markus Hempel (30): Die Oberstaatsanwaltschaft Dessau-Roßlau entschied auf Notwehr (PI-NEWS berichtete)! Seitdem kämpft Vater Karsten um Gerechtigkeit…

http://www.pi-news.net/2018/07/karsten-hempel-ich-kaempfe-um-gerechtigkeit-fuer-meinen-toten-sohn/
J.Malberg
2018-07-11 11:33:12 UTC
Musel Bonua!

Die kriminellen Systempolitiker sollen sich nicht wundern, wenn die Angehörigen der Musel-Opfer die Mörder kurzerhand am nächsten Baum aufknüpfen.

Wenn der Staat die Bürger nicht schützt hat der Bürger das Recht und die Pflicht sich selber zu schützen.
Panzerabschaffer
2018-07-11 11:52:08 UTC

Hängt ihn auf! Hängt ihn auf!
noebbes
2018-07-11 13:07:04 UTC

"Die BRD ist ein Rechtsstaat." Noch verlogener geht kaum noch.
Panzerabschaffer
2018-07-11 13:16:20 UTC

Geh nach drüben!
Siegfrid Breuer
2018-07-11 13:45:00 UTC
***@web.de (Odin) schrieb:

> Staatsanwaltschaft deutet Totschlag zur Notwehr um...

Und Voegeln zu Massenmord. Das gleicht sich dann aus.

Panzerabschaffer
2018-07-11 14:08:49 UTC

Vögler! Vögler!
Siggiterminator
2018-07-11 21:32:03 UTC
Am 11.07.2018 um 15:45 schrieb Siegfrid Breuer:

> Und Voegeln zu Massenmord. Das gleicht sich dann aus.

Alte Breuerregel:

Wenn der Breuer nackend tanzt, sich die Magd im Stall verschanzt.