Merkel läßt schwere Körperverletzung zu weil sie dem Islam so liebt!
2017-10-11 08:10:40 UTC
Vater läßt Sohn illegal beschneiden – Verfahren wird eingestellt
Das Amtsgericht Tiergarten hat das Verfahren gegen einen Libanesen eingestellt, der seinen sieben Jahre alten Sohn illegal beschneiden ließ. Die Berliner Staatsanwaltschaft begründete die Einstellung mit der elterlichen Zustimmung zur Beschneidung. Außerdem stamme der angezeigte Vater aus einer Kultur, in der die Beschneidung von männlichen Kindern eine verbreitete Sitte sei. mehr »
__________________

Diese widerliche Person ekelt mich nur noch an!!!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/vater-laesst-sohn-illegal-beschneiden-verfahren-wird-eingestellt/
Hans
2017-10-11 09:00:18 UTC
Post by Odin
[...]
Ein Kniefall vor den Musels

2017-10-11 09:15:57 UTC
Post by Odin
[...]
Mal abgesehen, dass das nicht die Murksel war, sondern ein Amtsrichter, der wohl weiss, dass der Vater weiss, wo sein Haus wohnt, ist die Diskrepanz zwischen Muselbeschneidungen (Narrenfreiheit, alles wird durchgewunken) und juedischen Beschneidungen (Hysterisches gekreische aus allen Ecken der latent antisemitischen Bevoelkerung) deutlich.

:-(
Odin
2017-10-11 12:14:42 UTC
Post by Odin
[...]
Der unter Merkels Regime DESWEGEN längst keinen Arsch mehr in der Hose hat
und MERKELS Gesetze deswegen auch nach ihrem Gusto auslegt!
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
[...]
Ich halte auch die jüdische Beschneidung für archaisch fanatische Körperverletzung!
:-(
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2017-10-12 06:53:00 UTC
Post by Odin
[...]
Da ist leider etwas dran. Die Justiz ist in den letzten 10 Jahren zur komplett willfaehrigen hure der Politik verkommen, von unabhaengigkeit kaum noch eine Spur und die Urteile werden immer absurder.
Post by Odin
[...]
Das ist Unfug, nicht mal die mohammedanische Beschneidung waere das, wenn sie von einem Mediziner (bzw einem speziell ausgebildeten Mohel)gemacht wuerde. Aber das ist wie beim schlachten. Waehrend gemaess Kasrut nur ausgebildete Schochets schlachten duerfen, kann bei den Musels jeder Amateur mit Schrottwerkzeug minutenlang an dem armen Tier (oder hier Kind) herumschnippeln.

Kurz gesagt: Aepfel mit Birnen verglichen.
Hans
2017-10-12 09:45:56 UTC
Post by Odin
Post by Odin
[...]
[.....]
Post by Odin
[...]
Beides ist Obst.

Hans
Werner Sondermann
2017-10-12 10:32:15 UTC
Post by Hans
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Kurz gesagt: Aepfel mit Birnen verglichen.
Beides ist Obst.
Kernobst sagt man gemeinhin auch dazu.
Und beides sind Rosengewächse.

Äpfel und Birnen lasssen sich eigentlich recht gut vergleichen.

w.

BTW: Und hab *besonders* Acht vor bösen Nazis™!
Rollator-Erika mahnt und warnt dich ja nun fast täglich.
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Kernobst
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosengewächse
juve
2017-10-11 19:47:46 UTC
[...]

Ich halte auch eine Beschneidung, wenn Sie medizinisch nicht notwendig
ist für schwere Körperverletzung.

Die Staatsanwaltschaft hat ja auch besseres zu tun, wer GEZ nicht zahlt,
oder eine Kartoffel die schwarz fährt oder gar einer der unbequeme Fragen
zur Geschichte von 1933-1945 hat, der muß schnell und knallhart
eingekerkert werden.

Musels dagegen, die neuen Herren kann und muß man alles durchgehen
lassen. Im Handumdrehen werden Sie freudig die Renten der veralterden
Deutschen Gesellschaft bezahlen? Und wenn nicht sind die Verantwortlichen
lange auf einer netten Ranch in Paraguay verschwunden, fürchte ich?
Fritz
2017-10-12 06:53:57 UTC
Post by Odin
Diese widerliche Person ekelt mich nur noch an!!!
Dann müsstest du dich wohl von dir selber ekeln, gell Glatze Glahe ...
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'