Im Weißen Haus gibt es eine Bibellesegruppe mit Präsident Trump
Wilfried Wollimop
2018-04-08 19:20:13 UTC
Inside the White House Bible Study group
http://www.bbc.com/news/world-us-canada-43534724

Schön zu sehen, daß noch Politiker an den Erlöser Jesus Christus glauben
und deshalb nicht zur Hölle fahren! Thank you, President Trump!
Undenkbar in der BRD! God bless the USA!

Wilfried
Jakob Vürzli
2018-04-08 20:37:18 UTC
Am 08.04.2018 um 21:20 schrieb Wilfried Wollimop:
> [...]
> und deshalb nicht zur Hölle fahren! Thank you, President Trump!
> Undenkbar in der BRD! God bless the USA!

Aber was bringt denn das? In der Bibel steht doch immer dasselbe drin.
Da gibt es doch gar keine spannende Fortsetzung.

Jakob V.
Wilfried Wollimop
2018-04-08 20:46:55 UTC
Jakob Vürzli <***@mailinator.com> wrote:

> Jakob V.

Mail mir mal, wie Du postest. Danke.

Wilfried

fupto: politik
Jakob Vürzli
2018-04-08 21:01:36 UTC
Am 08.04.2018 um 22:46 schrieb Wilfried Wollimop:

> Mail mir mal, wie Du postest. Danke.
>
> Wilfried
>

> fupto: politik

Wie ich poste? Fauli, was issn los? Hast was falsches gegessen?

Jakob V.