Teenager prügeln Polizistin in Klinik“ – Es waren Libanesen…
Add Reply
fridolin
2018-09-12 13:44:02 UTC
Teenager prügeln Polizistin in Klinik“ – Es waren Libanesen…

http://www.pi-news.net/2018/09/bild-teenager-pruegeln-polizistin-in-
klinik-es-waren-libanesen/

Da stellt sich schon die Frage warum man da Polizistinnen einsetzt? Warum
wurde nicht von der Schußwaffe gebrauch gemacht? Kann gut sein in den USA
würde der Täter nun im Plastiksack im Kühlhaus liegen?

Rücksicht auf weibliche Beamtinnen wird von Deutschen geübt, ja, aber
nicht von dem Musel-Pack. Da muß man schon Beamten im Format eines
Wandschranks hinschicken, Die sofort zulangen können!

Die Musels verstehen keine andere Sprache.
Fritz
2018-09-12 13:46:58 UTC
Am 12.09.18 um 15:44 schrieb fridolin:
> Teenager prügeln Polizistin in Klinik“ – Es waren Libanesen…
>
> http://www.pi-news

PISSe-news kannst kicken!

--
Fritz ™
Für eine soziale, liberale und gerechte Welt
Wider dem Rechtspopulismus, wider den FakeNews
ottitale
2018-09-12 16:50:34 UTC
das Schwachköpfchen Fritz +***@gmx-topmail.de+, also das
Lügen-Fritzl, auch Pinocchio, Alpendödel, KAsperle oder
Schluchtenscheisserle genannt, brachte am Wed, 12 Sep 2018 15:46:58
+0200 zum Thema "Re: Teenager prügeln Polizistin in Klinik“ – Es waren
Libanesen…" in der Nachricht
<b0a80e86-4bc8-7ab1-e8d8-***@fritzs.eternal-september.org>
folgende Blüte hervor:

> PISSe-news kannst kicken!

Na, Lügen-Fritzl... bist Du wieder mal zu blöd?

Da wurde ein Zitat aus der BILD, also einen Blödelblatt Deiner
Provenienz, gebracht.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/brutaler-gewalt-ausbruch-polizistin-vor-shisha-bar-verpruegelt-57200032.bild.html

Und wenn Du halt zu blöde bist:

https://rtlnext.rtl.de/cms/essen-polizistin-brutal-vor-shisha-bar-verpruegelt-4220320.html?c=ddbd
https://www.bz-berlin.de/panorama/gruppe-verpruegelt-polizistin-vor-shisha-bar-nach-routine-kontrolle
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Jugendliche-verpruegeln-Polizisten-in-Essen-vor-Shisha-Bar-und-verletzen-sie
https://www.focus.de/panorama/welt/essen-polizistin-bei-kontrolle-von-jugendlichen-schwer-verletzt_id_9559182.html

Und nun "das Original" der Polizei Essen:
Polizei Essen
POL-E: Essen: Polizeibeamtin bei Einsatz schwer verletzt - Kontrolle
einer Shisha-Bar eskaliert - Polizei sucht Zeugen
10.09.2018 – 16:23

--
Schuld ist oft die Quelle,
fürs Fritzl immer, gelle.

Abu Haschisch ganz makaber
meint das ist der Bote aber.

Und das dumme Schneiderlein
stimmt in beider Chor mit ein.
Kim Jong Hippo
2018-09-12 14:16:36 UTC
Am 12.09.2018 um 15:44 schrieb fridolin:
> [...]
> Wandschranks hinschicken, Die sofort zulangen können!
>
> Die Musels verstehen keine andere Sprache.

Vor allem sollte man sich klarmachen, das es sich hier um Nachfahren
einstiger "Schutzsuchender" handelt ...

--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
noebbes
2018-09-12 14:43:12 UTC
On 12.09.2018 16:16, Kim Jong Hippo wrote:

> Vor allem sollte man sich klarmachen, das es sich hier um Nachfahren
> einstiger "Schutzsuchender" handelt ...

Haben die wirklich Schutz gesucht? Oder doch nur eine lebenslange
Vollalimentierung?
Hans-Juergen Lukaschik
2018-09-12 14:19:54 UTC
Hallo fridolin,

am Mittwoch, 12 September 2018 13:44:02
schrieb fridolin <***@nospam.org>:

> [...]
>
> Da stellt sich schon die Frage warum man da Polizistinnen einsetzt?
> Warum wurde nicht von der Schußwaffe gebrauch gemacht?

Polizistin! Welche Schusswaffe? Ohne Magazin taugen die Dinger nichts.

2018-09-12 14:45:03 UTC
On 12.09.2018 16:19, Hans-Juergen Lukaschik wrote:
> Hallo fridolin,
>
> am Mittwoch, 12 September 2018 13:44:02

> Polizistin! Welche Schusswaffe? Ohne Magazin taugen die Dinger nichts.

Doch, doch! Kannste hervorragend mit werfen, auch als Schlagverstärker
lassen die Dinger sich nutzen...
klaus r.
2018-09-12 16:21:23 UTC
Am Wed, 12 Sep 2018 13:44:02 +0000 (UTC)
> [...]

> Wandschranks hinschicken, Die sofort zulangen können!
>
> Die Musels verstehen keine andere Sprache.

Eine pumpgun Cal.12 schafft umgehend Ruhe. Oft schon der erste Schuss
in die Luft. Der zweite dann 100%tig.

Da sagen sie doch gerade in den WDR-Nachrichten, man sucht dringend
fünf Dunkelhäutige, die verdächtigt werden, gestern in der Nähe des
Bahnhofs Moers ein 15 jähriges Mädchen angefallen haben und es
begrabscht hätten. Dunkelhäutige? Was die damit nur meinen?

Kim Jong Hippo
2018-09-12 17:14:01 UTC
Am 12.09.2018 um 18:21 schrieb klaus r.:

> [...]
> Bahnhofs Moers ein 15 jähriges Mädchen angefallen haben und es
> begrabscht hätten. Dunkelhäutige? Was die damit nur meinen?

Norweger, die oft ins Solarium gehen?

klaus r.
2018-09-12 17:42:01 UTC
Am Wed, 12 Sep 2018 19:14:01 +0200
schrieb Kim Jong Hippo <***@privacy.net>:

> Norweger, die oft ins Solarium gehen?

Das war auch ganz spontan mein erster Gedanke.

ottitale
2018-09-12 19:41:53 UTC
klaus r. +***@mail.ru+ brachte am Wed, 12 Sep 2018 19:42:01
+0200 zum Thema "Re: Teenager prügeln Polizistin in Klinik“ – Es waren
Libanesen…" in der Nachricht <***@mid.individual.net>
folgendes hervor:

> Das war auch ganz spontan mein erster Gedanke.

Da muß ich aber energisch protestieren! Es ist ja schlimm genug, dass
unsere Medien ständig gegen Norweger hetzen und lügen, wenn sie von
"Südländern" oder "südländischem Aussehen" kreischen.

Sørlandet (Südland) ist ein Teil Norwegens. Die Hauptstadt ist
Kristiansand.

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8rlandet

--
„… hat Deutschland ja bereits damit begonnen zum Beispiel an der
deutsch-ungarischen Grenze stärkere Kontrollen einzuführen.“

Die deutsch-ungarische Grenze findet man u.a. auf dieser Karte:
http://www.landkartenindex.de/historischelandkarten/?p=33
Uli Riemenschneider
2018-09-12 19:38:21 UTC
fridolin wrote:
> [...]
> wurde nicht von der Schußwaffe gebrauch gemacht? Kann gut sein in den USA
> würde der Täter nun im Plastiksack im Kühlhaus liegen?

Die armen Hascherln brauchen jetzt einen sozialamtfinanzierten
dreiwöchigen Segeltörn in der Karibik, um die psychischen Torturen durch
die Nazipolizistin zu kurieren.!

Uli