Sie kämpfen um den Erhalt der Demokratie in Sachsen + + + Seeehr gut !
Stinkfried Breuer
2017-11-08 16:54:55 UTC
Sie kämpfen um den Erhalt der Demokratie in Sachsen

Montagabend in Dresden, doch diesmal marschiert Pegida nicht. Stattdessen wird, nicht weit entfernt von der Frauenkirche, der Sächsische Förderpreis für Demokratie verliehen. Sieben sächsische Initiativen und eine Kommune wurden für ihr herausragendes Engagement ausgezeichnet, weil sie dem braunen Hass etwas entgegen setzen.

Mehr zum Thema unter:
http://www.belltower.news/artikel/sie-k%C3%A4mpfen-um-den-erhalt-der-demokratie-sachsen-12857

Vorbildlich!
Furzmar Ohlemacher
2017-11-08 17:45:00 UTC

Post by Stinkfried Breuer
Sie kämpfen um den Erhalt der Demokratie in Sachsen
Umschreibung fuer "Sie wollen die Macht der Volksverraeter ueber die
Vollbehaemmerten erhalten", wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
Vorbildlich!
Solange 'Demokratie' beinhaltet, dass Du hobbylangzeitarbeitslose
hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau mit anderer Leute Geld
fuer lau am Kacken gehalten wirst, findste das supertoll, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" gibt nun endlich feierlich zu, die asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C43560db1-34d3-4ec5-812a-***@googlegroups.com%3E
--
Post by Stinkfried Breuer
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
Hugo Hottentott
2017-11-09 10:25:53 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Sie kämpfen um den Erhalt der Demokratie in Sachsen
Vorbildlich!
Welche Demokratie?
Die Anscheinsdemokratie?
--
Hugo Hottentott

Es wird ausdruecklich Wert auf die Feststellung gelegt, dass es sich
hier um eine Meinungsaeusserung oder Frage handelt und nicht um
sogenannte belegte Wahrheiten, Fakten oder gar FakeNews.