++++++ „Bekennender Nationalsozialist“ - Neonazi Edmund Eminger wurde wegen NS-Wiederbetätigung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt ++++++++
2013-12-11 15:53:39 UTC
„Bekennender Nationalsozialist“

Der österreichische Neonazi Edmund Eminger wurde wegen NS-Wiederbetätigung zu
einer Freiheitsstrafe verurteilt.

Das Straflandesgericht Wien hat am 4. Dezember gegen den 66-jährigen Rentner
Edmund Eminger wegen NS-Wiederbetätigung eine 30-monatigeFreiheitsstrafe, davon
zehn Monate ohne Bewährung, verhängt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig,
weil Eminger Berufung und Nichtigkeitsbeschwerde eingereicht hat.

Bei Ermittlungen gegen die oberösterreichische Neonazi-Jugendorganisation „Bund
freier Jugend“ (BFJ) waren Verfassungsschützer im Jahr 2007 auf Eminger
aufmerksam geworden. In seiner Wohnung in Wien-Penzing hatte Eminger Schulungen
und Seminare durchgeführt hat, bei denen laut Darstellung des Gerichts
NS-Ideologie vermittelt wurde. Die Schulungsteilnehmer kamen unter anderem aus
den Reihen des BFJ. „Das war Nachhilfe für sozial benachteiligte Kinder“,
erklärte Eminger verharmlosend vor Gericht.
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/bekennender-nationalsozialist

Manche lernen es nicht ... die kann man nur wegsperren!

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Stinkfried Breuer
2013-12-11 15:00:00 UTC
äBekennender Nationalsozialistô
Der österreichische Neonazi Edmund Eminger wurde wegen NS-Wiederbetätigung zu
einer Freiheitss.....
Da ist es mir doch glatt wieder passiert! Scheiß Reflexe.

Gruss Otti (AKA euer 'Klaus Peter Textmeier')

Ich hab mich doch geoutet, was wollt ihr denn noch mehr:

|Liest du diese Gruppe erst seit gestern? Hast du irgendwann schon mal
|von "Stinki" einen Diskussionsbeitrag gelesen, in dem er irgend so
|etwas wie einen selbstformulierten Gedankengang zum besten gegeben
|hat, irgend etwas mit einen tieferen Sinn?
|
|Es ist zwecklos, Stinki von etwas überzeugen zu wollen. Er findet
|(klinisch ausgedrückt) so etwas wie eine Befriedigung darin, wenn er
|hier Nazis dissen kann - welchen Sinn macht es, ihn davon abhalten zu
|wollen. Ein Gespräch oder einen Gedankenaustausch ist mit Stinki nicht
> [...]

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

oder auch hier:

http://www.freag.net/de/t/4d6jg/eu_erzeugt_d-fa/8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

Und bis ich das geloescht hatte, stand das auch bei Google!

--
_______________________________________
ICH BIN EBEN:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2013-12-11 18:54:00 UTC
***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut

?Bekennender Nationalsozialist?
Bekennender Vollidiot:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever
Manche lernen es nicht ... die kann man nur wegsperren!
Hartz4 ist in Deinem Fall billiger, solange Du keine wirkliche Gefahr
darstellst und immer nur die dumme Fresse aufreisst, Ottmar Ohlemacher.

Aber ueber das Google-Loeschen nicht die unerledigten Sachen vergessen,
Ottmar<Klaus-Peter-Textmeier>Ohlemacher:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html
--
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....