DUMME KUH NAHLES | Nach „Anschlag“-Aussage: Mit ihren Ausfällen vertieft Nahles die deutsch-amerikanischen Gräben
2018-05-16 06:14:31 UTC
https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-michael-theurer-nach-anschlag-aussage-mit-ihren-ausfaellen-vertieft-nahles-die-deutsch-amerikanischen-graeben_id_8916132.html

Irgentwie sieht Nahles auf jeden Bild total hässlich aus.
Frank Werner
2018-05-16 06:43:27 UTC
Am 16.05.2018 um 08:14 schrieb J.Malberg:

> Irgentwie sieht Nahles auf jeden Bild total hässlich aus.

Irgendwie ist das kein Wunder. Es geht nicht darum, die Gesellschaft
weiter zu bringen, etwa durch so etwas Altmodisches wie Sachlichkeit. Es
geht nur darum, den politischen Gegner schlecht darzustellen, damit die
eigenen Pfründe gesichert bleiben.

Der FOCUS betreibt das Geschäft des Kapitals! Er gehört zur Clique
Springer-Bertelsmann-Merkel. Und es geht um Machterhalt. Dass die
Deutschen mal links wählen, weil die kleinen Leute die Nase voll haben
von der Gängelei des Kaffekränzchens Angela-Liz-Friede, das darf auf
keinen Fall passieren. Das sollte einem immer klar sein, wenn man diese
Postille liest.

Ich mag Andrea Nahles nicht. Aber wer nicht bedingungslos nach der
transatlantischen Pfeife tanzt, der hat bei mir erstmal Sympathiepunkte
gewonnen. Amerika ist kein Land, dem man bedingungslos folgen sollte.
Warst Du mal da? Dort fängt man regelmäßig Kriege an, dort fällt
regelmäßig der Strom aus und die Ampeln hängen noch an Strippen.

Letzteres kenne ich in Europa nur von Bulgarien.

FW
Lars Bräsicke
2018-05-16 11:42:11 UTC

Zeig mal ein Bild von dir, Malzwerg.
Fritz
2018-05-16 11:47:00 UTC
Lars Bräsicke:

> Zeig mal ein Bild von dir, Malzwerg.

Ist Hengstilein auswärts, Lara?
--
Fritz ™
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passendes FUP2 nicht
faken, trollen, pöbeln, usw.
Lars Bräsicke
2018-05-16 12:00:58 UTC

Wann erreichst du die Pubertät, Kind?
Fritz
2018-05-16 13:38:00 UTC
Lars Bräsicke:

> Wann erreichst du die Pubertät, Kind?

Wir kennen alle hier deinen fatalen Hang zur Pädophilie, doch dass du
dich jetzt sogar schon öffentlich traust Kinder anzubaggern ...

faken, trollen, pöbeln, usw.
Lars Bräsicke
2018-05-16 14:15:24 UTC
Am 16.05.2018 um 15:38 schrieb ein Idiot:
> Lars Bräsicke:

> Wir

Wer soll das sein, Idiot?

War klar, dass du ein Kind bist, Idiot.
Fritz
2018-05-16 14:36:00 UTC
Lars Bräsicke:

> Wer soll das sein, Idiot?

> War klar, dass du ein Kind bist

Umso schlimmer! Du hast doch ganz sicher deine Festplatte mit
Kinderpornos voll gestopft und treibst dich bestimmt auch häufig
in Chatrooms herum, in denen überwiegend Minderjährige anzutreffen
sind. Du bist schon ein besonders Ekel erregender Typ. Wird Zeit,
dass dich mal die Polizei besucht, und sei es auch an deinem
Arbeitsplatz, dann muss halt jemand anders in dem Krankenhaus für
dich die Bettpfannen leeren, du "Arzt".

faken, trollen, pöbeln, usw.
Lars Bräsicke
2018-05-16 15:35:20 UTC
Am 16.05.2018 um 16:36 erzählte ein Idiot von sich:

Du scheinst dich da auszukennen.
Erzähl mehr, Idiot.
Fritz
2018-05-16 15:42:00 UTC
Lars Bräsicke:

> Erzähl mehr,

Lars Bräsicke, unser pädophil veranlagter Bettpfannenleerer aus Berlin,
der so gerne Arzt wäre, will sich wohl einen runter rubbeln.
Lars Bräsicke
2018-05-16 17:12:36 UTC

Wann kommst du denn nun in die Pubertät, Depp?
Wolfgang Kieckbusch
2018-05-16 17:21:04 UTC
Am Mittwoch, 16. Mai 2018 12:42:17 UTC+1 schrieb Lars Bräsicke:
> Zeig mal ein Bild von dir, Malzwerg.

kannst Du hier sehen:
http://loske-malberg.de/
Der Linke ist der Braune . . .
J.Malberg
2018-05-16 18:17:34 UTC
Am Mittwoch, 16. Mai 2018 19:21:06 UTC+2 schrieb Wolfgang Kieckbusch:

> kannst Du hier sehen:
> http://loske-malberg.de/
> Der Linke ist der Braune . . .

Und das ist Frau Kieckbusch

https://www.waeller-club.de/der-waeller/portrait-gruenderin
Siegfrid Breuer
2018-05-16 19:08:00 UTC
***@gmail.com (J.Malberg) schrieb:

> Und das ist Frau Kieckbusch
>
> https://www.waeller-club.de/der-waeller/portrait-gruenderin

Und das ist "Herr" Kieckbusch, rechts oben das alte Arschloch:

<http://www.hinterfotz.de/kieck1.jpg>

--
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
2018-05-16 12:49:00 UTC
***@gmail.com (J.Malberg) schrieb:

> Irgentwie sieht Nahles auf jeden Bild total hässlich aus.

Wenn die Medienstrolche jetzt auch noch schoene Bilder von Weidel
und von Storch bringen, sollten wir ins Gruebeln kommen.

--
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
fridolin
2018-05-16 18:47:03 UTC
On Tue, 15 May 2018 23:14:31 -0700, J.Malberg wrote:

> [...]
amerikanischen-graeben_id_8916132.html

> Irgentwie sieht Nahles auf jeden Bild total hässlich aus.

Andrea Nahles leidet an einer Schrei-Pöbel-Dysfunktion, kurz: SPD. Wie
kam es dazu? Ein Blick in die Kindheit verrät mehr.

Was lief schief im Leben von Andrea Nahles? | extra 3

https://www.youtube.com/watch?v=bpuUq8iqapg

Habe ich mir jetzt nicht angesehen, fand aber auch mit einer Bildersuche
nicht ein einziges auf dem die Kuh nett aussah....