Broiler Breuer
2017-08-10 07:33:52 UTC
Der plärrende Scheisshaufen, Kleinkriminelle, Sozialbetrüger und kleine
Jungenficker Broiler Breuer wird von Amts wegen jetzt in die Geschlossene
überführt. Da ihm dort ein PC nicht zur Verfügung stehen wird, schenkten
seine Fans ihm eine Kiste Kreuzworträtzel damit er bis zum endgültigen
Abkacken keine Langeweile bekommt!

Was für eine arme Sau

Harr, harr
Siegfrid Breuer
2017-08-10 12:45:00 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Was ist eigentlich so schoen daran, die asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding nachzumachen? Er selber kann es
ja nicht sein, weil er mit der gezeigten Interpunktion ja gnadenlos
ueberfordert waere.
--
Post by J.Malberg
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.

2017-08-10 13:59:55 UTC
aioe.org

Daran kann man die gefälschten Postings erkennen!
J.Malberg
2017-08-10 14:12:10 UTC

Tolle Erkenntnis und dies bei deinem IQ einer Eintagsfliege. Respekt!
Wolfgang Kieckbusch
2017-08-10 15:52:06 UTC
. . . bei deinem IQ einer Eintagsfliege . . .
Du willst dich bei ihm einschmeicheln?
J.Malberg
2017-08-10 15:54:56 UTC
Unser Lügner & Hetzer Kieckbusch mal wieder!
Siegfrid Breuer
2017-08-10 16:04:00 UTC
Post by J.Malberg
aioe.org
Daran kann man die gefälschten Postings erkennen!
Tolle Erkenntnis und dies bei deinem IQ einer Eintagsfliege. Respekt!
Mach ruhig so weiter, Hilfsplaerrer, ueber kurz oder lang wird aioe
das Posten nach dspm wieder unterbinden. Dass hatte vor langer Zeit
die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
auch schonmal geschafft. Das kriegst Du bestimmt auch hin!
--
Post by J.Malberg
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2017-08-10 16:14:23 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Das hat dieser Ohlemacher auch gemacht?

WOW
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 16:24:00 UTC

Mach ruhig so weiter, Hilfsplaerrer, ueber kurz oder lang wird
aioe das Posten nach dspm wieder unterbinden. Dass hatte vor
langer Zeit die asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding auch schonmal geschafft. Das kriegst Du bestimmt
auch hin!
Das hat dieser Ohlemacher auch gemacht?
Das weisst Du doch sicher noch, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
WOW
Doof, wenn man einerseits gerne darstellen moechte, was man fuer ein
toller Kerl ist, und andererseits aber keinesfalls Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding sein will, wa Otti? ;-))))

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
2017-08-10 17:39:54 UTC
Doof
In der Tat ein großes Problem mit dem du persönlich zu kämpfen hast.

Vieleicht solltest du mit anderen AfD-Wählern eine Selbsthilfegruppe
gründen.

UND NEIIIIN !! Damit ist keine Bürgerwehr gemeint!

HAHAHAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 18:20:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Doof
In der Tat ein großes Problem mit dem du persönlich zu kämpfen hast.
Der Rest vom Text war wieder ein Volltreffer, wa, Otti, und die
zitierst Du ja nicht so gerne. ;)))
Post by Stinkfried Breuer
Vieleicht solltest du mit anderen AfD-Wählern eine Selbsthilfegruppe
gründen.
Wobei sollen die mir denn helfen? Mit Dir asozialen plaerrenden
Drecksau werde ich schon alleine fertig, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
UND NEIIIIN !! Damit ist keine Bürgerwehr gemeint!
<BLUP> - Immer, wenn Dir die Duese geht, plapperst Du besonders viel,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Ist meine eMail denn
"auch nicht angekommen", Du Dreckarsch?
Post by Stinkfried Breuer
HAHAHAHAHAHAHAHA
Wenn man beruecksichtigt, dass Du wohl ueber die eigene
Granatenscheissedaemlichkeit lachst, passts ja, Otti.

[...]

Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
2017-08-10 20:06:54 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
asozialen plaerrenden
Drecksau
Der typische AFD-Kulturbürger!

LOL

Diese anonyme Furzmar verbreitet hier Lügengeschichten!

BEI MIR IST KEIN EINZIGES EINSCHREIBEN VON DEM MÄRCHENERZÄHLER EINGEGANGEN!

Der lügt wie gedruckt!
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 21:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
asozialen plaerrenden
Drecksau
Der typische AFD-Kulturbürger!
Diese anonyme Furzmar
...ist kein bisschen anonym, wie Du asoziale plaerrende Drecksau sehr
Post by Stinkfried Breuer
verbreitet hier Lügengeschichten!
Und nicht nur ich, sogar die Deutsche Post, Otti:

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

2. August 2017
Post by Stinkfried Breuer
BEI MIR IST KEIN EINZIGES EINSCHREIBEN VON DEM MÄRCHENERZÄHLER EINGEGANGEN!
Das wird Dir wenig nuetzen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
und ich hatte es Dir ja heute nochmal per eMail geschickt, falls
Du eine verstaendliche Phobie vor Deinem Briefkasten hast.
Post by Stinkfried Breuer
Der lügt wie gedruckt!
Projektion ist doch keine Loesung, Otti! Glaubst Du dumme Sau
eigentlich _wirklich_, dass Du damit durchkommst? - Faszinierend!

2017-08-10 21:22:54 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
asozialen plaerrenden
Drecksau
Der typische AFD-Kulturbürger!
Diese anonyme Furzmar
...ist kein bisschen anonym
ABER SICHER BIST DU DAS !

Und Einschreiben sind hier auch nicht angekommen!

DU Pfeife erzählst hier Märchengschichten.

Naja .. wenn man sonst nix auf die Kette bekommt. LOL

HAHAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-10 21:30:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Diese anonyme Furzmar
...ist kein bisschen anonym
ABER SICHER BIST DU DAS !
Du asoziale plaerrende Drecksau weisst es besser, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding. Sogar unter Deiner "Tarnung": <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
Und Einschreiben sind hier auch nicht angekommen!
Dann wird der Postbote, der das rechtsgueltig zugestellt haben will,
aber zweifellos grosse Probleme bekommen, wa, Otti? ;-)))
Post by Stinkfried Breuer
DU Pfeife erzählst hier Märchengschichten.
Sogar per eMail hast Du asoziale plaerrende Drecksau es heute
nochmal bekommen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
Naja .. wenn man sonst nix auf die Kette bekommt. LOL
Da kennst Du Dich ja aus, newahr, Otti? HIHIHIHIHI!

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

[...]

ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
2017-08-11 07:48:02 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
[...]
LOL .... HIER ist kein Einschreiben eingegangen mein anonymer Freund.

DU erzählst hier Märchengschichten! HAHAHAHAHA

Aber ich bin in froher Erwartung auf Post von dir!
Dann habe ich Rechtssicher die Bestätigung wer hinter den
Beleidigungtiraden steht. :-)

PS:Ein kleiner Tipp ... OHLEMACHER ist die falsche Adresse.
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 15:17:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
LOL .... HIER ist kein Einschreiben eingegangen mein anonymer Freund.
OK, da, wo Du Hirni Dich hin zu phantasieren pflegst, natuerlich
nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
DU erzählst hier Märchengschichten! HAHAHAHAHA
Ich hab sogar die Post bestochen, Otti:

Post by Stinkfried Breuer
Aber ich bin in froher Erwartung auf Post von dir!
Dann habe ich Rechtssicher die Bestätigung wer hinter den
Beleidigungtiraden steht. :-)
Kommst Du Dir eigentlich NIE bloed vor, Ottmar Ohlemacher aus
Post by Stinkfried Breuer
PS:Ein kleiner Tipp ... OHLEMACHER ist die falsche Adresse.
Ich weiss, dass Du Dich schaemst wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding zu sein, Otti. Haette ich vieleicht draufschreiben
sollen 'z.Hd. Stinkfried Breuer'?

[...]

Mag sein, dass "Ihr Profies" andere, bessere oder weiss der Geier was
fuer Dokumentationen zur Verfuegung habt oder dass ich vielleicht einfach
noch nicht die richtigen Textstellen gefunden habe.
[raetselt Ohlemacher in<***@4ax.com>]
2017-08-11 16:28:15 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
PS:Ein kleiner Tipp ... OHLEMACHER ist die falsche Adresse.
Ich weiss
Das ist genau dein Problem!

Du "weisst" es eben nicht! LOL

Aber nett dich toben zu sehen.

Ich halte dich immer noch für einen Maulhelden.
Hier ist nicht EIN Einschreiben eingegangen.

Denkst du dir diese Märchengeschichten aus?

HAHAHAHAHA
Furzmar Ohlemacher
2017-08-11 16:55:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
PS:Ein kleiner Tipp ... OHLEMACHER ist die falsche Adresse.
Ich weiss
Das ist genau dein Problem!
Meins? <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
Du "weisst" es eben nicht! LOL
Ich weiss es genausogut wie Du asoziale plaerrende Drecksau,
Post by Stinkfried Breuer
Aber nett dich toben zu sehen.
Traeumste wieder feuchte Traeume, Otti?
Ich bin vielmehr zuversichtlich und schonmal ganz erfreut,
dass Du wieder unweigerlich _das Richtige[tm]_ tust, Otti!
Post by Stinkfried Breuer
Ich halte dich immer noch für einen Maulhelden.
Und ich halte Dich nach wie vor fuer Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, Otti. Und Du Penner weisst, dass ich recht habe.
Post by Stinkfried Breuer
Hier ist nicht EIN Einschreiben eingegangen.
Dann werden wir wohl diesen verlogenen Postboten mal rannehmen
muessen, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? ;)
Post by Stinkfried Breuer
Denkst du dir diese Märchengeschichten aus?
Heiss ich Ohlemacher, Otti?

2017-08-10 16:04:00 UTC
Post by J.Malberg
Erquickend und labend das Broiler Breuerchen am Abend: Kein andere
NutzNetz User lässt sich so trefflich verarschen du ultimative
Flachpfeiffe!
OK, abgesehen von Deinen Fertigkeiten bei der Interpunktion